Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Schade der Urlaub ist wieder vorbei Heuls  und geraucht wurde auch einiges  smoke1 
Wenn Interesse ist schreib ich extra nochmal was dazu, war das erste mal aufm Schiff.

In folgender Reihenfolge gab es:
AF King T Rosado Sungrown, PLPC, Avo Classic Robusto, Monte No.5, QdO No.50, Vegueros Tapados, Bolivar Tubos No.2, Laura Chavin LLD Toro, Upmann Conni 1, RG Perla, Monte No.3, CZ23, LGC Glorias

Nummer 5 lebt….

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Dieser kubanische (Wide) Shortfiller überzeugt in Verbindung mit Lidl Kuba Rum(bero 7yo) tatsächlich mehr als die letzte richtige Zigarre.

Ich rauch trotzdem lieber 3 Puritos statt jener hier. Twink
Aber war ja gratis.
Eine leckere 😋 Epic Gold im Gordo Format...

Lusi sunday, fest gerollt, perfekter Zug und (bisher) Brand, seit 773 Tagen in meinem Bestand

"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Die erste seit 6 Monaten, sollte Cuba sein............. Heheecig

Por Larranaga Petit Coronas Cabinet

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

La Aurora Maduro, sehr lecker viel dichter cremiger Rauch. Erinnert mich an After Eight mit viel Würze.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

(03.03.2024, 00:04)Axatem schrieb: Schade der Urlaub ist wieder vorbei Heuls  und geraucht wurde auch einiges  smoke1 
Wenn Interesse ist schreib ich extra nochmal was dazu, war das erste mal aufm Schiff.

In folgender Reihenfolge gab es:
AF King T Rosado Sungrown, PLPC, Avo Classic Robusto, Monte No.5, QdO No.50, Vegueros Tapados, Bolivar Tubos No.2, Laura Chavin LLD Toro, Upmann Conni 1, RG Perla, Monte No.3, CZ23, LGC Glorias

War wohl ein Dampfschiff Tanti
[+] 5 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
Mein Opa hat immer gesagt, beim Apfelbaum muss man einen Hut durch schmeißen können...hat also ordentlich Federn gelassen der Holsteiner Cox. Zur Belohnung nun Einbecker Mai Ur-Bock und eine Oliva O Double Toro

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)

Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Die kleinen für schöne Tage im Winter.

[+] 16 Mitglieder gefällt Traxx's Beitrag

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 35 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Dirk Dobrowolski
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 119 30.10.2024, 21:57
Letzter Beitrag: Bernhardt

Benutzerbereich Nachrichten