Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zum Ausklang des WE eine Maduro Quai im Format D No. 5
Lecker!

(18.02.2024, 22:19)Robusto_Maduro schrieb: Der erste Garagensmoke 2024 mit neuem Cutter und erst der 2. Nach der Geburt meiner Tochter. 
Diplomaticos, Bierchen und Havana 7,läuft  smoke1 

Ohhhh Glückwunsch zum Nachwuchs!  Hugsm
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 6 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
(18.02.2024, 23:08)Markus898 schrieb:
(18.02.2024, 22:19)Robusto_Maduro schrieb: Der erste Garagensmoke 2024 mit neuem Cutter und erst der 2. Nach der Geburt meiner Tochter. 

Ohhhh Glückwunsch zum Nachwuchs!  Hugsm

Vielen Dank.  Hugsm
Da tritt man auch gerne mal kürzer beim Rauchen. Die Evolution selbst der besten Havanna kann nicht mit der des eigenen Kindes mithalten  Schnu Hkiss
[+] 7 Mitglieder gefällt Robusto_Maduro's Beitrag
Die zwei Leckerl von heute

„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Meine Smokes der letzten drei Tage:
Tolle Balmoral XO Oscuro Lancero
Meine leider letzte Magnum 50 aus dem Serie Sevilla Jar
Und heute dann noch eine RyJ Cazadores ( starker Smoke )
Alle waren topp und haben mir reichlich Genuss beschert 👍 Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

„Eine gute Zigarre schließt die Tür vor den Gemeinheiten des Lebens“
( Franz Liszt )
Der Stoff aus dem die Träume sind – COHIBA Exquisitos

......
(18.02.2024, 17:06)sapserv3 schrieb: Die bisher allerbeste nicht Kubanerin die ich je geraucht habe … und die mit vielen guten Kubanerinnen mithalten kann (@chevere – die MUSST du mal probieren)

Meerapfel Meir Robusto !

Ich glaube ich hatte noch nie eine solche Rauchentwicklung bei einer Zigarre. Wie man merkt – ich bin hin und weg.

ja – sie liegt bei um die 50 € und ist sicherlich eine kleine Investition. Ich möchte hier bitte keine Preis/Leistung oder Kosten/Nutzen Diskussion entfachen. Mir wurde sie von einem guten Freund empfohlen welcher ebenfalls quasi nur kubanische Zigarren raucht. Ich werde mir auch keine Kiste davon zulegen aber es war eine sehr schöne Erfahrung. Vor dem rauchen lag sie bei mir nun fast zwei Jahre im Humidor.
dazu habe ich Roiboos Tee getrunken

Danke für den Tipp, Benno, merk ich mir und Roiboos ist einer der wenigen Tee's die ich geniesse, wird in ZIM wieder mein ständiger "Befeuchter" sein ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß - genieße die wilde Fahrt!
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
[+] 3 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag

Ein herzliches Willkommen in der Welt und herzliche Gratulation den Eltern Schnu
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Wochenendprogramm 
Inkognito kommt die Hoyo Des Dieux 03 daher.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Es ist ein Privileg, das bin ich mir stets bewusst, wenn ich an einem hundskommunen Montag, bei diesem Wetter und dieser Aussicht so feinen Tabak geniessen darf und dafür bin ich dankbar – GS23 HC

Don Alejandro Robaina

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 36 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten