20.02.2024, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2024, 18:41 von ESBlofeld.)
Heute Morgen bei mir: Ein Kampf zwischen Sr Carillo und den Tücken einer an sich guten Zigarre.
Schiefbrand und Verlöschen. Hat nicht wirklich Spaß gemacht.
......
Sche...ßtag!!!
Schon die zweite, die keinen Spaß macht, nach dem Foto entsorgt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:27 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• CubanCigars, Sully, Markus898, schuemar, Wild Thing, glenevil, Elus, SidVic1904, Don Miguel, Sinatra, Hans, Cresta-Lover, Goldstream, SmokingLion, sapserv3, Keilerzahn, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, Der müde Joe, up-in-smoke, CigarMaltHead, gelsentrooper, saron, DonPhilippe, Axatem
Land:
Krötenwanderung
Marvin und eine meiner spanischen low-budget Lanceros von La Aurora. Der eine hört gut und die andere zieht gut, bin zufrieden
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 29 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:29 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• SidVic1904, Don Miguel, Pedro, Elus, ESBlofeld, Sinatra, Markus898, Hans, Cresta-Lover, Wild Thing, Goldstream, SmokingLion, schuemar, CigarNerd, sapserv3, Keilerzahn, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, Sully, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, Der müde Joe, up-in-smoke, CigarMaltHead, gelsentrooper, saron, DonPhilippe, Axatem
Land:
Bobby's Gin und My Father...damit kann man arbeiten
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 25 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Sinatra, Markus898, Hans, Cresta-Lover, Wild Thing, Goldstream, Don Miguel, SmokingLion, ESBlofeld, schuemar, CigarNerd, sapserv3, SidVic1904, Keilerzahn, Derhansjürgen, PrivateJoker, chevere, glenevil, Bayuvare, Der müde Joe, up-in-smoke, CigarMaltHead, gelsentrooper, DonPhilippe, Axatem
Tatsächlich meine erste Vegueros.
Mag ich, ganz im Gegensatz zum ADOS CigarMalt, sehr.
Folgende 31 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:31 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Wild Thing, Hans, Don Miguel, rudi8306, SmokingLion, ESBlofeld, Elus, Smoky Balboa, schuemar, Sinatra, sapserv3, SidVic1904, Markus898, Keilerzahn, Derhansjürgen, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, glenevil, Bayuvare, Goldstream, up-in-smoke, CigarMaltHead, Pedro, Ezekiel, Der müde Joe, gelsentrooper, DonPhilippe, Cresta-Lover, Axatem, CubanCigars
AJF New World irgendwas...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Let it burn
Folgende 21 Mitglieder gefällt seran's Beitrag:21 Mitglieder gefällt seran's Beitrag
• ESBlofeld, Elus, Derhansjürgen, Wild Thing, schuemar, Schlicktownsmoker, Markus898, SmokingLion, PrivateJoker, Sinatra, chevere, Goldstream, SidVic1904, Don Miguel, Der müde Joe, up-in-smoke, CigarMaltHead, gelsentrooper, DonPhilippe, Cresta-Lover, Axatem
Land:
Gestern Abend noch genüßlich eine Cohiba Robusto Fake und eine L'ATELIER LAT 52 verknuspert.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 32 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:32 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Markus898, SmokingLion, PrivateJoker, Sinatra, chevere, Egbert, glenevil, CigarNerd, Hans, Elus, ESBlofeld, Bayuvare, Goldstream, SidVic1904, Don Miguel, Der müde Joe, Wild Thing, up-in-smoke, CigarMaltHead, Pedro, Robusto_Maduro, Smoky Balboa, Derhansjürgen, Keilerzahn, sapserv3, schuemar, gelsentrooper, saron, DonPhilippe, Cresta-Lover, Axatem, CubanCigars
Land:
Aktuell als A-Probe eine herrliche Laura Chavin Concours Diadema. Ich vermute stark, es wird nicht bei der A-Probe bleiben😅. Für die lasse ich auch die Davidoff YotD liegen.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 26 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Laubrolle, ESBlofeld, Don Miguel, Elus, Markus898, CigarMaltHead, PrivateJoker, Robusto_Maduro, Sully, Goldstream, SmokingLion, Der müde Joe, Wild Thing, up-in-smoke, Derhansjürgen, SidVic1904, Keilerzahn, sapserv3, schuemar, chevere, Bayuvare, gelsentrooper, saron, DonPhilippe, Cresta-Lover, Axatem
Land:
Nachmittagspäuschen klappen eher selten. Umso schöner, wenn es dann mal passt...die leckere Begleitung rundet es ab.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 25 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Markus898, CigarMaltHead, Sinatra, PrivateJoker, Don Miguel, Smoky Balboa, Sully, Goldstream, SmokingLion, Der müde Joe, Wild Thing, up-in-smoke, Derhansjürgen, SidVic1904, Keilerzahn, sapserv3, schuemar, chevere, Bayuvare, gelsentrooper, saron, DonPhilippe, Cresta-Lover, Axatem, CubanCigars
Land:
Kistenanstich der kleinen Le Bijou. Fast mehr Bauchbinde als Zigarre aber Hauptsache lecker
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Sinatra, Hans, SmokingLion, Elus, Der müde Joe, Wild Thing, Don Miguel, up-in-smoke, Derhansjürgen, SidVic1904, Keilerzahn, sapserv3, schuemar, chevere, Bayuvare, PrivateJoker, CigarMaltHead, gelsentrooper, DonPhilippe, Cresta-Lover, Axatem
Land:
Raffaello ohne Schokolade? Pah, für mich lieber Rafael (González) mit kräftiger Schokonote. Geht in den Kopf und nicht auf die Hüfte…
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Markus898, Wild Thing, Elus, Don Miguel, Sinatra, up-in-smoke, Der müde Joe, Derhansjürgen, SidVic1904, Keilerzahn, sapserv3, schuemar, chevere, Bayuvare, PrivateJoker, CigarMaltHead, Cresta-Lover, Axatem, CubanCigars
|