Land:
Für mich nach wie vor DIE Repräsentantin der Vitola Piramides – Montecristo No.2
Knapp angeschnitten entfaltet sie den vollen Geschmack
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• schuemar, SmokingLion, Markus898, Rasko, Don Miguel, Elus, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Wild Thing, ESBlofeld, Keilerzahn, Bayuvare, sapserv3, glenevil, Sinatra, PrivateJoker, SidVic1904, Pedro, up-in-smoke, saron, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars
Land:
Liga Privada No. 9 zum Kaffee
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 19 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• Hans, Don Miguel, Elus, Der müde Joe, Wild Thing, ESBlofeld, chevere, Cresta-Lover, Keilerzahn, schuemar, sapserv3, glenevil, Sinatra, PrivateJoker, SidVic1904, up-in-smoke, saron, gelsentrooper, Axatem
Land:
Die günstigere Petit Edmundo (Entretiempos) performt bisher außerordentlich gut.
Folgende 26 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Markus898, SmokingLion, Schlicktownsmoker, Sully, Elus, Wild Thing, ESBlofeld, Don Miguel, chevere, Hans, Cresta-Lover, Smoky Balboa, schuemar, Keilerzahn, Bayuvare, sapserv3, glenevil, Sinatra, PrivateJoker, SidVic1904, Pedro, up-in-smoke, saron, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars
Land:
Wieder ein paar Stunden im Garten geackert...nu Feierabend. Plasencia Reserva geht immer, dazu ein schönes Bock und frischen Eierlikör. Hat meine Schwester mir gestern mit gebracht...könnt ich mir mit'n Trichter rein schütten...was ein geiles Zeug 😄😄
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Elus, Der müde Joe, Wild Thing, ESBlofeld, Markus898, Don Miguel, chevere, Hans, Cresta-Lover, schuemar, Keilerzahn, Bayuvare, sapserv3, glenevil, Sinatra, PrivateJoker, SidVic1904, up-in-smoke, gelsentrooper, Axatem
Land:
HdM als Petit Robusto...leider die Vorletzte aus dem Bestand.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Der müde Joe, Wild Thing, ESBlofeld, Markus898, Don Miguel, chevere, Hans, Cresta-Lover, Smoky Balboa, schuemar, Keilerzahn, sapserv3, glenevil, Sinatra, PrivateJoker, SidVic1904, Pedro, up-in-smoke, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars
Land:
War mal wieder Zeit für eine schöne weiße Anilla mit goldenen Akzenten:
Davidoff Serie 702 Special 'R'
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 21 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Wild Thing, Elus, ESBlofeld, Markus898, Der müde Joe, Don Miguel, chevere, Mone, Hans, Cresta-Lover, Keilerzahn, Bayuvare, sapserv3, glenevil, Sinatra, PrivateJoker, SidVic1904, up-in-smoke, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars
@ Schlicktownsmoker
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör.
(W. Busch, Die fromme Helene)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Land:
Ich will ja nicht sagen, dass die jetzt absolut grottig ist.
Aber „La Aroma de Cuba“ (so heißt die Marke ja bei den Amis), nie und nimmer.
Keine Chance gegen die Entretiempos, optisch und aromatisch.
Folgende 20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• ESBlofeld, Markus898, Don Miguel, Elus, chevere, Sully, Mone, Cresta-Lover, schuemar, Wild Thing, Keilerzahn, Bayuvare, sapserv3, glenevil, Sinatra, PrivateJoker, SidVic1904, up-in-smoke, gelsentrooper, Axatem
So mag ich den Sonntag Nachmittag: Hunderunde absolviert, guter Kaffee, Ella singt, eine hervorragende Davidoff Escurio Corona Gorda.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:24 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Der müde Joe, Markus898, Egbert, Don Miguel, Elus, chevere, Mone, Hans, Cresta-Lover, schuemar, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Ezekiel, Keilerzahn, Bayuvare, glenevil, Sinatra, PrivateJoker, SidVic1904, up-in-smoke, saron, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars
Land:
Rauche heute ne Island Jim von Oscar Valladares
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
• Elus, Der müde Joe, Cresta-Lover, schuemar, Don Miguel, Wild Thing, Ezekiel, Keilerzahn, Markus898, glenevil, Sinatra, PrivateJoker, chevere, SidVic1904, Egbert, up-in-smoke, gelsentrooper, Axatem
|