Land:
(10.11.2023, 23:07)gelsentrooper schrieb: Betthupferl!
LGC D No. 5 aus 12/2017
und wie sind die grad?
Land:
Hoyo Petit Robusto...sehr fein und cremig mit gutem Zug und Rauchentwicklung.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, 404, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Markus898, Bayuvare, Pedro, Der müde Joe, Cresta-Lover, Sully, Axatem, PrivateJoker, CubanCigars, Aschenbecher, Keilerzahn, chevere, Broder, Mikkes, gelsentrooper, saron
Land:
So Auto gewaschen und jetzt Bier und eine Victor Calvo F3...
Folgende 23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• 404, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, schuemar, Don Miguel, Markus898, Bayuvare, ESBlofeld, Pedro, Der müde Joe, Cresta-Lover, Sully, Axatem, PrivateJoker, CubanCigars, Aschenbecher, Laubrolle, sapserv3, chevere, Broder, Mikkes, gelsentrooper, saron
Land:
Eine CR von Juana Ramos Guerra. Gestern frisch gerollt…ohne viele Worte, einfach nur genial!
Würde ich am liebsten jedes Mal sowas leckeres rauchen!
Folgende 23 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:23 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• ESBlofeld, Derhansjürgen, chevere, Don Miguel, Cresta-Lover, Markus898, schuemar, Sully, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, Aschenbecher, Keilerzahn, sleeper7, sapserv3, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Broder, Mikkes, gelsentrooper, saron, Robusto_Maduro
Land:
Endlich mal wieder ne Trinidad!
Bei der festen Asche kann das nur ein Longfiller sein.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Derhansjürgen, Don Miguel, Cresta-Lover, Markus898, schuemar, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, Aschenbecher, ESBlofeld, Keilerzahn, Bayuvare, chevere, Schlicktownsmoker, Broder, Mikkes, gelsentrooper
Land:
11.11.2023, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2023, 17:55 von chevere.)
Manchmal frag ich mich schon auch, womit ich das verdient habe und dann denk ich mir wieder, was soll diese Fragerei ...
......
(11.11.2023, 17:14)404 schrieb: Eine CR von Juana Ramos Guerra. Gestern frisch gerollt…ohne viele Worte, einfach nur genial!
Würde ich am liebsten jedes Mal sowas leckeres rauchen!
Hast du gut gemacht, die sind jeden Eurocent wert!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, 404, Cresta-Lover, Markus898, schuemar, Der müde Joe, Sully, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, Ezekiel, Error, Aschenbecher, ESBlofeld, Hans, sapserv3, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Broder, Mikkes, gelsentrooper, Robusto_Maduro
Land:
11.11.2023, 18:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2023, 20:35 von Sully.)
Heute mal die EL2020 mit @ Florian114 probiert
Sehr gut
Musste das Rauchen heute wegen höherer Gewalt (Kind) abbrechen und mache mir gerade den Rest an... Hatte die ganze Zeit schon net optimal gezogen (Kuba) und jetzt guckt euch mal den Strung an
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• schuemar, Markus898, 404, Der müde Joe, Don Miguel, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, Aschenbecher, ESBlofeld, sapserv3, Bayuvare, chevere, Schlicktownsmoker, Broder, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper, saron
Land:
11.11.2023, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2023, 19:14 von Der müde Joe.)
Jetzt... Rauchen für den Regenwald... Nub Size
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, Sully, Don Miguel, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, schuemar, Aschenbecher, ESBlofeld, sapserv3, Bayuvare, chevere, Schlicktownsmoker, Broder, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper, saron
Land:
11.11.2023, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2023, 20:11 von Laubrolle.)
Sehr schönes dunkles und öliges Deckblatt. HR Signature Hermoso (vielen Dank an das Forumsmitgliedfür die Testexemplare ). Geschmacklich meiner Meinung nach sehr mineralisch, da gibt es besseres. Hat mich nicht wirklich überzeugt.
Verarbeitung und Abbrand waren top. Asche viel nach ca. 2cm.
Mal sehen wie die B und C Proben sind.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
• Markus898, Der müde Joe, 404, Don Miguel, Axatem, Wild Thing, PrivateJoker, CubanCigars, schuemar, Aschenbecher, ESBlofeld, Hans, sapserv3, Bayuvare, chevere, Schlicktownsmoker, Broder, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
Nach einem Monat unfreiwilliger Abstinenz starte ich wieder mit einer Majestic
Folgende 17 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
• 404, Wild Thing, PrivateJoker, Don Miguel, Markus898, CubanCigars, schuemar, Der müde Joe, Aschenbecher, ESBlofeld, Bayuvare, chevere, Schlicktownsmoker, Broder, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper
|