Land:
GS23 HC "On the rocks" – Hammersmoke
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:18 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, 404, Elus, Wild Thing, Markus898, Bayuvare, PrivateJoker, Hans, saron, CubanCigars, SidVic1904, Axatem, DonPhilippe, Sinatra, Cresta-Lover, glenevil, gelsentrooper
Land:
Kistchen Postre de Banquete No. 4 für nur 96 Euronen abgestaubt. Und dann schmecken die auch noch so geil, wie die ersten die ich davon geraucht hatte (zwischendurch hatte ich mal welche, die nicht ganz so dolle waren)
Ich werd noch zum MM brandchild.
Folgende 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Elus, Wild Thing, Markus898, Bayuvare, PrivateJoker, Goldstream, ESBlofeld, sapserv3, Hans, SidVic1904, Axatem, DonPhilippe, Sinatra, Cresta-Lover, glenevil, gelsentrooper
Land:
Kurzer Dienstag und tolles Wetter ermöglichen eine lange Zigarre. Schon sehr lecker diese Viva la Vida, schade, dass die eingestellt wurden.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Wild Thing, Kaleun, PrivateJoker, Der müde Joe, Elus, Goldstream, ESBlofeld, sapserv3, Hans, Don Miguel, saron, 404, SidVic1904, Axatem, DonPhilippe, Sinatra, Cresta-Lover, glenevil, gelsentrooper
Land:
13.02.2024, 14:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2024, 14:45 von chevere.)
Am 13., die 13te aus dieser Kiste – COHIBA ESPLÉNDIDOS UME JUN15 – eine Offenbarung! Technik, Haptik, Zug und Abbrand, mit diesen Eigenschaften steht dieses Exemplar für mich, subjektiv gesehen, als König unter der Vitola Churchill!
12 bleiben noch übrig ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Markus898, Bayuvare, Wild Thing, Kaleun, PrivateJoker, Der müde Joe, Elus, Pedro, schuemar, sapserv3, Hans, Don Miguel, saron, CubanCigars, 404, Axatem, DonPhilippe, Sinatra, Cresta-Lover, glenevil, gelsentrooper
Land:
(13.02.2024, 10:45)chevere schrieb: (12.02.2024, 20:19)Egbert schrieb: Heute fiel wegen Karneval der Kindergarten aus, sodass ich meine Tochter (im April 3 Jahre alt) mit ins Geschäft nahm, damit sie mir beim packen helfen konnte. Hat sie auch gut gemacht und dann hat sie mir noch eine Zigarre ausgesucht.
Oscar Valladares McFly. „Sie ist schön. Die ist lila.“ Sagte sie und schnappte sich eine und ließ sie bis zu Hause nicht mehr los.
Nun muss ich sie ja auch rauchen. Ist ne passende Belohnung als Ein-Mann-After-Zuch Party. Das Bier mundet auch. Kinderarbeit! Ist bei euch in der Karnevalzeit eigentlich alles erlaubt ...? Ja klar - train them early!
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
(13.02.2024, 14:48)Bayuvare schrieb: (13.02.2024, 10:45)chevere schrieb: (12.02.2024, 20:19)Egbert schrieb: Heute fiel wegen Karneval der Kindergarten aus, sodass ich meine Tochter (im April 3 Jahre alt) mit ins Geschäft nahm, damit sie mir beim packen helfen konnte. Hat sie auch gut gemacht und dann hat sie mir noch eine Zigarre ausgesucht.
Oscar Valladares McFly. „Sie ist schön. Die ist lila.“ Sagte sie und schnappte sich eine und ließ sie bis zu Hause nicht mehr los.
Nun muss ich sie ja auch rauchen. Ist ne passende Belohnung als Ein-Mann-After-Zuch Party. Das Bier mundet auch. Kinderarbeit! Ist bei euch in der Karnevalzeit eigentlich alles erlaubt ...? Ja klar - train them early!
Don Alejandro Robaina
Land:
Feine zweieinhalb Stunden bei warmer Sonne mit Vorfreuden auf eine nächste dieser einzigartigen Preziosen
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Markus898, ESBlofeld, sapserv3, schuemar, Don Miguel, Elus, Der müde Joe, Wild Thing, CubanCigars, Bayuvare, 404, SidVic1904, Axatem, Sinatra, PrivateJoker, Cresta-Lover, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper
Land:
Wenns schon mal so schön ist
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• ESBlofeld, sapserv3, schuemar, Don Miguel, Elus, Der müde Joe, Wild Thing, saron, Smoky Balboa, 404, SidVic1904, Axatem, Sinatra, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper
Bolivar RC von 2017
Folgende 18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Nira's Beitrag
• ESBlofeld, Markus898, schuemar, Don Miguel, Elus, Der müde Joe, Wild Thing, CubanCigars, Smoky Balboa, 404, SidVic1904, Axatem, Sinatra, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, DonPhilippe, gelsentrooper
@ Sully
Danke für den Trigger!
Die gleiche gab es auf der Hunderunde. Ich mag sie.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CubanCigars, Markus898, Elus, Don Miguel, Bayuvare, Sully, 404, SidVic1904, Axatem, Sinatra, Wild Thing, sapserv3, PrivateJoker, chevere, schuemar, Cresta-Lover, Der müde Joe, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper
|