Land:
(04.03.2024, 18:49)CubanCigars schrieb: Halbzeit beim Fasten und der erste Stumpen seither.
LGC No.4 aus Mai 17, als Begleitgetränk ein frisches Wasser aus dem Hahn
Mensch freu ich mich in 3 Wochen auf etwas mit mehr Umdrehungen Was für eine Schönheit.
Schade, dass es die Stumpen so gut wie nie zu kaufen gibt.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
(04.03.2024, 18:28)Sinatra schrieb: Eine Zigarre, die mich hin und her reißt. Einerseits zu mild, andererseits mit dem betörenden Aroma Nuss/Erde. Aber definitiv besser als stark und unangenehmes Aroma. Seit 3 Jahren im Humidor. Hoyo de Monterey Epicure Especial. Passt für mich gut zu einem einem leichten Rotwein.
Mit denn Jahren werden die kräftiger, meine letzte Kiste ist von 2012 und die haben richtig gut zugelegt, beginnt so ca. nach 8 Jahren das die stärker werden...
Land:
ein Teilauszug, zwei drei Leckerli der letzten Tage
mal was aus einem älteren Sampler
Arturo Fuente Limited Editions The Man´s 80th Don Carlos Eye of the Bull
Gut, aber preislich doch sehr ambitioniert
technisch aber sehr gut, und auch passend zum Rhum-Punsch
Abends mal eine
Las Calaveras Edition 2022
Immer eine Bank
und Heute dann nach getaner Arbeit,
in der Abendsonne anfangs März noch eine
Unicos
Einfach Göttlich
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• Markus898, Elus, Wild Thing, SmokingLion, schuemar, Hans, ESBlofeld, Derhansjürgen, PrivateJoker, Sinatra, Don Miguel, CubanCigars, SidVic1904, Rasko, Schlicktownsmoker, Bayuvare, Pedro, Axatem, Der müde Joe, Cresta-Lover, up-in-smoke, glenevil, CigarMaltHead, saron, gelsentrooper
05.03.2024, 12:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2024, 12:55 von ESBlofeld.)
Nach der Hunderunde, in der Kaffeebutze meines Vertrauens: Muß ich nicht unbedingt nochmal haben.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:21 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Don Miguel, CubanCigars, schuemar, Markus898, Elus, Wild Thing, SidVic1904, Rasko, PrivateJoker, Bayuvare, kafka*, Pedro, Axatem, Der müde Joe, Cresta-Lover, up-in-smoke, Keilerzahn, Sinatra, glenevil, CigarMaltHead, gelsentrooper
Land:
Upmann 46 u. Budweiser
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Rasko's Beitrag
• PrivateJoker, ElCattivo, ESBlofeld, Bayuvare, kafka*, Pedro, Markus898, Wild Thing, Axatem, schuemar, Elus, Don Miguel, Der müde Joe, Cresta-Lover, up-in-smoke, CubanCigars, Keilerzahn, Sinatra, glenevil, Laubrolle, SidVic1904, CigarMaltHead, saron, gelsentrooper
Impressionen der letzten Woche:
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Bayuvare, kafka*, Pedro, Markus898, Axatem, schuemar, Mone, Don Miguel, Der müde Joe, Cresta-Lover, up-in-smoke, CubanCigars, Egbert, Keilerzahn, Sinatra, glenevil, SidVic1904, PrivateJoker, CigarMaltHead, saron, gelsentrooper
Land:
(04.03.2024, 21:32)Wild Thing schrieb: (04.03.2024, 18:28)Sinatra schrieb: Eine Zigarre, die mich hin und her reißt. Einerseits zu mild, andererseits mit dem betörenden Aroma Nuss/Erde. Aber definitiv besser als stark und unangenehmes Aroma. Seit 3 Jahren im Humidor. Hoyo de Monterey Epicure Especial. Passt für mich gut zu einem einem leichten Rotwein.
Mit denn Jahren werden die kräftiger, meine letzte Kiste ist von 2012 und die haben richtig gut zugelegt, beginnt so ca. nach 8 Jahren das die stärker werden... Also ich hatte da ein heftiges auf und ab. Frisch richtig mild, dann immer stärker werdend und mit 3 Jahren fast nicht mehr rauchbar. Jetzt mit 5 Jahren wunderbar in der Mitte. Dann muss ich mich also beeilen damit ich mit denen fertig bin, bevor sie wieder zulegen.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Folgende 20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, Malcom, schuemar, Schlicktownsmoker, Mone, Der müde Joe, Wild Thing, Cresta-Lover, up-in-smoke, Axatem, CubanCigars, Keilerzahn, Sinatra, glenevil, ESBlofeld, SidVic1904, PrivateJoker, Bayuvare, CigarMaltHead, gelsentrooper
Land:
(05.03.2024, 19:27)Sully schrieb: Hatte 3 verschiedene Weasel (eine ohne Foto), finde die kleine Tatuaje aber besser 😅
Blasphemie! Ketzer! 😅🤭
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Land:
Entwicklung ist ein Punkt, wo andere durchaus mehr bieten, aber ich greife immer wieder gerne zu ihr, denn mag ihren Grundgeschmack einfach.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Markus898, schuemar, Schlicktownsmoker, Sully, Mone, Don Miguel, Malcom, Der müde Joe, Wild Thing, up-in-smoke, Axatem, CubanCigars, Keilerzahn, Hans, Sinatra, glenevil, ESBlofeld, SidVic1904, PrivateJoker, Bayuvare, CigarMaltHead, saron, gelsentrooper
|