Land:
Abendstimmung ist ein schönes Wort...
Epicure No. 2 mit Caipirinha. Lässt sich aushalten...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 25 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Sinatra, Don Miguel, schuemar, Markus898, sapserv3, up-in-smoke, SmokingLion, Hans, Der müde Joe, chevere, Mone, SidVic1904, ESBlofeld, Keilerzahn, Wild Thing, PrivateJoker, Pedro, Cresta-Lover, glenevil, Smoky Balboa, Legohunter, saron, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars
Land:
27.02.2024, 19:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2024, 09:42 von Schlicktownsmoker.)
Hier zum Feierabend eine Hirochi Robaina Blue Petit Edmundo...alles schick an der Waterkant. Dabei läuft Ella Fitzgerald und Louis Armstrong 😍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 27 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Elus, Ezekiel, Sinatra, Don Miguel, schuemar, Markus898, kafka*, up-in-smoke, Bayuvare, SmokingLion, Hans, Der müde Joe, chevere, Mone, SidVic1904, ESBlofeld, Keilerzahn, sapserv3, Wild Thing, Goldstream, PrivateJoker, Pedro, Cresta-Lover, glenevil, Legohunter, gelsentrooper, Axatem
Land:
An der Staustufe bei Gänsegegacker ne Inspirado Orange
Folgende 23 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• SmokingLion, Markus898, Sinatra, chevere, Mone, SidVic1904, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, sapserv3, Wild Thing, Don Miguel, Goldstream, PrivateJoker, Bayuvare, up-in-smoke, Pedro, schuemar, Cresta-Lover, glenevil, Legohunter, gelsentrooper, Axatem
Land:
Des Grafen Cervantes – No.1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Mone, Intense, SidVic1904, Der müde Joe, ESBlofeld, Elus, Sinatra, Keilerzahn, sapserv3, Wild Thing, Don Miguel, Goldstream, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Markus898, up-in-smoke, Pedro, schuemar, Cresta-Lover, glenevil, Legohunter, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars
Land:
Ich verbrenne eines meiner drei ungewollten Kinder...
Schmeckt auch total panatellig. Zumindest sind se mal ned verknallt, wie so oft.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Markus898, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, Don Miguel, Mone, Elus, chevere, ESBlofeld, Goldstream, Sinatra, up-in-smoke, Pedro, schuemar, Cresta-Lover, Smoky Balboa, Keilerzahn, glenevil, SmokingLion, Bayuvare, Legohunter, SidVic1904, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars
Land:
Ein Zauberberg auf dem Weg in die Stadt.
Muss man ne Weile nackig liegen lassen die Dinger. Direkt aus dem Cello etwas unrund.
Folgende 18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Wild Thing, Elus, up-in-smoke, Don Miguel, schuemar, Cresta-Lover, Markus898, Keilerzahn, glenevil, SmokingLion, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, Legohunter, Mone, SidVic1904, gelsentrooper, Axatem
Land:
Heute mal wieder was vom Don...aktuell tatsächlich eine meiner NC Lieblinge.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 20 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• schuemar, Der müde Joe, Don Miguel, Cresta-Lover, Hans, Markus898, up-in-smoke, sapserv3, Keilerzahn, glenevil, SmokingLion, Wild Thing, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Bayuvare, Legohunter, SidVic1904, gelsentrooper, Axatem
Land:
Was dunkles und was helles....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:20 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Der müde Joe, Don Miguel, Elus, Cresta-Lover, Hans, Markus898, up-in-smoke, Keilerzahn, glenevil, Wild Thing, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, kafka*, Bayuvare, Legohunter, SidVic1904, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars
Land:
Skelton Toro
Flor de Copan Maduro 50x7
In Sachen Verarbeitung tête de la course
Oliva Serie G Double Robusto
Folgende 21 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Elus, Hans, Markus898, Der müde Joe, Don Miguel, up-in-smoke, sapserv3, Keilerzahn, glenevil, schuemar, Wild Thing, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Legohunter, Egbert, Pedro, SidVic1904, gelsentrooper, Axatem, CubanCigars
Land:
Eine überraschend superleckere Alec Bradley Black Market Churchill. Mein LD hat mir die beim letzten Einkauf geschenkt und schwerstens empfohlen. Noch während des Rauchens beschlossen, mir eine Kiste davon zu bestellen. Endlich mal wieder eine für mich neue, superleckere NC zu einem äußerst fairen Preis
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Professioneller Warnhinweisentferner
Folgende 20 Mitglieder gefällt up-in-smoke's Beitrag:20 Mitglieder gefällt up-in-smoke's Beitrag
• Markus898, sapserv3, Keilerzahn, schuemar, Der müde Joe, SmokingLion, Elus, Sinatra, Wild Thing, ESBlofeld, PrivateJoker, chevere, Don Miguel, Bayuvare, Legohunter, Cresta-Lover, saron, SidVic1904, gelsentrooper, Axatem
|