Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
GS23 HC "On the rocks" – Hammersmoke

Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Kistchen Postre de Banquete No. 4 für nur 96 Euronen abgestaubt. Und dann schmecken die auch noch so geil, wie die ersten die ich davon geraucht hatte (zwischendurch hatte ich mal welche, die nicht ganz so dolle waren)

Ich werd noch zum MM brandchild.
[+] 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Kurzer Dienstag und tolles Wetter ermöglichen eine lange Zigarre. Schon sehr lecker diese Viva la Vida, schade, dass die eingestellt wurden.

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Am 13., die 13te aus dieser Kiste – COHIBA ESPLÉNDIDOS UME JUN15 – eine Offenbarung! Technik, Haptik, Zug und Abbrand, mit diesen Eigenschaften steht dieses Exemplar für mich, subjektiv gesehen, als König unter der Vitola Churchill!
12 bleiben noch übrig ...

Don Alejandro Robaina
[+] 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(13.02.2024, 10:45)chevere schrieb:
(12.02.2024, 20:19)Egbert schrieb: Heute fiel wegen Karneval der Kindergarten aus, sodass ich meine Tochter (im April 3 Jahre alt) mit ins Geschäft nahm, damit sie mir beim packen helfen konnte. Hat sie auch gut gemacht und dann hat sie mir noch eine Zigarre ausgesucht. 
Oscar Valladares McFly. „Sie ist schön. Die ist lila.“ Sagte sie und schnappte sich eine und ließ sie bis zu Hause nicht mehr los.

Nun muss ich sie ja auch rauchen. Ist ne passende Belohnung als Ein-Mann-After-Zuch Party. Das Bier mundet auch.
Kinderarbeit! Ist bei euch in der Karnevalzeit eigentlich alles erlaubt ...? Twink
Ja klar - train them early!
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
(13.02.2024, 14:48)Bayuvare schrieb:
(13.02.2024, 10:45)chevere schrieb:
(12.02.2024, 20:19)Egbert schrieb: Heute fiel wegen Karneval der Kindergarten aus, sodass ich meine Tochter (im April 3 Jahre alt) mit ins Geschäft nahm, damit sie mir beim packen helfen konnte. Hat sie auch gut gemacht und dann hat sie mir noch eine Zigarre ausgesucht. 
Oscar Valladares McFly. „Sie ist schön. Die ist lila.“ Sagte sie und schnappte sich eine und ließ sie bis zu Hause nicht mehr los.

Nun muss ich sie ja auch rauchen. Ist ne passende Belohnung als Ein-Mann-After-Zuch Party. Das Bier mundet auch.
Kinderarbeit! Ist bei euch in der Karnevalzeit eigentlich alles erlaubt ...? Twink
Ja klar - train them early!

Heheecig
Don Alejandro Robaina
Feine zweieinhalb Stunden bei warmer Sonne mit Vorfreuden auf eine nächste dieser einzigartigen Preziosen

Don Alejandro Robaina
Wenns schon mal so schön ist

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Bolivar RC von 2017

[+] 18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
@Sully

Danke für den Trigger!
Die gleiche gab es auf der Hunderunde. Ich mag sie.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten