Land:
(12.02.2024, 20:19)Egbert schrieb: Heute fiel wegen Karneval der Kindergarten aus, sodass ich meine Tochter (im April 3 Jahre alt) mit ins Geschäft nahm, damit sie mir beim packen helfen konnte. Hat sie auch gut gemacht und dann hat sie mir noch eine Zigarre ausgesucht.
Oscar Valladares McFly. „Sie ist schön. Die ist lila.“ Sagte sie und schnappte sich eine und ließ sie bis zu Hause nicht mehr los.
Nun muss ich sie ja auch rauchen. Ist ne passende Belohnung als Ein-Mann-After-Zuch Party. Das Bier mundet auch.
Mit Peppa Tattoo....Sehr schön
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
(12.02.2024, 20:25):drinb:Elus schrieb: Mit Peppa Tattoo....Sehr schön
Liebt die Junior- Chefin über alles
Happy Smoke!
Land:
Aktuell
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 18 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Egbert, 404, Markus898, tilschn, Der müde Joe, Axatem, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, Goldstream, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, saron, Cresta-Lover, glenevil, gelsentrooper
Land:
Und da ist wieder mein NC Problem… 10 Minuten geraucht und ich würde am liebsten sofort eine Vegueros aus dem Humi holen.
Rocky Patel Corojo - das war leider nix
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Der müde Joe, Markus898, 404, Axatem, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, Keilerzahn, Goldstream, Sully, Don Miguel, PrivateJoker, sapserv3, chevere, Bayuvare, saron, Cresta-Lover, glenevil
Land:
Die Rummarschiererei in der Kälte macht schon fast Lust auf nen erneuten Termin beim Neurochirurg, der einen dann aber mit Schilderung seiner wahnwitzigen Vorhaben wieder in die Flucht schlägt.
Dann doch besser versuchen runter zu kommen mit Mañanita und Oolong.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Smoky Balboa, Egbert, Markus898, Axatem, DonPhilippe, ESBlofeld, Sinatra, Elus, Wild Thing, Keilerzahn, Derhansjürgen, Goldstream, Sully, Don Miguel, PrivateJoker, chevere, CubanCigars, Bayuvare, Pedro, saron, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
Ein Mitbringsel aus den USA.
Sehr lecker!
Folgende 18 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:18 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Smoky Balboa, Egbert, Markus898, Axatem, DonPhilippe, ESBlofeld, Sinatra, Elus, Wild Thing, Keilerzahn, Goldstream, Sully, PrivateJoker, chevere, Don Miguel, Cresta-Lover, glenevil, gelsentrooper
Land:
12.02.2024, 23:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2024, 23:06 von Magnus//.)
Da nahezu alle Kubaner noch am Reifen sind, heute mal NC in Form einer Pepin Vegas Cubanos Gordo. Bisher wie von My Father gewohnt, tadelloser Abbrand und toller Geschmack! Hat durchaus Potential für kistenweise Einlagerung… jetzt wo der Schrank endlich klimatisiert ist.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Magnus//'s Beitrag:20 Mitglieder gefällt Magnus//'s Beitrag
• 404, Hans, DonPhilippe, ESBlofeld, Sinatra, Der müde Joe, Elus, Wild Thing, Keilerzahn, Derhansjürgen, Goldstream, PrivateJoker, sapserv3, chevere, Don Miguel, Bayuvare, saron, Axatem, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
Gestern Abend mal eine
Asylum Cigars 10th Aniversary 11/18
Nicht so meines
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• 404, Goldstream, Sully, PrivateJoker, Markus898, Elus, chevere, Egbert, Wild Thing, ESBlofeld, Der müde Joe, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, glenevil, gelsentrooper
Land:
Gestern Abend wieder was neues angesteckt (Tatuaje Black Corona Gorda)
Tip top
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• PrivateJoker, Markus898, Elus, chevere, Egbert, Wild Thing, ESBlofeld, Der müde Joe, Don Miguel, Bayuvare, Hans, Axatem, DonPhilippe, Cresta-Lover, glenevil, gelsentrooper
Land:
(12.02.2024, 20:19)Egbert schrieb: Heute fiel wegen Karneval der Kindergarten aus, sodass ich meine Tochter (im April 3 Jahre alt) mit ins Geschäft nahm, damit sie mir beim packen helfen konnte. Hat sie auch gut gemacht und dann hat sie mir noch eine Zigarre ausgesucht.
Oscar Valladares McFly. „Sie ist schön. Die ist lila.“ Sagte sie und schnappte sich eine und ließ sie bis zu Hause nicht mehr los.
Nun muss ich sie ja auch rauchen. Ist ne passende Belohnung als Ein-Mann-After-Zuch Party. Das Bier mundet auch. Kinderarbeit! Ist bei euch in der Karnevalzeit eigentlich alles erlaubt ...?
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|