Land:
Gigantes BD12 immer wieder top
Folgende 32 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:32 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• tilschn, schuemar, SmokingLion, Markus898, rudi8306, Sully, Smoky Balboa, Wild Thing, sapserv3, Schlicktownsmoker, xilef, Keilerzahn, Derhansjürgen, Sinatra, ESBlofeld, Elus, SidVic1904, Goldstream, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, glenevil, gelsentrooper, Pedro, Don Miguel, Der müde Joe, Intense, Cresta-Lover, saron, CubanCigars, DonPhilippe, Axatem
Land:
Mein erste gebohrte: Nicht schlecht, irgendwie sauberer als mit einer Guillotina.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Wild Thing, sapserv3, schuemar, Kaleun, Sully, Markus898, Keilerzahn, Sinatra, ESBlofeld, Elus, Derhansjürgen, SidVic1904, Goldstream, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, glenevil, gelsentrooper, Don Miguel, Cresta-Lover, CubanCigars, DonPhilippe, Axatem
Land:
Ein erfolgreicher Arbeitstag geht zu Ende. Heute eine vernünftige Gehaltserhöhung ausgehandelt und das schreit nach einer Zigarre und einem Bockbier. Es gibt eine Tatuaje El Suelo Prado Belicosos.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 28 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Sully, Markus898, Smoky Balboa, CigarNerd, schuemar, SidVic1904, Paule heißt er, Keilerzahn, Derhansjürgen, Sinatra, Diplo No.2, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, Goldstream, Bayuvare, Hans, PrivateJoker, chevere, glenevil, gelsentrooper, Pedro, Don Miguel, Der müde Joe, Cresta-Lover, CubanCigars, DonPhilippe, Axatem
Land:
Irgendwie bin ich gerade im Testmodus
Ist ab der Hälfte in die Tonne geflogen
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, Smoky Balboa, CigarNerd, schuemar, SidVic1904, Keilerzahn, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, Goldstream, Bayuvare, Hans, PrivateJoker, chevere, glenevil, gelsentrooper, Don Miguel, Der müde Joe, Cresta-Lover, DonPhilippe, Axatem
Land:
Das Wochenende eingeläutet mit einer wunderbaren
Crowned Heads Las Calaveras 2023
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag:20 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag
• Kaleun, Keilerzahn, schuemar, Sinatra, Markus898, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, Smoky Balboa, Goldstream, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, glenevil, gelsentrooper, Don Miguel, Der müde Joe, Cresta-Lover, saron, Axatem
Land:
15.02.2024, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2024, 23:42 von Keilerzahn.)
Noch mal ein paar zum Testen aus Wittlich:
Luciano Cigars Y Panda Robusto
die erste heute als Starter
Ich fand die heute echt lecker,
die weiteren werden am WE mit meinen Freunden im Tasting in Rauch aufgehen
und jetzt heist es dem SC Freiburg beim RC Lens die Daumen drücken
vielleicht hilft da eine HdMEE aus dem Bestand
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• schuemar, sapserv3, Derhansjürgen, SidVic1904, Sinatra, Markus898, Elus, Wild Thing, Smoky Balboa, Goldstream, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, glenevil, gelsentrooper, Pedro, Don Miguel, Der müde Joe, tilschn, Cresta-Lover, saron, CubanCigars, DonPhilippe, Axatem
15.02.2024, 23:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2024, 23:34 von seran.)
Gestern Mittag gab's ne Maria Mancini irgendwas...ganz passabel für die Uhrzeit. Und am Abend zum Spiel noch ne Oliva V Double Toro...fur meinen Geschmack leider zu großes Ringmaß somit zu "unwürzig".
......
(15.02.2024, 01:53)chevere schrieb: ESPECIAL
Schöner Ascher 😁
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Let it burn
Folgende 24 Mitglieder gefällt seran's Beitrag:24 Mitglieder gefällt seran's Beitrag
• schuemar, Keilerzahn, Derhansjürgen, SidVic1904, Sinatra, Markus898, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, Goldstream, Bayuvare, Hans, PrivateJoker, chevere, glenevil, gelsentrooper, Don Miguel, Der müde Joe, tilschn, Cresta-Lover, saron, CubanCigars, DonPhilippe, Axatem
Wegzigarre heute: Oscar Valladares Super Fly Maduro Corona.
Den Kaltgeruch Kuhstall konnte ich zum Glück wegbrennen, am Anfang hatte ich interessante Fruchtnoten (Pfirsich, ein bisschen Himbeere), dunkle Schokolade und auch ein wenig umami im Mund. Mit der Zeit stärker wurden Zitrussäure und vor allem das Holz, das mit der Zeit ein wenig ins Karamellige kippte. Zum Genuss war sie mir irgendwann leider zu sauer. Auch mal spannend.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Schall und Rauch's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Schall und Rauch's Beitrag
• Sinatra, Markus898, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, Derhansjürgen, SidVic1904, Goldstream, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, glenevil, gelsentrooper, Don Miguel, Der müde Joe, Keilerzahn, tilschn, schuemar, Cresta-Lover, DonPhilippe, Axatem
Land:
Am Montag meine erste und für den Preis wahrscheinlich letzte Yamasa Toro.
Heute noch eine Magnum 46 und eine AF Cubanitos. Beide deutlich unter den Erwartungen gebliben. Die Magnum immer wieder beim Brand rumgezickt, geschmacklich eher naja hab Sie dann nach 2/3 abgelegt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• ESBlofeld, Elus, Markus898, Wild Thing, SidVic1904, schuemar, Goldstream, Bayuvare, PrivateJoker, chevere, glenevil, gelsentrooper, Don Miguel, Der müde Joe, Keilerzahn, tilschn, Cresta-Lover, CubanCigars, DonPhilippe, Axatem
Land:
(15.02.2024, 21:50)Schlicktownsmoker schrieb: Ein erfolgreicher Arbeitstag geht zu Ende. Heute eine vernünftige Gehaltserhöhung ausgehandelt und das schreit nach einer Zigarre und einem Bockbier. Es gibt eine Tatuaje El Suelo Prado Belicosos.
Gönn ich dir von Herzen! Passt, bei der bevorstehenden Preiserhöhung ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
|