Hoyo de Monterrey Hoyo Du Depute
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:24 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• PrivateJoker, Rasko, ESBlofeld, Markus898, Schlicktownsmoker, glenevil, Der müde Joe, schuemar, Elus, Pedro, CigarMaltHead, Wild Thing, Don Miguel, CubanCigars, Axatem, Derhansjürgen, SidVic1904, Egbert, Mone, up-in-smoke, Keilerzahn, Cresta-Lover, saron, gelsentrooper
Land:
Frühling hier. 😁
Liga Privada ind Budweiser
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:27 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• kafka*, ESBlofeld, Markus898, PrivateJoker, Sinatra, glenevil, Der müde Joe, schuemar, Elus, Pedro, CigarMaltHead, Wild Thing, Don Miguel, Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, SmokingLion, SidVic1904, Hans, Egbert, Mone, Laubrolle, up-in-smoke, Keilerzahn, Cresta-Lover, saron, gelsentrooper
Land:
Mittagspause
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 22 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• Markus898, PrivateJoker, glenevil, Sinatra, Der müde Joe, schuemar, Elus, Pedro, CigarMaltHead, Wild Thing, Don Miguel, Axatem, Derhansjürgen, SidVic1904, Egbert, Mone, sapserv3, up-in-smoke, Keilerzahn, ESBlofeld, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
(03.03.2024, 23:12)Derhansjürgen schrieb: Viele Menschen scheinen sie nur zu sammeln, ich rauche sie.
Heute meine letzte RyJ Churchil aus dem spanischen Coleccion Vintage Jar verknuspert. Gut war sie, und schade dass es die letzte war.
Aber viel älter hätten sie auch nicht werden sollen. Ich finde es schade, dass zu viele gute Zigarren nur gesammelt werden und dabei zu Heu verkommen.
Der Aussage kann ich mich voll und ganz anschließen
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
Zum Nachmittagsgedeck eine 2015er Perla von Señor Gonzalez.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• schuemar, Elus, CigarMaltHead, Wild Thing, Don Miguel, Sinatra, CubanCigars, Axatem, Derhansjürgen, SidVic1904, Markus898, Egbert, Der müde Joe, sapserv3, up-in-smoke, Keilerzahn, Rasko, ESBlofeld, PrivateJoker, Cresta-Lover, gelsentrooper
Land:
Das "S" in Montag steht für Spaß...
Naja, wenigstens hier kommt Freude auf.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• schuemar, Sinatra, CigarMaltHead, Wild Thing, Don Miguel, Axatem, CubanCigars, Bayuvare, Derhansjürgen, SidVic1904, Pedro, Markus898, Der müde Joe, up-in-smoke, Keilerzahn, Rasko, ESBlofeld, PrivateJoker, Cresta-Lover, saron, gelsentrooper
Land:
04.03.2024, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2024, 18:36 von Sinatra.)
Eine Zigarre, die mich hin und her reißt. Einerseits zu mild, andererseits mit dem betörenden Aroma Nuss/Erde. Aber definitiv besser als stark und unangenehmes Aroma. Seit 3 Jahren im Humidor. Hoyo de Monterey Epicure Especial. Passt für mich gut zu einem einem leichten Rotwein.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 24 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Axatem, Bayuvare, Derhansjürgen, SmokingLion, SidVic1904, Schlicktownsmoker, Pedro, Elus, Markus898, Egbert, Der müde Joe, schuemar, Don Miguel, Wild Thing, Laubrolle, up-in-smoke, Keilerzahn, Rasko, ESBlofeld, PrivateJoker, CubanCigars, Cresta-Lover, saron, gelsentrooper
Land:
Halbzeit beim Fasten und der erste Stumpen seither.
LGC No.4 aus Mai 17, als Begleitgetränk ein frisches Wasser aus dem Hahn
Mensch freu ich mich in 3 Wochen auf etwas mit mehr Umdrehungen
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:26 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Sinatra, Bayuvare, Derhansjürgen, SmokingLion, SidVic1904, Schlicktownsmoker, Pedro, Elus, Markus898, CigarNerd, Egbert, Der müde Joe, schuemar, Don Miguel, Ezekiel, Wild Thing, Laubrolle, up-in-smoke, Keilerzahn, Rasko, ESBlofeld, PrivateJoker, Axatem, Cresta-Lover, saron, gelsentrooper
Land:
Aufgrund einer aktuellen Empfehlung
Wirklich nicht schlecht, leider leider war sie für meinen Geschmack ein wenig zu leicht gerollt aber ansonsten fantastisch..
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Intense's Beitrag
• CigarNerd, CubanCigars, schuemar, Markus898, Wild Thing, SidVic1904, Der müde Joe, Sinatra, up-in-smoke, Keilerzahn, ESBlofeld, Derhansjürgen, PrivateJoker, Don Miguel, Bayuvare, Axatem, Cresta-Lover, gelsentrooper
montägliche Tröstung mit einer Lusi BD15
Was für ein schöner Whisky zur Zigarre!
Folgende 25 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• CubanCigars, schuemar, Markus898, rudi8306, Wild Thing, Hans, Intense, Der müde Joe, Laubrolle, up-in-smoke, Keilerzahn, Elus, Rasko, ESBlofeld, Derhansjürgen, PrivateJoker, Don Miguel, SidVic1904, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, gelsentrooper, Error
|