Land:
Nach dem Essen eine Siglo V dazu Talisker Sky.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Spiegelweiher, Legohunter, Aschenbecher, MXLB79, Dzo, PrivateJoker, marceldavid, Pedro, nitrofridi, IchBins, gelsentrooper, äskulap, Groucho, michaels_cigar_collection
Punch x3
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
Folgende 12 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag:12 Mitglieder gefällt Spiegelweiher's Beitrag
• MXLB79, Legohunter, Jorris, Dzo, regulars, PrivateJoker, marceldavid, nitrofridi, IchBins, gelsentrooper, äskulap, michaels_cigar_collection
Land:
Time out von dem Besuch der Blagen nebst Anhang.
Boli RC aus 12.
Frohe Ostern aus dem sonnigen Norden.
Gruß Legohunter
Folgende 14 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• MXLB79, Dzo, regulars, PrivateJoker, marceldavid, Spiegelweiher, Pedro, nitrofridi, IchBins, Trademark, gelsentrooper, äskulap, Groucho, michaels_cigar_collection
Land:
Mythos Solitude Salomon
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019042...b5c8de.jpg]
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Folgende 11 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag:11 Mitglieder gefällt Dzo's Beitrag
• Legohunter, regulars, PrivateJoker, marceldavid, Spiegelweiher, nitrofridi, Jorris, IchBins, gelsentrooper, äskulap, michaels_cigar_collection
Land:
Etwas ältere Churchill mit herrlichen Aromen
Folgende 12 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag:12 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
• PrivateJoker, Dzo, MXLB79, marceldavid, Spiegelweiher, Pedro, nitrofridi, Jorris, IchBins, gelsentrooper, äskulap, michaels_cigar_collection
Land:
Nach dem Grillen mal was neues. Eine Carlos Torano Master Torpedo. Für 5.20 € ein netter smoke.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
That's All Folks
So aus Baden Württemberg wieder heimgekommen und erst mal mit einer Reynaldo Salomones zum ankommen.
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019042...60b1f8.jpg]
Land:
Als Ostersmoke gibt es eine 2004er Monte No.2.
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2019042...8fca72.jpg]
Enjoy yourself, it's later than you think.
Land:
Lecker Magnum
Folgende 12 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag:12 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
• Legohunter, MXLB79, IchBins, Trademark, gelsentrooper, Spiegelweiher, marceldavid, PrivateJoker, Chris84, äskulap, Karlaugust, michaels_cigar_collection
|