Land:
Und noch ein kleines Wiesel
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 20 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• schuemar, Egbert, 404, Hans, Wild Thing, Der müde Joe, ESBlofeld, Derhansjürgen, Don Miguel, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, sapserv3, Puros y Vino, Sinatra, Keilerzahn, chevere, Axatem, Cresta-Lover, saron, gelsentrooper
Land:
LAT 52 zum Feierabend….sehr lecker.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Sully, Egbert, 404, Hans, Wild Thing, Der müde Joe, Markus898, ESBlofeld, Derhansjürgen, Don Miguel, Bayuvare, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, sapserv3, Puros y Vino, Sinatra, Keilerzahn, chevere, Axatem, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
Bei mir gibt es eine Vegueros Entretiempos, die unter nicht korrigierbaren Schiefbrand leidet. Alter weiß ich nicht, ist aus einem Restekauf bei einem kleinen Tabakladen zusammen mit einer Dreifach-Punch und einer Quintero, die beide noch die alten Bauchbinden hatten. Ich gehe deshalb davon aus, dass sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat:
Das ist erst die zweite Vegueros, die mir schmeckt. Die andere war eine etwa drei Jahre alte Centrofinos. Alle anderen waren frisch und ziemlich fad, sodass ich inzwischen der Meinung bin, dass man diese Marke frisch nicht oder nur mit Glück gescheit rauchen kann.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Fafnir's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Fafnir's Beitrag
• schuemar, 404, Hans, Wild Thing, Markus898, ESBlofeld, Don Miguel, Bayuvare, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, sapserv3, Puros y Vino, Sinatra, chevere, Axatem, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, gelsentrooper, MisterCigar
Der letzte vorweihnachtliche Arbeitstag begann mit einer JL No 2 und endete mit einer La Libertad. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dieser Zigarre halten soll.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Derhansjürgen, Don Miguel, 404, Bayuvare, schuemar, Schlicktownsmoker, Egbert, PrivateJoker, sapserv3, Puros y Vino, Der müde Joe, Sinatra, Keilerzahn, Wild Thing, Sully, chevere, Axatem, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, gelsentrooper, MisterCigar
Land:
Heute die Bunker-Lounge eingeweiht.
Wird uns diesen Winter gute Dienste leisten, bis alle nach und nach ihre Lounges eingerichtet haben.
Ich hab mich über die
Meerapfel-Ernest
getraut!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 17 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Don Miguel, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Egbert, PrivateJoker, sapserv3, Puros y Vino, Sinatra, Keilerzahn, ElCattivo, ESBlofeld, Wild Thing, Sully, chevere, Axatem, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
(22.12.2023, 14:48)glenevil schrieb: (22.12.2023, 07:49)Derhansjürgen schrieb: Gestern Abend mal wieder eine Mombacho Liga Maestro Novillo probiert. Hatte ich mal ein Kistchen von erstanden nachdem mir eine ganz ordentlich schmeckte. Nach der Dritten aus der Kiste bin ich nun an dem Punkt zu sagen: Wenn jemand die gern mag habe ich noch 7 Stück zum Tausch anzubieten.
Sieht gut aus bei dir, wo treibst du dich denn über die Festtage rum?
Südafrika, derzeit in Wilderness. Guesthouse direkt am Strend
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Land:
In der Abfolge Vegueros Entretiempos und nun eine Schlange.....🫶🏻
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• 404, Egbert, Hans, schuemar, PrivateJoker, sapserv3, glenevil, Puros y Vino, Der müde Joe, Sinatra, Keilerzahn, ESBlofeld, Wild Thing, Sully, chevere, Axatem, Don Miguel, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, gelsentrooper, MisterCigar
Land:
Hab mich heute mal bei Wind und Regen mit einer Bolivar raus getraut. War lecker!
Folgende 22 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:22 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Hans, schuemar, PrivateJoker, Ezekiel, sapserv3, Groucho, glenevil, Puros y Vino, Der müde Joe, Sinatra, Keilerzahn, ESBlofeld, Derhansjürgen, Wild Thing, chevere, Axatem, Don Miguel, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, gelsentrooper, MisterCigar
Land:
Mal eine Petit cetros probieren.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• PrivateJoker, sapserv3, 404, glenevil, Puros y Vino, Der müde Joe, Sinatra, ESBlofeld, Derhansjürgen, Wild Thing, Egbert, Sully, chevere, Axatem, Don Miguel, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars, schuemar, gelsentrooper, MisterCigar
Land:
22.12.2023, 22:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2023, 22:54 von PrivateJoker.)
(22.12.2023, 21:01)Ezekiel schrieb: Heute die Bunker-Lounge eingeweiht.
Wird uns diesen Winter gute Dienste leisten, bis alle nach und nach ihre Lounges eingerichtet haben.
Ich hab mich über die
Meerapfel-Ernest
getraut!
War heute auch im Bunker, aber im Führerbunker. Jahresabschlusssitzung bei nem guten Freund der auch gut nen Führer abgegeben hätte.
Jetzt aber zurück im heimischen Bunker mit ner Partagas Mille Fleurs. Leider brauch der Stängel mehr Aufmerksamkeit als ich es gewohnt bin. Dazu Aberfeldy 12 .
Heil Hinkel.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 18 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• sapserv3, 404, Puros y Vino, Der müde Joe, Sinatra, ESBlofeld, Wild Thing, Egbert, Sully, chevere, Axatem, Don Miguel, Cresta-Lover, CubanCigars, saron, schuemar, gelsentrooper, MisterCigar
|