Land:
(31.10.2023, 05:28)ESBlofeld schrieb: Mein Mistköter hat mal wieder dafür gesorgt, daß um 0346 für mich die Nacht vorbei war.
Habe ich an dieser Stelle eigentlich schonmal erwähnt, daß ich diese Töle heiß und innig liebe?
Sie liegt wieder im Bett und pennt und für mich gibt es Kaffee und einen wunderbaren Fürsten.
Danach werde ich mich wohl leichten Hausarbeiten wie Küche streichen oder Hof pflastern widmen.
Hof pflastern, ich würde den Hof pflastern, das kannst du im Sitzen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Gerade eine Jose L. Piedra aus 2007 am smoken. Eine tolle Würze, einer leichten Cremigheit und verhaltener Erdigkeit. Gut, das ich noch genügend eingetütet habe.
Haben könnte ich manchmal wollen, von jedem etwas. nur von dem Schlechten nicht zuviel, es sei denn, es is gut.
Land:
Heute mal wieder zum Räuchern gekommen. Dazu eine Partagas E2 und eine Por Larranaga Galanes
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• chevere, sapserv3, 404, Markus898, CubanCigars, rudi8306, schuemar, Bayuvare, ESBlofeld, Don Miguel, Aschenbecher, Pedro, Goldstream, Wild Thing, Keilerzahn, sleeper7, Ezekiel, PrivateJoker, Broder, gelsentrooper, Cresta-Lover, Mikkes, Axatem, Nopado, Trickysticks
Land:
(31.10.2023, 16:16)Schlicktownsmoker schrieb: Heute mal wieder zum Räuchern gekommen. Dazu eine Partagas E2 und eine Por Larranaga Galanes
Sehe ich das richtig, Aal? Hmmmm ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(31.10.2023, 16:16)Schlicktownsmoker schrieb: Heute mal wieder zum Räuchern gekommen. Dazu eine Partagas E2 und eine Por Larranaga Galanes
das sieht sehr lecker aus ich liebe geräucherten und getrockneten Fisch.
Land:
(31.10.2023, 16:18)chevere schrieb: (31.10.2023, 16:16)Schlicktownsmoker schrieb: Heute mal wieder zum Räuchern gekommen. Dazu eine Partagas E2 und eine Por Larranaga Galanes
Jo Baby jo...Aal, Forelle und Graskarpfen Filets
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Land:
31.10.2023, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2023, 21:49 von schuemar.)
Bei mir brennt eine QDO No. 50...gefällt mir ganz gut. Hab schon ne Kiste, schlag ich aber sicher wieder zu wenn verfügbar.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Markus898, ESBlofeld, chevere, Don Miguel, Der müde Joe, CubanCigars, Pedro, saron, Goldstream, Wild Thing, Keilerzahn, Hans, sleeper7, PrivateJoker, Broder, gelsentrooper, Cresta-Lover, Mikkes, Axatem
Land:
(31.10.2023, 16:26)Schlicktownsmoker schrieb: (31.10.2023, 16:18)chevere schrieb: (31.10.2023, 16:16)Schlicktownsmoker schrieb: Heute mal wieder zum Räuchern gekommen. Dazu eine Partagas E2 und eine Por Larranaga Galanes
Jo Baby jo...Aal, Forelle und Graskarpfen Filets Und jetzt frisch doppelt geräuchert mit Kuba-Aromen von Partagas und Galanes
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Nicht zu groß und schön kräftig, da reizt mich heut mal wieder der gute AJ mächtig. New World Navegante. Und alles was sich reimt ist ja bekanntlich gut laut Pumuckl.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 16 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• schuemar, Don Miguel, 404, Der müde Joe, Keilerzahn, Hans, Sinatra, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Wild Thing, gelsentrooper, Cresta-Lover, Mikkes, Axatem, Nopado
Land:
(31.10.2023, 19:52)Markus898 schrieb: Nicht zu groß und schön kräftig, da reizt mich heut mal wieder der gute AJ mächtig. New World Navegante. Und alles was sich reimt ist ja bekanntlich gut laut Pumuckl.
Ich liebe diesen Stumpen
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
|