Land:
Juhu.... das Wetter hat es mal zugelassen das man auch mal draußen rauchen und genießen kann. Leider war auch noch Arbeit im Garten
Trotzdem durfte eine Victor Calvo Robusto Maduro in Rauch aufgehen. Leckere, gute Zigarre. Die Asche war sehr bröselig aber sonst ein guter Smoke .
Folgende 19 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
• Don Miguel, Derhansjürgen, schuemar, Der müde Joe, Markus898, Axatem, Bayuvare, chevere, Egbert, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper, saron
Land:
12.11.2023, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2023, 20:50 von sleeper7.)
mögen die LUJ spiele beginnen
zuerst die A probe der morpheus
edit: naja
2 drittel war gut, ab dem letzten drittel hab ich immer wieder nachfeuern dürfen, bis es mir zu blöd war und sie abgelegt habe
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt sleeper7's Beitrag:20 Mitglieder gefällt sleeper7's Beitrag
• Derhansjürgen, CubanCigars, schuemar, Don Miguel, Der müde Joe, Markus898, Axatem, Bayuvare, Keilerzahn, chevere, Egbert, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
Eine FdC Churchill beim Fußball hören...
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Don Miguel, Markus898, Axatem, schuemar, chevere, Sully, Egbert, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, ESBlofeld, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
... vom Regen überrascht, schnell zurück, "Enriquillo" hats gedankt, wer mag schon durchnässte La Aurora Nicaragua Robustos ...
Übrigens kein leider Smoke.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Markus898, Axatem, Bayuvare, 404, Keilerzahn, schuemar, CubanCigars, Sully, Egbert, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Der müde Joe, ESBlofeld, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper, Ezekiel
Land:
Gab eine MF La Promesa Toro bei mir. War schon lecker, auch wenn immer so eine leichte Bitterkeit mitspielte. Vielleicht Tagesform.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Axatem, 404, Keilerzahn, schuemar, chevere, Laubrolle, Sully, Egbert, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
12.11.2023, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2023, 21:01 von Bayuvare.)
Am Freitag Abend nach getaner Arbeit noch eine Montecristo No. 4 probiert, die ich vor kurzem beim lokalen Händler erwischt hab
Ist wohl noch ein recht junges Exemplar (für Deutschland) und es schwang auch immer eine leichte Chilischärfe mit. Aber wunderbare kräftige Kubaaromen haben einen tollen Kontrapunkt gesetzt und ich muss schauen, ob ich da nächste Woche noch ein paar erwischen kann.
Gestern noch ein Systemupdate auf meine Server mit dem obligatorischen reboot danach - einer (ausgerechnet der Fileserver) kam wegen Lesefehlern auf der NVMe nicht hoch Hat dann bis Nachts um halb 10 gedauert, bis der Schaden repariert war. Danach zur Beruhigung eine feine, 2020 gekaufte Por Larrañaga Picadores
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 24 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Keilerzahn, 404, Markus898, schuemar, CubanCigars, chevere, Sully, Egbert, ziggy-stardust, sapserv3, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper, Axatem, Ezekiel, saron
Land:
Heute gleich noch die B-Probe der
H. Upmann Connoisseur No.1
das mit den unterschiedlichen Anillas ist ja interresant
die Kiste von mir ist BD 2021 ABR
gekauft beim Zigarren Herzog in der Hauptstadt im Oktober 2021
und heute Abend noch eine
Hoyo de Monterey Epicure Especial
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Markus898, schuemar, CubanCigars, chevere, Sully, Egbert, ziggy-stardust, sapserv3, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Der müde Joe, Don Miguel, ESBlofeld, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Bayuvare, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper, Axatem, Robusto_Maduro
Land:
(12.11.2023, 14:32)sapserv3 schrieb: ... Drin bleiben ist ob des Wetters angesagt
... versteh ich jetzt nicht ganz ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Absacker mit ner RASSC aus Dez. 18.
Shiva unsere älteste mit 16 Jahren genießt auch den smoke....
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:21 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• schuemar, Sully, Egbert, ziggy-stardust, sapserv3, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, Der müde Joe, Don Miguel, chevere, ESBlofeld, Wild Thing, Broder, PrivateJoker, Markus898, Bayuvare, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper, Axatem, saron
Land:
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• ziggy-stardust, CubanCigars, Schlicktownsmoker, Derhansjürgen, rudi8306, Der müde Joe, Don Miguel, chevere, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, schuemar, Markus898, Bayuvare, Mikkes, Cresta-Lover, gelsentrooper, Axatem, Error, saron, Robusto_Maduro
|