Ich habe heute mal zum Don in Black gegriffen. Passt!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag:24 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
• schuemar, Sinatra, rudi8306, 404, sapserv3, Der müde Joe, Puros y Vino, chevere, Markus898, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Axatem, PrivateJoker, Bayuvare, CubanCigars, Don Miguel, Wild Thing, ziggy-stardust, Keilerzahn, Mikkes, Broder, Cresta-Lover, DonPhilippe, saron
Land:
Eine kleine Fuente Exquisitos Maduro ging noch. Exzellent wie immer...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:18 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Der müde Joe, Puros y Vino, Sinatra, chevere, Markus898, ESBlofeld, 404, Schlicktownsmoker, Axatem, gelsentrooper, PrivateJoker, Don Miguel, Wild Thing, ziggy-stardust, Keilerzahn, Mikkes, Broder, Cresta-Lover
Land:
Nachdem ich mittlerweile 11 der 12 Proben von Single Malts und Blends, die mir geschenkt wurden durch habe, stelle ich fest: Mit Torf und Rauch hab ich es wohl eher nicht so.
Der Glasgow 1770 Original und der Edradour 10 haben mir am besten gefallen.
Da es recht mild ist eine Plasencia Reserva Original Perfectico zum Té Bheag Whisky.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Puros y Vino, Sinatra, chevere, Markus898, ESBlofeld, schuemar, Schlicktownsmoker, Axatem, gelsentrooper, PrivateJoker, Bayuvare, Don Miguel, Wild Thing, ziggy-stardust, Keilerzahn, Mikkes, Broder, Cresta-Lover
Land:
10.12.2023, 00:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2023, 00:52 von Ezekiel.)
Im Zuge einer Geburtstagsfeier zu einer recht feinen Überraschung gekommen:
Eine Cohiba Esplendidos.
Genaues Alter unbekannt, da gabs noch 3 Restexemplare.
Mit @ Nopado genoßen.
Die waren zwischenzeitlich mal komplett trocken und wurden nun recht vorsichtig wieder zum Leben erweckt.
Hat aber nur wenig geschadet, nach wie vor eine ausgezeichnete Zigarre!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 20 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Puros y Vino, Sinatra, chevere, Markus898, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Axatem, sapserv3, gelsentrooper, PrivateJoker, Bayuvare, CubanCigars, Don Miguel, Wild Thing, ziggy-stardust, Keilerzahn, Mikkes, Broder, Cresta-Lover, saron
Land:
10.12.2023, 05:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2023, 05:24 von chevere.)
Grand Robusto Laura Chavin Terre de Mythe – blind würde ich auf meine erste HdM Epicure Especial '18 tippen ... Hart gerollt, wie ich es aus dieser Factory gewohnt bin, perfekt Cubanischer Zug, harmonisch, rund, subtile Süsse mit einer angenehmen Säure auf der Zunge. Retronasal eine Aromenvielfalt wie ich sie von ausgereiftem Tabak aus der Caribik erwarte. Kurz, so muss Tabak!
Wenn man sich die Zeit nimmt, dieser Zigarre Zeit zu lassen, dann gibt sie dir alles, was Tabakgenuss ausmacht! Was fehlt, ist ein Habana Club Anejo 7 Años ...
Anmerkung von Günther Schichl
Capa Corojo dominicana, genau gesagt, aus Mao.
Format: 56x125mm Grand Robusto
Laura Chavin Terre de Mythe
Capote: Olor Carbonell 2014
Anmerkung, 2:30 (!) Rauchzeit
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Markus898, ESBlofeld, Hans, Puros y Vino, schuemar, Egbert, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Axatem, sapserv3, gelsentrooper, PrivateJoker, Bayuvare, Sinatra, CubanCigars, Don Miguel, Wild Thing, ziggy-stardust, Keilerzahn, Mikkes, Broder, Cresta-Lover, DonPhilippe, saron
Land:
Hier gab's gestern eine perfekte My Father Robusto.
10/10
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• Puros y Vino, schuemar, Egbert, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Axatem, sapserv3, gelsentrooper, PrivateJoker, Bayuvare, Sinatra, Markus898, Don Miguel, Wild Thing, chevere, ziggy-stardust, ESBlofeld, Keilerzahn, Mikkes, Broder, Cresta-Lover, DonPhilippe, saron
Land:
10.12.2023, 10:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2023, 10:29 von rudi8306.)
Mal ein paar Bilder nachholen.
Diplomaticos No.4
RA 898
H.Upmann Robusto EL2012
Monte Gran Piramides
Hoyo Epi No2 2015
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 28 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:28 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• Der müde Joe, Hans, Schlicktownsmoker, Axatem, sapserv3, gelsentrooper, Pedro, PrivateJoker, Bayuvare, Sinatra, CubanCigars, Markus898, Don Miguel, José, Wild Thing, chevere, ziggy-stardust, schuemar, ESBlofeld, Error, Puros y Vino, Keilerzahn, Mikkes, Broder, Cresta-Lover, dom0405, DonPhilippe, saron
Land:
(10.12.2023, 10:25)rudi8306 schrieb: Mal ein paar Bilder nachholen.
Diplomaticos No.4
RA 898
H.Upmann Robusto EL2012
Monte Gran Piramides
Hoyo Epi No2 2015
Nur vom Feinsten 👍
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Land:
Ich muss mich schon ernsthaft fragen, warum ich Depp nicht intensiver zugeschlagen habe, als CW die New Wave Divinos für 6.20 verschleudert hat.
Die Namensgebung ist schon treffend.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Sinatra, Markus898, chevere, Don Miguel, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, sapserv3, schuemar, Bayuvare, ESBlofeld, Puros y Vino, gelsentrooper, PrivateJoker, Mikkes, Broder, Axatem, Cresta-Lover
Land:
Folgende 24 Mitglieder gefällt ziggy-stardust's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ziggy-stardust's Beitrag
• Hans, Schlicktownsmoker, Markus898, sapserv3, rudi8306, schuemar, Bayuvare, ESBlofeld, chevere, Sinatra, Don Miguel, Wild Thing, Puros y Vino, gelsentrooper, CubanCigars, Keilerzahn, Der müde Joe, PrivateJoker, Mikkes, Broder, Axatem, Pedro, Cresta-Lover, DonPhilippe
|