Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biere die wir empfehlen!!
(27.09.2023, 10:31)chevere schrieb:
(26.09.2023, 21:59)Bayuvare schrieb: Die Brauereiwirtschaft hat(te) tatsächlich einen guten Ruf. Vor ein paar Wochen ist allerdings der Leiter mit ein paar von seinen Leuten und 8.000 Euro aus dem Tresor abgehauen Motz (https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu...rid-614495). Sind aber gerade wieder dabei sich neu zu sortieren, das wird schon wieder Augen

Ein Glücksfall, bei dem Betrag muss man ja direkt froh sein, dass der abgehauen ist. Sein IQ dürfte in etwa dem eines lauwarmen Joghurt's entsprechen ...
Naja, waren alles Bulgaren und vielleicht kann man sich in Bulgarien mit 8.000 Euro als Team zur Ruhe setzen Pfeif Heilig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
(27.09.2023, 10:31)chevere schrieb:
(26.09.2023, 21:59)Bayuvare schrieb: Die Brauereiwirtschaft hat(te) tatsächlich einen guten Ruf. Vor ein paar Wochen ist allerdings der Leiter mit ein paar von seinen Leuten und 8.000 Euro aus dem Tresor abgehauen Motz (https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu...rid-614495). Sind aber gerade wieder dabei sich neu zu sortieren, das wird schon wieder Augen

Ein Glücksfall, bei dem Betrag muss man ja direkt froh sein, dass der abgehauen ist. Sein IQ dürfte in etwa dem eines lauwarmen Joghurt's entsprechen ...

Muahahaha  Rotfl aber auch die Stiegl-Story ist schön. Erinnert mich an den Kölsch-Joke eines Kumpels: Kölsch trinken ist wie Rundfunk, oben empfangen und unten senden  Uebel Pfeif
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Erinnert mich an die Story meines slowakischen Schwiegervaters:
Als ein slowakisches Bier zu einem Wettbewerb nach Tschechien geschickt wurde, kam nach mehrmaliger Urgenz folgende Antwort:
Wir können bestätigen ihr Pferd ist gesund.
[+] 4 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
(27.09.2023, 16:47)glenevil schrieb:
(27.09.2023, 10:31)chevere schrieb:
(26.09.2023, 21:59)Bayuvare schrieb: Die Brauereiwirtschaft hat(te) tatsächlich einen guten Ruf. Vor ein paar Wochen ist allerdings der Leiter mit ein paar von seinen Leuten und 8.000 Euro aus dem Tresor abgehauen Motz (https://www.allgaeuer-zeitung.de/allgaeu...rid-614495). Sind aber gerade wieder dabei sich neu zu sortieren, das wird schon wieder Augen

Ein Glücksfall, bei dem Betrag muss man ja direkt froh sein, dass der abgehauen ist. Sein IQ dürfte in etwa dem eines lauwarmen Joghurt's entsprechen ...

Muahahaha  Rotfl aber auch die Stiegl-Story ist schön. Erinnert mich an den Kölsch-Joke eines Kumpels: Kölsch trinken ist wie Rundfunk, oben empfangen und unten senden  Uebel Pfeif
Tja, wer nach 5 Kölsch schon pinkeln gehen muss hat seine Blase nicht unter Kontrolle oder ein Primaner-Bläschen. Alles reine Trainingssache Jaaja Aehmhehe
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 1 Mitglied Gefällt Mikkes's Beitrag
Zitieren
Crew Republic Drunken Sailor! SEHR Leckeres IPA mit wunderbaren Hopfennoten und schlanken 6,4%.
   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 9 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
Ich trinke im Moment als "Stammbier" das Pilsener Urquell welches mir sehr gut schmeckt. Probiere mich aber gerne auch immer durch regionale Biere und welche die mir im Getränkemarkt gefallen durch. 
Das Waldhaus "Diplom Pils" soll sehr gut sein, bekomme ich aber bei mir leider nicht. (Regionale Märkte in BaWü bieten dieses glaube ich an).
[+] 1 Mitglied Gefällt Laubrolle's Beitrag
Zitieren
Ich bin eigentlich gar kein Freund von Bockbier, aber das Gutmann ist einfach geil.

   
[+] 7 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
Heute wurde das erste Türchen meines Adventskalenders geöffnet. 

Fulminanter Start mit dem
BrewDog - Arcade Made

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 9 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
Bei mir wurde Weihnachten heute vorgezogen.
Es kam ein Paket aus einer Stadt, welche es gar nicht gibt!

@MacRauch:
Vielen Dank von @Nopado & mir!

Da werden wir uns über die Feiertage durchkosten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
[+] 6 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
Zitieren
Gerne  Dance
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten