Land:
Eine Picadores zum Feierabend.
Abwechslungsreich aber nicht überfordernd.
Tolle Zigarre die den Tag schön ausklingen lässt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Wild Thing, gelsentrooper, Derhansjürgen, ESBlofeld, Markus898, Goldstream, 404, Mikkes, PrivateJoker, sapserv3, Pedro, schuemar, chevere, Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Puros y Vino, saron, Bayuvare, glenevil, Axatem, Don Miguel, MisterCigar, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
22.12.2023, 07:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2023, 07:52 von Derhansjürgen.)
Gestern Abend mal wieder eine Mombacho Liga Maestro Novillo probiert. Hatte ich mal ein Kistchen von erstanden nachdem mir eine ganz ordentlich schmeckte. Nach der Dritten aus der Kiste bin ich nun an dem Punkt zu sagen: Wenn jemand die gern mag habe ich noch 7 Stück zum Tausch anzubieten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 20 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• ESBlofeld, Markus898, Goldstream, 404, Mikkes, PrivateJoker, schuemar, Sinatra, chevere, Wild Thing, Schlicktownsmoker, gelsentrooper, Der müde Joe, Puros y Vino, Bayuvare, glenevil, Axatem, Don Miguel, Cresta-Lover, CubanCigars
Ich schreibe ja eher selten zuletzt, die Zeit lässt es nicht so zu.
Nun kam heute aber der erste Teil der neuen Foundation Zigarren und zumindest die David und Charter Oak Maduro führe ich bis Anfang kommenden Jahres exclusiv.
Die David brennt gerade und ich bin sehr zufrieden. Freunde von Connecticut Broadleafs kommen hier voll auf ihre Kosten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 19 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Derhansjürgen, 404, Markus898, glenevil, schuemar, Axatem, Sinatra, Der müde Joe, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, ESBlofeld, Sully, Wild Thing, Bayuvare, PrivateJoker, Keilerzahn, chevere, gelsentrooper
Land:
(22.12.2023, 07:49)Derhansjürgen schrieb: Gestern Abend mal wieder eine Mombacho Liga Maestro Novillo probiert. Hatte ich mal ein Kistchen von erstanden nachdem mir eine ganz ordentlich schmeckte. Nach der Dritten aus der Kiste bin ich nun an dem Punkt zu sagen: Wenn jemand die gern mag habe ich noch 7 Stück zum Tausch anzubieten.
Sieht gut aus bei dir, wo treibst du dich denn über die Festtage rum?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Letzte Nacht mal wieder eine LUJ Serengeti
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Axatem, Puros y Vino, Markus898, Sinatra, glenevil, Ezekiel, CigarNerd, Pedro, Der müde Joe, Don Miguel, Schlicktownsmoker, sapserv3, Cresta-Lover, ESBlofeld, schuemar, Sully, Hans, Wild Thing, Derhansjürgen, Bayuvare, PrivateJoker, Keilerzahn, CubanCigars, gelsentrooper
Dreckswinter! Tatsächlich meine erste Zigarre seit 1.November, dafür eine um so bessere
Folgende 22 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:22 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Pedro, Der müde Joe, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Cresta-Lover, Markus898, ESBlofeld, Axatem, schuemar, Sully, Hans, Wild Thing, Derhansjürgen, Bayuvare, PrivateJoker, Puros y Vino, Keilerzahn, chevere, CubanCigars, saron, MisterCigar, gelsentrooper
Land:
Das Wetter auf Malle war definitiv freundlicher für Outdoorsmoker. Aber da morgen wieder die Arbeit ruft, war die Heimkehr unvermeidlich.
Die kleine Caballeros tröstet aber etwas darüber hinweg und passt auch gut zur Feuerzangenbowle.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, sapserv3, MisterCigar, Cresta-Lover, Markus898, ESBlofeld, Axatem, schuemar, Sully, Wild Thing, Derhansjürgen, Bayuvare, PrivateJoker, Puros y Vino, Keilerzahn, chevere, CubanCigars, gelsentrooper
Land:
(22.12.2023, 14:06)Egbert schrieb: Ich schreibe ja eher selten zuletzt, die Zeit lässt es nicht so zu.
Nun kam heute aber der erste Teil der neuen Foundation Zigarren und zumindest die David und Charter Oak Maduro führe ich bis Anfang kommenden Jahres exclusiv.
Die David brennt gerade und ich bin sehr zufrieden. Freunde von Connecticut Broadleafs kommen hier voll auf ihre Kosten.
Mord und Totschlag auf der Bauchbinde, wenn das kein Kassenschlager wird.
Land:
Hier gibt's eine HLP 38x190...custom vom Feinsten
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• sapserv3, Cresta-Lover, Markus898, 404, Axatem, Pedro, schuemar, Sully, Hans, Wild Thing, Der müde Joe, Don Miguel, Derhansjürgen, Bayuvare, PrivateJoker, Puros y Vino, Keilerzahn, chevere, CubanCigars, saron, gelsentrooper
Land:
Heute die Hermoso No. 1, brennt bissl schief, aber das kriegen wir zwei schon hin
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• 404, Laubrolle, ESBlofeld, Axatem, Pedro, schuemar, Sully, Wild Thing, Der müde Joe, Don Miguel, Derhansjürgen, Bayuvare, PrivateJoker, sapserv3, Puros y Vino, Keilerzahn, chevere, Cresta-Lover, gelsentrooper
|