Land:
Frau ist gerade zur Weihnachtsfeier abgeholt worden. Ich gehe dann auch schon mal in die Kellerbar, das wir nachher auf einem Level sind 😆 Im Oliva Adventskalender war eine Serie V Double Robusto
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Der müde Joe, chevere, Sinatra, Markus898, 404, ESBlofeld, Hans, schuemar, Egbert, Don Miguel, dom0405, Wild Thing, gelsentrooper, Puros y Vino, Keilerzahn, glenevil, sapserv3, PrivateJoker, Cresta-Lover, Pedro, Axatem, kafka*, Mikkes, saron, Robusto_Maduro
Land:
08.12.2023, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2023, 19:04 von Bayuvare.)
Eine recht frische Tapados
Schon sehr wohlschmeckend und die Schärfe hält sich in Grenzen, wenn man langsam nuckelt.
Heute eine Testzigarre probiert - Asylum Cigars 13 Fifty Robusto
Sehr dunkles Deckblatt, Kaltzug leicht süsslich was sich dann auch im Rauch widerspiegelt. Immer wieder leichte Kakaonoten, die Schärfe war zwar immer da, hielt sich aber dezent im Hintergrund. Die Rauchdauer von gut 1,5 Stunden angenehm verbracht. Zur Abwechslung durchaus mal empfehlenswert, eine Kiste wird's aber nicht werden. Dazu fehlt mir auch hier wieder die Würze, die das Salz in der Zigarrensuppe für mich ausmacht.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Folgende 26 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
• Der müde Joe, chevere, Sinatra, Markus898, Laubrolle, Schlicktownsmoker, 404, ESBlofeld, Hans, schuemar, Egbert, Don Miguel, dom0405, Wild Thing, gelsentrooper, Puros y Vino, Keilerzahn, glenevil, sapserv3, CubanCigars, PrivateJoker, Cresta-Lover, Pedro, Axatem, Mikkes, Broder
Land:
Pünktlich zum Wochenende legt Vodafone MAL WIEDER das Internet lahm.
Mit den Asis in Lützel kann man es ja machen.
Wenn dir so viel gutes widerfährt...
Ne soweit isses noch ned. Lieber die unschlagbare Kombi: 1898 Robusto + Manhattan
Folgende 23 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Malcom, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, 404, schuemar, Egbert, Don Miguel, Wild Thing, gelsentrooper, Puros y Vino, chevere, Keilerzahn, Markus898, glenevil, sapserv3, Bayuvare, PrivateJoker, Cresta-Lover, Axatem, kafka*, Mikkes, Broder, saron
Gestern: Wild Hunter, keine besonderen Vorkommnisse, wie immer.
Apero heute: B-Probe CZ 2023, kein Anlaß zum Meckern.
Den gab es allerdings beim Wein: Leitz Gutsriesling, feinherb!! Gleich in die Hose gießen!!
Zitat Henry Ford: "Ich bin ein armer Mann, ich Kann mir keine billigen Sachen leisten."
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:23 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Schlicktownsmoker, 404, schuemar, Der müde Joe, Egbert, Don Miguel, Wild Thing, gelsentrooper, Puros y Vino, chevere, Sinatra, Markus898, glenevil, CubanCigars, Bayuvare, PrivateJoker, Cresta-Lover, Pedro, Axatem, kafka*, Mikkes, Broder, saron
Land:
Zum Start ins Wochenende gibt's nachdem ich gut gegessen hab eine Bolivar RC aus Nov10
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag:24 Mitglieder gefällt dom0405's Beitrag
• 404, Don Miguel, Wild Thing, gelsentrooper, schuemar, Puros y Vino, chevere, Sinatra, Der müde Joe, Keilerzahn, Markus898, glenevil, sapserv3, CubanCigars, Bayuvare, PrivateJoker, Cresta-Lover, Pedro, Axatem, Mikkes, Broder, saron, Robusto_Maduro, Groucho
Land:
Hab mir eine Cuaba Distinguidos 01/18 aus dem Schrank geholt...zum Niederknien
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• 404, Don Miguel, Wild Thing, gelsentrooper, dom0405, schuemar, Puros y Vino, chevere, Sinatra, Der müde Joe, Keilerzahn, Markus898, glenevil, sapserv3, CubanCigars, Bayuvare, PrivateJoker, Cresta-Lover, Pedro, Axatem, kafka*, Mikkes, Broder
Endlich Wochenende! Ich starte mal mit ne leckeren E2.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• dom0405, Don Miguel, schuemar, Puros y Vino, chevere, Sinatra, 404, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Keilerzahn, sapserv3, CubanCigars, Bayuvare, PrivateJoker, Wild Thing, Cresta-Lover, Pedro, Axatem, kafka*, Mikkes, Broder, saron, Robusto_Maduro, Groucho
Land:
Wiedermal eine Mananitas mit Münchner Hellem, sehr lecker...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Puros y Vino, chevere, Sinatra, 404, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Keilerzahn, Markus898, glenevil, CubanCigars, ESBlofeld, Don Miguel, Bayuvare, PrivateJoker, Wild Thing, Cresta-Lover, Pedro, Axatem, kafka*, Mikkes, Broder
Ich mag die einfach…
La Imperiosa
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:20 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• 404, Keilerzahn, glenevil, schuemar, Schlicktownsmoker, sapserv3, chevere, CubanCigars, Der müde Joe, ESBlofeld, Don Miguel, PrivateJoker, Wild Thing, Cresta-Lover, Axatem, kafka*, Mikkes, Broder, saron, Robusto_Maduro
Land:
DC von '21 … und eine leckere Flasche Prickelwasser (Geschenk eines lieben Communisten)
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:20 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• chevere, CubanCigars, 404, Der müde Joe, Markus898, ESBlofeld, Keilerzahn, Don Miguel, schuemar, gelsentrooper, Bayuvare, PrivateJoker, Wild Thing, Cresta-Lover, Pedro, Axatem, kafka*, Mikkes, Broder, Robusto_Maduro
|