Land:
Nach dem Essen gab es eine leckere Partagas Anejados aus 07
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:27 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Elus, Markus898, ESBlofeld, Pedro, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Bayuvare, 404, SidVic1904, Axatem, Sinatra, rudi8306, Wild Thing, Keilerzahn, sapserv3, Derhansjürgen, Goldstream, PrivateJoker, chevere, Sully, kafka*, schuemar, Cresta-Lover, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper, saron
Land:
La Opulencia von MF...nicht verkehrt. Mir persönlich gefällt die La Antiguedad aber insgesamt noch etwas besser.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, Schlicktownsmoker, ESBlofeld, Bayuvare, Sully, 404, SidVic1904, Axatem, Sinatra, Wild Thing, Keilerzahn, sapserv3, Goldstream, PrivateJoker, chevere, schuemar, Cresta-Lover, Der müde Joe, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper
Das Original ist besser. Weitaus.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Smoky Balboa, Der müde Joe, Sully, 404, SidVic1904, Axatem, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, CubanCigars, Goldstream, PrivateJoker, Markus898, Bayuvare, chevere, Don Miguel, Schlicktownsmoker, schuemar, Cresta-Lover, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper, saron
Land:
Noch von Gestern.
Skelton Live your Dreams Toro
Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag:22 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag
• Axatem, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Paule heißt er, Wild Thing, 404, Keilerzahn, sapserv3, CubanCigars, Goldstream, PrivateJoker, Markus898, Bayuvare, Don Miguel, Sully, schuemar, Cresta-Lover, chevere, Der müde Joe, DonPhilippe, glenevil
Land:
LUJ LANCEROS SERENGETI
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Axatem, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, 404, Keilerzahn, CubanCigars, Goldstream, PrivateJoker, Markus898, SidVic1904, Don Miguel, schuemar, Cresta-Lover, Smoky Balboa, Der müde Joe, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper
14.02.2024, 07:54
Eine kleine RA
Keine Ahnung wo ich die her habe
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 25 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:25 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Keilerzahn, 404, sapserv3, CubanCigars, Derhansjürgen, Elus, Goldstream, PrivateJoker, Markus898, Wild Thing, SidVic1904, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Sully, schuemar, Pedro, Cresta-Lover, Smoky Balboa, chevere, Der müde Joe, Sinatra, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper, Axatem
Land:
Gestern weiter aus der Testbox
BLT Black Label Trading Company Bishops Blend Novemdiales Toro
Ganz lecker
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• 404, sapserv3, Elus, Goldstream, PrivateJoker, Markus898, Wild Thing, Bayuvare, SidVic1904, Don Miguel, schuemar, Cresta-Lover, chevere, Der müde Joe, Sinatra, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper, saron, Axatem
Land:
Gestern im trauten Hem die neue Emisario getestet.
Handwerklich/Zug ganz gut.
Sehr schöne Decker
Die meiner Frau hatte ziemlichen Schiefbrand.
Ich fand meine nach der hälfte ziemlich kräftig - mein Frau fand sieüber das ganze Bacd gut.
War sie rund 40€ wert ? Nein.
Hat sie Potential ? JA, aber erst nach einiger Zeit
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:27 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Derhansjürgen, Elus, Goldstream, PrivateJoker, Sully, Markus898, Wild Thing, Bayuvare, SidVic1904, ESBlofeld, chevere, Don Miguel, Schlicktownsmoker, schuemar, Pedro, Cresta-Lover, rudi8306, Smoky Balboa, Der müde Joe, Keilerzahn, Sinatra, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper, saron, CubanCigars, Axatem
Land:
14.02.2024, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2024, 14:38 von chevere.)
(13.02.2024, 21:48)Egbert schrieb: Das Original ist besser. Weitaus.
... klar, ist ja auch Cuba ...
......
Montecristo No.1, einach eine geniale Vitola, genialer Geschmack – der Cubageschmack schlechthin
... und allen Valentins einen schönen und blumigen Tag – mir genügen die Blätter, auch die braunen.
Don Alejandro Robaina
Folgende 20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:20 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Markus898, Schlicktownsmoker, Goldstream, Sully, Wild Thing, Elus, schuemar, ESBlofeld, PrivateJoker, Cresta-Lover, SidVic1904, Don Miguel, Smoky Balboa, Der müde Joe, DonPhilippe, glenevil, gelsentrooper, saron, CubanCigars, Axatem
Land:
Eine HLP zur Feier des Tages – stolzes 60er RM – ein starker Puro im wahrsten Sinne des Wortes ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, Markus898, Goldstream, Elus, schuemar, ESBlofeld, PrivateJoker, Cresta-Lover, SidVic1904, Wild Thing, Smoky Balboa, Der müde Joe, Keilerzahn, DonPhilippe, Bayuvare, glenevil, gelsentrooper, CubanCigars, Axatem
|