Land:
Freitagas fängt "Super (2/21)" an
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, Mikkes, Wild Thing, schuemar, ESBlofeld, chevere, Goldstream, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Axatem, gelsentrooper, Derhansjürgen, Cresta-Lover, CubanCigars, Keilerzahn, Pedro, PrivateJoker, Broder, saron
Nach dem Trigger von Christian hab ich mal wieder eine Tabernacle Goliath ausgepackt.
Wirklich eine sehr gute Zigarre. Nicht sonders komplex oder abwechslungsreich. Dafür volle Power Nicaragua in hervorragender Qualität. In meinen Augen viel besser als die bis jetzt in Deutschland rausgebrachten Tabernacle und ich reue mich dass die David und Goliath zu uns kommen.
Die David fetzt natürlich auch aber irgendwie passt der Goliath besser zu mir
Folgende 16 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Kaleun's Beitrag
• schuemar, ESBlofeld, chevere, Goldstream, Der müde Joe, Wild Thing, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Axatem, gelsentrooper, Cresta-Lover, Don Miguel, Sinatra, PrivateJoker, Egbert, Mikkes
Seit 0455 sitze ich , von kleineren Hunderunden unterbrochen am Schreibtisch!
Um 0517 brannte eine 8-9-8.
Jetzt: Ich habe fertig!
Wochenende!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• chevere, Goldstream, Der müde Joe, Wild Thing, Bayuvare, sleeper7, Schlicktownsmoker, Axatem, gelsentrooper, Derhansjürgen, Cresta-Lover, CubanCigars, Ezekiel, Markus898, Don Miguel, schuemar, Keilerzahn, Pedro, PrivateJoker, Egbert, Broder, Mikkes, saron, Robusto_Maduro
Land:
Zigarren von gestern und heute.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• chevere, Goldstream, Der müde Joe, Wild Thing, Bayuvare, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Axatem, gelsentrooper, 404, Derhansjürgen, Cresta-Lover, CubanCigars, Ezekiel, Markus898, Don Miguel, schuemar, Keilerzahn, Pedro, PrivateJoker, Egbert, Broder, Mikkes, saron, Robusto_Maduro
Land:
10.11.2023, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2023, 19:28 von sleeper7.)
gestern gabs als nachtisch noch eine condega xv short robusto mit einen chamarel xo
zur zigarre: startet süss und holzig-wie wenn man am staberl saugt nachdem das eskimo jolly fertig ist, ab dem zweiten drittel ist erde dabei, uum schluss auch würze, hat im abgang immer im hals gekratzt-ev wird das besser wenns länger liegen 🤷🏻♂️
zum rum: scheisse is der teuer jetzt haben wir damals um knapp euro 30 aus mauritius mitgenommen
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt sleeper7's Beitrag:18 Mitglieder gefällt sleeper7's Beitrag
• Der müde Joe, Wild Thing, Bayuvare, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Axatem, gelsentrooper, 404, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, Don Miguel, schuemar, chevere, PrivateJoker, Egbert, Broder, Mikkes
Land:
Eine Lancero von Drew estate
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• sleeper7, kafka*, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Axatem, gelsentrooper, 404, Der müde Joe, Derhansjürgen, Cresta-Lover, CubanCigars, Ezekiel, Markus898, Don Miguel, schuemar, Wild Thing, Keilerzahn, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Egbert, Broder, Mikkes, saron
Land:
Start ins Wochenende mit einer HLP im Lonsdale Format. Schön wenn man im November noch frische Minze im Garten hat für Cocktails.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 19 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Bayuvare, Axatem, gelsentrooper, 404, Der müde Joe, Derhansjürgen, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, Don Miguel, schuemar, Wild Thing, chevere, ESBlofeld, Pedro, PrivateJoker, Broder, Mikkes, saron
Land:
Jetzt ne Reynaldo die ich vor 7 Jahren direkt bei ihm gekauft habe.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Bayuvare, Axatem, gelsentrooper, 404, Der müde Joe, sleeper7, Derhansjürgen, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, Schlicktownsmoker, Don Miguel, schuemar, Keilerzahn, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Broder, Mikkes
Ich schaue mal, was mein Verein heute so anstellt. Dabei unterstützt der Don!
Natürlich mit der Blue-Line!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:21 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• Der müde Joe, sleeper7, Axatem, Derhansjürgen, rudi8306, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, Hans, Schlicktownsmoker, Don Miguel, schuemar, Wild Thing, Keilerzahn, chevere, ESBlofeld, Pedro, PrivateJoker, Bayuvare, Broder, Mikkes
Land:
La Aurora 120 Anniversary 52x5
Ich hatte mir mehr erhofft.
CAO LE Flathead 660
Hat mich etwas überrascht. Ich bin auf das zweite Exemplar gespannt.
A.J. Fernandez Enclave Broadleaf Toro
Folgende 15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:15 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• CubanCigars, Markus898, 404, Hans, Schlicktownsmoker, Don Miguel, gelsentrooper, schuemar, Wild Thing, chevere, ESBlofeld, PrivateJoker, Broder, Mikkes, Robusto_Maduro
|