Land:
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Land:
(02.02.2024, 17:34)Sully schrieb: (02.02.2024, 17:24)Egbert schrieb: (02.02.2024, 16:04)Kaputtnix schrieb: (02.02.2024, 14:08)Sully schrieb: Warum wird hier eigentlich so wenig Fonseca geraucht ?
Ein solider, ehrlicher und fairer smoke
Habe ich in den zwei Jahren die ich dabei bin nie verfügbar gesehen...sonst hätte ich zugeschlagen. Heute hatte Wolsdorf ein paar...aber ich war zu langsam beim Bestellen
Das dürfte in der Tat etwa 2 Jahre, vielleicht sogar länger, her sein, dass es mal welche gab
Ok krass, da fühle ich mich ja geehrt
Aber die alten Hasen müssten doch noch Bestände von haben, oder ?
Ich hab mir vor etwa 1,5 Monaten bei uns in Oberösterreich bei einem Händler zwei Fonseca Nr.1 gekauft die ein BD von 23 hatten .
Land:
Heute auch mal endlich wieder in einer Lounge mit netten Leuten eine leckere Zigarre geraucht.
Schönes Format
Folgende 22 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
• 404, Markus898, Schlicktownsmoker, glenevil, Axatem, Don Miguel, SidVic1904, Wild Thing, schuemar, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare, PrivateJoker, gelsentrooper, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, chevere, Cresta-Lover, ElCattivo, Robusto_Maduro
Land:
Mal was neues probieren, lecker! Danke an denjenigen welchen
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 18 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Sully, Schlicktownsmoker, glenevil, Axatem, 404, Don Miguel, SidVic1904, Wild Thing, schuemar, Der müde Joe, PrivateJoker, gelsentrooper, Sinatra, ESBlofeld, Elus, chevere, Cresta-Lover, CubanCigars
Quasi neu, denn es gab sie gut anderthalb Jahre nicht:
Laura Chavin La Ligue des Divines Toro von Günther Schichl.
Sehr großartig!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 26 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Sully, Schlicktownsmoker, Markus898, glenevil, Axatem, saron, Don Miguel, SidVic1904, 404, Wild Thing, schuemar, Der müde Joe, sapserv3, Smoky Balboa, Bayuvare, PrivateJoker, nicotombra, gelsentrooper, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, chevere, Cresta-Lover, Robusto_Maduro, CubanCigars
The Leaf von Oskar Valladares
Connecticut
Schmeckt nach Früchten, Leder und leichte süße. Na ja ungefähr so 😊
Werde ich sicher nochmal probieren.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 20 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:20 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Markus898, glenevil, Axatem, Don Miguel, SidVic1904, 404, Wild Thing, schuemar, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare, PrivateJoker, gelsentrooper, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, chevere, Cresta-Lover
Land:
Die heute geöffnete Mein Vadder Le Bijou Petit Robusto angezündet und bin begeistert 🍻🥳
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Markus898, glenevil, Axatem, Hans, Sully, Don Miguel, SidVic1904, 404, schuemar, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare, PrivateJoker, nicotombra, gelsentrooper, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, chevere, Cresta-Lover
Land:
(02.02.2024, 18:43)Schlicktownsmoker schrieb: Die heute geöffnete Mein Vadder Le Bijou Petit Robusto angezündet und bin begeistert 🍻🥳
Wenn schon, dann "min vadder"
Hier gibt es eine Oliva V Sonderedition 135 in diesem seltsamen Belegnagelformat. Ganz nett, aber imho auch nicht besser als eine gereifte Churchill V.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Axatem, Hans, Markus898, Schlicktownsmoker, Sully, saron, Don Miguel, SidVic1904, 404, Wild Thing, schuemar, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, gelsentrooper, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, chevere, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
Zuerst eine La Aroma del Caribe Mi Amor. Wie immer eine Bank und sehr lecker.
Danach noch eine Dalay Nicaragua Gran Corona. Nicht mehr ganz so ruppig wie die erste und schon ganz lecker. Die Zeit wirds zeigen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag:20 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag
• 404, Markus898, Wild Thing, Schlicktownsmoker, schuemar, Don Miguel, Der müde Joe, sapserv3, Bayuvare, PrivateJoker, gelsentrooper, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, saron, chevere, Axatem, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
Das Wochenende startet mit einer AF Rosado Gran Reserva Robusto. Cremig, nussig, leicht süßlicher Stick, perfekt konstruiert...gefällt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:18 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, 404, sapserv3, SidVic1904, Bayuvare, PrivateJoker, gelsentrooper, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, chevere, Wild Thing, Axatem, CubanCigars
|