25.02.2024, 20:47
Sehr schöner Keller!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Wo raucht ihr?
|
25.02.2024, 23:57
Genial!
Sieht absolut gemütlich aus. Großen Respekt LG Micha
Ich rauche am liebsten draussen, bei warmem Wetter, an der frischen Luft. Meist gehe ich auf den 'Züricher Hausberg' oder See, sitze auf ein Bänkchen und lass die Seele baumeln.
Drinnen rauche ich gerne in diversen Lounges und im Büro. Dafür habe ich mir vor Jahren eine kleine Raucherecke eingerichtet. Als Privatier habe ich mein Büro behalten. Es ist und bleibt ein hübscher 'Rückzugsort' für mich. ...eine Aussicht die für mich Entspannung bedeutet. Besonders Nachts sehr hübsch (schon fast romantisch) anzuschauen. ...kleine Sitzgelegenheit nahe an den Preziosen. ... kleine Auswahl für meine lieben Gäste ...auch Wein darf sein
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei! Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
Liegt da tatsächlich eine einzelne Camacho (Criollo oder Connecticut - ist bei dem Licht nicht zu erkennen) dabei
Ah! Ich verstehe: Zigarrenhochzeit Sehr schön übrigens. Nur so als Tipp aus Erfahrung: mit fortgeschrittenem Alter bleiben die Flaschen ganz untem im Weinschrank leider dort wo sie sind, weil das "aus der untersten Reihe fischen" immer mühsamer wird
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
25.03.2024, 11:07
(25.03.2024, 10:55)Funa-kij schrieb: Liegt da tatsächlich eine einzelne Camacho (Criollo oder Connecticut - ist bei dem Licht nicht zu erkennen) dabei Exzellent beobachtet! Ja Camacho, es hat sogar mehr wie eine. Bitte einfach nicht meiner Frau sagen, sie ist Kubanerin. Etwas anderes als eine kubanische Zigarre ist Fremdgehen und Landesverrat in einem ! Danke für den Tipp mit der unterstehen Reihe.
________
Einmal ist keinmal, nimm zwei, oder besser drei... nur beachte die Verhältnismässigkeit dabei! Nix gegen dich @USA, aber finde es echt schade das es Menschen wie dich gibt, ...
25.03.2024, 13:33
(25.03.2024, 11:07)USA schrieb: Exzellent beobachtet! Ja Camacho, es hat sogar mehr wie eine. Bitte einfach nicht meiner Frau sagen, sie ist Kubanerin. Etwas anderes als eine kubanische Zigarre ist Fremdgehen und Landesverrat in einem ! Ach du Scheiße, das is ja Leben am Limit
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Der Blick auf den/die Humi(s) ist grandios und auch der Inhalt des Klimaschranks für die edlen Tropfen gefällt ausserordentlich gut. Sonst sieht es für mich aber dann doch noch arg nach Büro aus für eine Lounge, liegt aber vielleicht ja nur am Blickwinkel
Schmauchende Grüsse
Klaus
25.03.2024, 15:59
(25.03.2024, 13:33)rudi8306 schrieb:(25.03.2024, 11:07)USA schrieb: Exzellent beobachtet! Ja Camacho, es hat sogar mehr wie eine. Bitte einfach nicht meiner Frau sagen, sie ist Kubanerin. Etwas anderes als eine kubanische Zigarre ist Fremdgehen und Landesverrat in einem ! War als Spässchen gedacht - so schlimm ist sie nicht. Zudem rauche ich sowieso nur kubanische Zigarren.
________
08.06.2024, 16:04
Ich habe eine überdachte Lounge im Garten, nur nach vorne offen. Da sitze ich quasi das ganze Jahr, in der kalten Jahreszeit mache ich die Vorderseite mit einer Plane zu, und sitze drinnen mit einem Terrassenheizer. Klappt wunderbar.
08.06.2024, 16:14
(08.06.2024, 16:04)Smösch schrieb: Ich habe eine überdachte Lounge im Garten, nur nach vorne offen. Da sitze ich quasi das ganze Jahr, in der kalten Jahreszeit mache ich die Vorderseite mit einer Plane zu, und sitze drinnen mit einem Terrassenheizer. Klappt wunderbar. Perfekt
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley) |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Was raucht Ihr gerade? | 41.292 |
Vor 2 Minuten Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |