Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(08.11.2023, 23:20)schuemar schrieb:
(08.11.2023, 22:23)sleeper7 schrieb: zum 1/8 aus der wachau
eine wunderbare CR im cohiba lancero format
dank eines sehr netten freundes 😊
......
(08.11.2023, 13:55)schuemar schrieb: Mittagspause im Homeoffice mit einer Tatuaje Noellas..Leckerer Stick gibt's nix zu meckern.

frisch geraucht oder wie lange abgelegen?

Ich hatte sie tatsächlich nur einen Tag im Humidor liegen. Keine Ahnung wie lange sie bei Egbert lag oder wann sie in die Kiste kam.
Die Noellas sind aktuell genau ein Jahr alt. Tatuaje stempelt ja alle BDs auf. Bei mir liegen sie jetzt etwa 3 Monte.
Happy Smoke!
[+] 5 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
(08.11.2023, 21:55)sapserv3 schrieb: Sade Abu auf Bluray, Non Plus Ultra im Glas und Reyes von '10

Mir gehts gut

Der Riise ist was feines, wenn man Süssrum mag Proxy_007
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 4 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
(09.11.2023, 09:33)ESBlofeld schrieb: Mein Tag hat wieder zu einer Zeit begonnen, als die meisten von Euch noch sanft in Morpheus Armen gelegen haben. Zigarre: Galan, wenig schöner Abbrand, sonst o.K.
Musik:  Brahms: 1. Klavierkonzert ∙ hr-Sinfonieorchester ∙ Lise de la Salle ∙ Andrés Orozco-Estrada - YouTube.
Jetzt muß ich erstmal eine Hunderunde absolvieren, die schwarz-weiße Terroristin ist erwacht, Rotfl.
Ja, als Nachteule bin ich zu Deinen Zeiten noch klinisch tot Augen Dein Ambiente sieht sehr stil- und friedvoll aus und wenn man zu nachtschlafender Zeit schon geniessen kann, warum nicht. Vielen Dank für den Link zu Brahms. Hatte den für Klavier gar nicht auf dem Schirm hört sich aber sehr spannend an.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Eigentlich ist es doch alles eine einzige Farce:

Room 101 hbn Lonsdale Farce

Fängt ganz lecker an.
La Aurora Maduro Toro – eine Maduro durch und durch, für eine NC erstaunlich cremig und rund. Mild, eher auf der Milchkaffee Seite anzusiedeln. Angenehme Süsse, retronasal das für diese Marke generell, das Aroma frischen Ruchbrots. Angenehm, kann sein, dass ich auch diese Vitola bei meinem Dealer aufrauche ...

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
@Nopado & ich mussten sich nach dem Begräbnis und der Zehrung zu Ehren unserer Großmutter erst einmal zurückziehen.

Den frostigen Bedingungen geschuldet, wurde etwas kleines und feines, aber nicht minder angemessenes in Brand gesteckt und dem Rauch bei Aufstieg gen Wolken zugesehen.

Die Honig- und Malzsüße einer

Hoyo du Maire

ließen uns die Bitterkeit des Lebens und die Vergänglichkeit des Seins für eine kurze Zeit vergessen.

Auf das Leben und die Toten!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
mit einer 15er shorts und einen glas glendalough double barrel, leite ich meine whisky saison ein
(der schafft sehr gut die überleitung vom rum zum whisky, finde ich)
nebenbei hab ich einen garagen-heiz-test

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Den Knöchelzieher von RoMa Craft aus der Serie Aquitaine gabs bei mir mal wieder, super lecker und kräftig.

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Mal einen Test mit der empfohlenen Zino machen

Und ich muss doch sagen - ausgesprochen positiv. Eine Würzigkeit, die schon verdächtig an Kuba erinnert, ein sehr guter Abbrand und ein ebensolcher Zug zu einem moderaten Preis. Rauchdauer so etwa 70 Minuten, OK für eine Robusto. Da hat der Tippgeber doch gleich eine Bestellung als Beifang zur CZ23 in seiner Mailbox gefunden Augen Herzlichen Dank!
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1

zum europäischen Fussball des SCF mal eine Conni 2
1. Halbzeit der Zigarre, und der Fussball schon mal top Augen
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten