Land:
Don Pepin Black 50x5
Bisher waren mir alle(?!) Dons zu fest. Hat jemand einen Tipp?
Folgende 20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag:20 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
• Markus898, gelsentrooper, sapserv3, Legohunter, SmokingLion, 404, Der müde Joe, Axatem, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, PrivateJoker, Schlicktownsmoker, up-in-smoke, schuemar, glenevil, chevere, saron, Don Miguel, CigarMaltHead
(24.03.2024, 22:01)Cresta-Lover schrieb: Don Pepin Black 50x5
Zu fest=schlechter Zug? Kenne ich persönlich beim Don garnicht! Ist natürlich na Sache der persönlichen Vorliebe. Klassische Frage: Bei wieviel RLF lagerst Du?
Land:
(24.03.2024, 22:15)gelsentrooper schrieb: (24.03.2024, 22:01)Cresta-Lover schrieb: Don Pepin Black 50x5
Zu fest=schlechter Zug? Kenne ich persönlich beim Don garnicht! Ist natürlich na Sache der persönlichen Vorliebe. Klassische Frage: Bei wieviel RLF lagerst Du?
Zu festen Zug hatte ich auch noch nie beim Don, kenne ich nur von Cuba Stumpen...
Land:
Yesterday…
D4
PLPC
AR Quattro nach Trigger hier
Schöne und gute Woche Euch allen…
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• kokopuff84, 404, Legohunter, PrivateJoker, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Sinatra, up-in-smoke, gelsentrooper, schuemar, Der müde Joe, Axatem, ESBlofeld, kafka*, Bayuvare, Elus, glenevil, Pedro, sapserv3, Cresta-Lover, CubanCigars, Markus898, chevere, saron, Don Miguel, CigarMaltHead
Land:
Eine geschenkte BOSSNER RISERVA (wahrscheinlich eine Corona) mit einem SAMBESI Bier. Die Zigarre überraschte mich im positiven Sinn, das Bier ist kein Vergleich zum letzten Jahr ... im negativen Sinn ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Legohunter, SmokingLion, PrivateJoker, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Hans, Sinatra, up-in-smoke, gelsentrooper, 404, schuemar, Der müde Joe, Axatem, ESBlofeld, Bayuvare, Elus, glenevil, Cresta-Lover, Keilerzahn, CubanCigars, Markus898, Smoky Balboa, saron, Don Miguel, CigarMaltHead
Land:
Wieder anständig im Garten gerissen, aber jetzt gibt es erst mal ein Urlaubs Gedeck 🥳
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 26 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• glenevil, Sully, Sinatra, Hans, gelsentrooper, Pedro, sapserv3, 404, Wild Thing, Der müde Joe, PrivateJoker, Cresta-Lover, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, Legohunter, CubanCigars, up-in-smoke, Axatem, Markus898, kafka*, chevere, Bayuvare, schuemar, Don Miguel, CigarMaltHead
Land:
25.03.2024, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2024, 17:28 von Sinatra.)
Keine Ahnung warum, aber gerade die preisgünstigeren Zigarren performen bei mir gerade am besten in Punkto Abbrand, Geschmack, Rauchentwicklung.
Aktuell wieder eine Dalay Nicaragua mit einem trockenen Dr. Loosen.
Edit: Und mit schöner fester Asche dazu.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 23 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Hans, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, sapserv3, 404, Wild Thing, Der müde Joe, PrivateJoker, Cresta-Lover, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, Legohunter, up-in-smoke, Axatem, Markus898, kafka*, chevere, Bayuvare, schuemar, Robusto_Maduro, Don Miguel, CigarMaltHead
Land:
Tatuaje Cojonu 2012 hier in der Boadleaf Version. Mit der 2009er eine der besten NCs überhaupt. Allein die Speckigkeit des Deckblatts lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen... Jamjam
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 28 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:28 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Hans, gelsentrooper, Sinatra, Schlicktownsmoker, sapserv3, 404, Wild Thing, Der müde Joe, PrivateJoker, Cresta-Lover, Sully, ESBlofeld, Elus, Keilerzahn, Legohunter, up-in-smoke, Axatem, Markus898, kafka*, chevere, Bayuvare, schuemar, Smoky Balboa, Robusto_Maduro, saron, Don Miguel, CigarMaltHead, sleeper7
Land:
Ui ja. Die sind alle Klasse!!!
Davon brauche ich auch bald neue!
Land:
Fortaleza 2 Short Belicoso. Passt schon. Aufgrund der Aromatik aber doch eher nix zum Kaffee.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Hans, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, Cresta-Lover, ESBlofeld, Elus, gelsentrooper, Wild Thing, Legohunter, up-in-smoke, Axatem, Markus898, Keilerzahn, kafka*, chevere, glenevil, Bayuvare, schuemar, Smoky Balboa, Don Miguel, CigarMaltHead
|