Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Zum Abschluss des Osterwochenendes noch eine kleine Zino HC.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 17 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Zitieren
PLPC von '15 zum Film

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Über Ostern mal etwas den NC-Horizont erweitert. Nachdem letzthin in der Lounge die Oliva V Robusto schon geschmeckt hatte, gab es diesmal die Belicoso. Lecker, aber die Formatfindung ist hier noch nicht abgeschlossen.

   

Auf Empfehlung von @Tannat hin gab es dann noch die Alonso Menendez Robusto. Top Geschmacksprofil. Erdig, einfach, ehrlich. Auch hier gibt es demnächst mal einen Blick in die schlankeren Formate. 

   

So lob ich mir das. Zwei Versuche und zwei potentielle Kistenkandidaten  Heheecig
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
Zitieren
(01.04.2024, 21:22)SmokingLion schrieb: Über Ostern mal etwas den NC-Horizont erweitert. Nachdem letzthin in der Lounge die Oliva V Robusto schon geschmeckt hatte, gab es diesmal die Belicoso. Lecker, aber die Formatfindung ist hier noch nicht abgeschlossen.



Auf Empfehlung von @Tannat hin gab es dann noch die Alonso Menendez Robusto. Top Geschmacksprofil. Erdig, einfach, ehrlich. Auch hier gibt es demnächst mal einen Blick in die schlankeren Formate. 



So lob ich mir das. Zwei Versuche und zwei potentielle Kistenkandidaten  Heheecig

Hast du schon die Oliva V Lancers versucht? Ich finde, dass da der Blend am besten schmeckt.
......
(01.04.2024, 21:22)SmokingLion schrieb: Über Ostern mal etwas den NC-Horizont erweitert. Nachdem letzthin in der Lounge die Oliva V Robusto schon geschmeckt hatte, gab es diesmal die Belicoso. Lecker, aber die Formatfindung ist hier noch nicht abgeschlossen.



Auf Empfehlung von @Tannat hin gab es dann noch die Alonso Menendez Robusto. Top Geschmacksprofil. Erdig, einfach, ehrlich. Auch hier gibt es demnächst mal einen Blick in die schlankeren Formate. 



So lob ich mir das. Zwei Versuche und zwei potentielle Kistenkandidaten  Heheecig

Hast du schon die Oliva V Lancers versucht? Ich finde, dass da der Blend am besten schmeckt.
[+] 2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
(01.04.2024, 21:48)404 schrieb:
(01.04.2024, 21:22)SmokingLion schrieb: Über Ostern mal etwas den NC-Horizont erweitert. Nachdem letzthin in der Lounge die Oliva V Robusto schon geschmeckt hatte, gab es diesmal die Belicoso. Lecker, aber die Formatfindung ist hier noch nicht abgeschlossen.



Auf Empfehlung von @Tannat hin gab es dann noch die Alonso Menendez Robusto. Top Geschmacksprofil. Erdig, einfach, ehrlich. Auch hier gibt es demnächst mal einen Blick in die schlankeren Formate. 



So lob ich mir das. Zwei Versuche und zwei potentielle Kistenkandidaten  Heheecig

Hast du schon die Oliva V Lancers versucht? Ich finde, dass da der Blend am besten schmeckt.

Ne, die fehlt noch, steht aber ganz weit oben auf meiner To-Smoke-Liste. smoke1 
Danke Dir für den Hinweis!
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
Zitieren
WE-Auswahl
Lecker, lecker, lecker
die kleine Auswahl
               
smoke1
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
   

   

Alle beide sehr gut rauchbares Material. 
Die B-Probe der Manuel Alonso lass ich noch etwas akklimatisieren. A-Probe war allerdings schon ziemlich überzeugend.
Zitieren
Zum Ausklang des Ostersonntags gab es bei mir noch eine Plasencia Reserva 1898 Robusto.
Tolle Zigarre und ich bin froh, dass ich mir noch eine Kiste sichern konnte.
Begleitet von einem Spaten und einem Jameson Black Barrel.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
Zitieren
Heute Morgen, nach der Hunderunde, in der Kaffeebutze meines Vertrauens: PCE

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
My Father Cigars El Centurion H-2K-CT Toro aus 2015. Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten