Land:
@ chevere ich vermisse deine WRIG Bilder oder hast du aufgehört? 😜
Folgende 1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag:1 Mitglied Gefällt 404's Beitrag
• chevere
Land:
(18.03.2024, 19:56)rudi8306 schrieb: Find ich ja wieder echt super von mir das ich meiner Neugier nicht widerstehen konnte und jetzt diese totlangweilige Zigarre rauchen musste 
Fand die "alten" Laura Chavin auch um Welten besser, als die Zigarren der aktuellen Brand, die ich bislang schon probiert habe.
Aber der Preisfaktor hindert mich immer daran, wirklich konsequent alles durchzutesten.
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Land:
(19.03.2024, 10:55)404 schrieb: @chevere ich vermisse deine WRIG Bilder oder hast du aufgehört? 😜
Ich weile noch in Simbabwe und möchte euch nicht mit meinem PLPC 50er Cab und den 10 HdM Souvenir De Luxe zur Langeweile zwingen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
🤣 Einmal Bild machen, jeden Tag einstellen. Das nenne ich dann easy living.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
(19.03.2024, 11:07)Sinatra schrieb: 🤣 Das nenne ich dann easy living
<This is a thing I've never known before, It's called easy livin'>
Sorry
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
(19.03.2024, 11:03)chevere schrieb: (19.03.2024, 10:55)404 schrieb: @chevere ich vermisse deine WRIG Bilder oder hast du aufgehört? 😜
Ich weile noch in Simbabwe und möchte euch nicht mit meinem PLPC 50er Cab und den 10 HdM Souvenir De Luxe zur Langeweile zwingen ...
👍
Por Larranaga Petit Coronas Cabinet
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:25 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Don Miguel, sapserv3, schuemar, SmokingLion, Sinatra, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Gokos, Elus, ziggy-stardust, up-in-smoke, Wild Thing, Markus898, chevere, Der müde Joe, Egbert, SidVic1904, Axatem, Cresta-Lover, Keilerzahn, PrivateJoker, glenevil, saron, CubanCigars, MisterCigar
Land:
Die Zeit während Frauchens Mittagsschlaf gut genutzt
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 30 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:30 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• schuemar, Hans, Legohunter, SmokingLion, Don Miguel, Bayuvare, Sinatra, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Gokos, Elus, ziggy-stardust, up-in-smoke, Wild Thing, Markus898, chevere, Der müde Joe, Egbert, SidVic1904, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, Keilerzahn, PrivateJoker, kafka*, glenevil, saron, CubanCigars, gelsentrooper, MisterCigar
Land:
Türkenboli aus 14.
Das passt.
Gruß Legohunter
Folgende 32 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:32 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• schuemar, SmokingLion, Don Miguel, Hans, Bayuvare, Sinatra, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Gokos, sapserv3, Elus, ziggy-stardust, up-in-smoke, Wild Thing, Markus898, Der müde Joe, Egbert, SidVic1904, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, Keilerzahn, PrivateJoker, kafka*, glenevil, chevere, Robusto_Maduro, saron, CubanCigars, gelsentrooper, MisterCigar, sleeper7
Land:
Meine letzte Favoritos geht in Rauch auf, hab die ewig nicht mehr verfügbar gesehen. Hat einer von euch ne Ahnung wo es die aktuell gibt ?
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 28 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• schuemar, Don Miguel, Hans, Sinatra, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, sapserv3, Elus, ziggy-stardust, up-in-smoke, Wild Thing, Markus898, Der müde Joe, Egbert, SidVic1904, Pedro, Axatem, Cresta-Lover, Keilerzahn, PrivateJoker, kafka*, glenevil, chevere, Robusto_Maduro, saron, CubanCigars, gelsentrooper, MisterCigar
|