15.02.2024, 21:00
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Wild Thing, 921 Gast/Gäste
Was raucht Ihr gerade?
|
15.02.2024, 21:22
Mein erste gebohrte: Nicht schlecht, irgendwie sauberer als mit einer Guillotina.
15.02.2024, 21:50
Ein erfolgreicher Arbeitstag geht zu Ende. Heute eine vernünftige Gehaltserhöhung ausgehandelt und das schreit nach einer Zigarre und einem Bockbier. Es gibt eine Tatuaje El Suelo Prado Belicosos.
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
15.02.2024, 21:52
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
15.02.2024, 22:11
Das Wochenende eingeläutet mit einer wunderbaren
Crowned Heads Las Calaveras 2023
15.02.2024, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2024, 23:42 von Keilerzahn.)
Noch mal ein paar zum Testen aus Wittlich:
Luciano Cigars Y Panda Robusto die erste heute als Starter Ich fand die heute echt lecker, die weiteren werden am WE mit meinen Freunden im Tasting in Rauch aufgehen und jetzt heist es dem SC Freiburg beim RC Lens die Daumen drücken vielleicht hilft da eine HdMEE aus dem Bestand
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Gestern Mittag gab's ne Maria Mancini irgendwas...ganz passabel für die Uhrzeit. Und am Abend zum Spiel noch ne Oliva V Double Toro...fur meinen Geschmack leider zu großes Ringmaß somit zu "unwürzig".
...... (15.02.2024, 01:53)chevere schrieb: ESPECIAL Schöner Ascher 😁
Let it burn
16.02.2024, 00:34
Wegzigarre heute: Oscar Valladares Super Fly Maduro Corona.
Den Kaltgeruch Kuhstall konnte ich zum Glück wegbrennen, am Anfang hatte ich interessante Fruchtnoten (Pfirsich, ein bisschen Himbeere), dunkle Schokolade und auch ein wenig umami im Mund. Mit der Zeit stärker wurden Zitrussäure und vor allem das Holz, das mit der Zeit ein wenig ins Karamellige kippte. Zum Genuss war sie mir irgendwann leider zu sauer. Auch mal spannend.
16.02.2024, 04:01
Am Montag meine erste und für den Preis wahrscheinlich letzte Yamasa Toro.
Heute noch eine Magnum 46 und eine AF Cubanitos. Beide deutlich unter den Erwartungen gebliben. Die Magnum immer wieder beim Brand rumgezickt, geschmacklich eher naja hab Sie dann nach 2/3 abgelegt.
16.02.2024, 10:19
(15.02.2024, 21:50)Schlicktownsmoker schrieb: Ein erfolgreicher Arbeitstag geht zu Ende. Heute eine vernünftige Gehaltserhöhung ausgehandelt und das schreit nach einer Zigarre und einem Bockbier. Es gibt eine Tatuaje El Suelo Prado Belicosos. Gönn ich dir von Herzen! Passt, bei der bevorstehenden Preiserhöhung ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 36 |
Vor 7 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Wild Thing, 921 Gast/Gäste