Land:
(22.12.2023, 22:53)PrivateJoker schrieb: (22.12.2023, 21:01)Ezekiel schrieb: Heute die Bunker-Lounge eingeweiht.
Wird uns diesen Winter gute Dienste leisten, bis alle nach und nach ihre Lounges eingerichtet haben.
Ich hab mich über die
Meerapfel-Ernest
getraut!
War heute auch im Bunker, aber im Führerbunker. Jahresabschlusssitzung bei nem guten Freund der auch gut nen Führer abgegeben hätte.
Jetzt aber zurück im heimischen Bunker mit ner Partagas Mille Fleurs. Leider brauch der Stängel mehr Aufmerksamkeit als ich es gewohnt bin. Dazu Aberfeldy 12 .
Heil Hinkel.
😂
Bin mir nicht ganz sicher, was der Post einem vermitteln soll.
Diese Lounge ist tatsächlich in einem alten Luftschutzbunker.
Was ein kleines Problem bezüglich der Ab-/Umluft nach sich zieht.
Aber wenn die halbwegs dicht schließenden Bunkertüren einem ermöglichen, bei diesem nasskalten Sauwetter drinnen zu rauchen, verzieht man sich gerne auch dorthin.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
zuerst eine geschenkte Cupidos, danach Anstich einer tollen D4 Kiste 😁
Folgende 24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:24 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Ezekiel, PrivateJoker, schuemar, glenevil, Puros y Vino, Der müde Joe, Sinatra, Keilerzahn, Markus898, ESBlofeld, Derhansjürgen, 404, Wild Thing, chevere, Axatem, Bayuvare, Don Miguel, Cresta-Lover, Pedro, Schlicktownsmoker, CubanCigars, tilschn, gelsentrooper, MisterCigar
Land:
22.12.2023, 23:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2023, 23:45 von PrivateJoker.)
(22.12.2023, 23:06)Ezekiel schrieb: (22.12.2023, 22:53)PrivateJoker schrieb: (22.12.2023, 21:01)Ezekiel schrieb: Heute die Bunker-Lounge eingeweiht.
Wird uns diesen Winter gute Dienste leisten, bis alle nach und nach ihre Lounges eingerichtet haben.
Ich hab mich über die
Meerapfel-Ernest
getraut!
War heute auch im Bunker, aber im Führerbunker. Jahresabschlusssitzung bei nem guten Freund der auch gut nen Führer abgegeben hätte.
Jetzt aber zurück im heimischen Bunker mit ner Partagas Mille Fleurs. Leider brauch der Stängel mehr Aufmerksamkeit als ich es gewohnt bin. Dazu Aberfeldy 12 .
Heil Hinkel.
😂
Bin mir nicht ganz sicher, was der Post einem vermitteln soll.
Diese Lounge ist tatsächlich in einem alten Luftschutzbunker.
Was ein kleines Problem bezüglich der Ab-/Umluft nach sich zieht.
Aber wenn die halbwegs dicht schließenden Bunkertüren einem ermöglichen, bei diesem nasskalten Sauwetter drinnen zu rauchen, verzieht man sich gerne auch dorthin.
Keine Angst. War ironisch/sarkastisch gemeint mein Post. Ist ein kleiner Insider den nur wenige Eingeweihte verstehen. Also nichts schlimmes. Alles im Rahmen des erlaubten.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Land:
Ein absoluter Traum diese Zigarre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
• schuemar, PrivateJoker, glenevil, Puros y Vino, sapserv3, Der müde Joe, Sinatra, Keilerzahn, Markus898, ESBlofeld, Derhansjürgen, 404, Wild Thing, Egbert, chevere, Sully, Axatem, Don Miguel, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, gelsentrooper
Land:
Montecristo No2 – für mich, subjektiv gesehen, die beste Piramides
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• glenevil, Puros y Vino, sapserv3, Der müde Joe, schuemar, Sinatra, Hans, Keilerzahn, Markus898, ESBlofeld, Derhansjürgen, 404, Wild Thing, Egbert, PrivateJoker, Sully, Axatem, Bayuvare, Don Miguel, Cresta-Lover, Pedro, Schlicktownsmoker, CubanCigars, gelsentrooper, MisterCigar
Land:
Gestern Abend gab es eine Perdomo Boubon Barrel Aged Maduro Epicure. Ich mag die gern
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Folgende 19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Derhansjürgen's Beitrag
• Hans, sapserv3, 404, schuemar, PrivateJoker, Keilerzahn, Markus898, Der müde Joe, ESBlofeld, chevere, Axatem, Wild Thing, Puros y Vino, Don Miguel, Cresta-Lover, Schlicktownsmoker, CubanCigars, glenevil, gelsentrooper
Land:
Weihnachten steht ja vor der Tür und da darf es mal was besonderes sein.
H. Upmann Sir Winston aus 2019 - einfach eine geile Zigarre
Für die Liebste gab es eine AF Rosado Sungrown R 54
Da wir noch nicht nach Hause wollten, gab es noch eine (etwas rustikale) Cohiba Siglo II aus 2018 und QdO No. 50 aus 2021.
Sehr schade, dass der Kurs für die Cohiba Siglo II so gestiegen ist. Langsam aber sicher geht der Vorrat zu neige und Nachschub wird es nicht geben.
Grüße
Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
Folgende 24 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag:24 Mitglieder gefällt tilschn's Beitrag
• chevere, ESBlofeld, Markus898, schuemar, Puros y Vino, 404, Hans, Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, Wild Thing, PrivateJoker, Cresta-Lover, Sinatra, Pedro, Ezekiel, Schlicktownsmoker, sapserv3, CubanCigars, Axatem, saron, glenevil, gelsentrooper, MisterCigar
Land:
23.12.2023, 14:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2023, 14:06 von chevere.)
Laura Chavin Virginy – die zweite dieser Vitola, diesmal in unseren Breitengraden.
Die subtil herbe Süsse gleich einem frischen Waldhonig, welche sich schon beim Beschnuppern der Capa bemerkbar machte, drängt sich vor. Die Cremigkeit (ohne Pfeffer) und der volle Rauch machen diesen Puro zu einem besonderen Genuss.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Puros y Vino, Der müde Joe, Hans, tilschn, Wild Thing, PrivateJoker, ESBlofeld, Don Miguel, Cresta-Lover, Sinatra, Markus898, Bayuvare, Schlicktownsmoker, sapserv3, CubanCigars, schuemar, Axatem, glenevil, gelsentrooper
Land:
Ne Special G zum Black Bush. Für nen Fünfer kann man die gut rauchen.
Kräftig, würzig, leichte Süße. Sieht bißchen hässlich aus, aber guter Zug und Abbrand.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, PrivateJoker, chevere, 404, ESBlofeld, Puros y Vino, Don Miguel, Cresta-Lover, Sinatra, Markus898, Bayuvare, Schlicktownsmoker, sapserv3, schuemar, Axatem, glenevil, gelsentrooper
Land:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Folgende 20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:20 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• tilschn, Wild Thing, PrivateJoker, chevere, 404, Der müde Joe, ESBlofeld, Puros y Vino, Don Miguel, Cresta-Lover, Sinatra, Pedro, Markus898, Schlicktownsmoker, sapserv3, CubanCigars, schuemar, Axatem, glenevil, gelsentrooper
|