Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 42 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Perverse Zigarre, gibt es bis RM 80 in dieser phimotischen Formgebung hmmcig.
Hier mit RM 60 die Agarnorsa Leaf Lunatic El Loquito. Hat einige Wochen gelegen, fängt dennoch ziemlich pfeffrig an. Mein LD meinte, die müsste ich unbedingt probieren... Was man nicht alles kauft, wenn man ne Kiste Diplomaticos ER ordert...  Struwwl

       
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Quintero Petit irgendwas, so gut kann billig sein....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Etwas rustikaleres Deckblatt...aber obwohl noch recht frisch (BD '23), schon sehr lecker. 

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
Schon wieder eine Coronita Cedro… einseitige Ernährung, aber was soll man machen, gibt’s halt nur im 25er

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nachtrag vom Osterwochenende ...

Am Sonntag zuerst noch draussen eine fast frische Tapados
   
Sehr kräftig, sowohl in Nikotin als auch Geschmack mit tollen Aromen. Der Wind hat da leider einiges verblasen. Dazu ein gut passendes bitter-fruchtiges Flens.

Ausnahmsweise am Abend dann noch was kleines nachgeschoben. Am Wiener Flughafen hat's noch 10 Monte 2 und ein paar Davidoff Anniversario gegeben. Zum Glück nach Altenrhein und damit aus der EU geflogen Augen Davon die Short Perfecto zum probieren
   
   
Zug war recht schwer, vom Geschmack her aber für mich wieder eine eher gute von Davidoff. Etwas kräftiger und aromatischer als gewohnt mit dunklen Aromen. Also nächstes noch die Tüte von Aniversario probieren.

Und am Montag dann als Osterfestabschlusszigarre eine Montecristo Especiales No. 2
   
Wie immer eine wunderbare Zigarre mit Aroma zum Abwinken. Dazu mal wieder ein Cidre aus dem Whiskyfass.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Villa Casdagli 42x7

   
Irgendwas scheint mit dem Umblatt nicht zu stimmen. Hatte mit beiden Exemplaren meine Probleme.


Don Pepin Clasicos 52x6

   
Der Zug ging noch in Ordnung, aber fester mögen es wahrscheinlich nur Luftballonkünstler.
Zitieren
Nach dem Abendessen zum Nachtisch ein MF The Judge Toro. Schon recht anständig, reicht aber noch nicht zum Kistenkauf. Versuche die nächste in ein paar Wochen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Professioneller Warnhinweisentferner
Zitieren
Wieder in heimischen Gefielden, sprich in der Realität aufgeschlagen ...
Auspacken, die 15° Unterschied zu ertragen zumindest versuchen, dann, Günthers Half Churchill gegriffen, Infrarot angeworfen und einfach genossen smoke1

   
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
(02.04.2024, 18:50)Elus schrieb: Etwas rustikaleres Deckblatt...aber obwohl noch recht frisch (BD '23), schon sehr lecker. 

Jetzt weiß ich wenigstens, wer die letzten weggekauft hat Heheecig .

Muss am Wochenende auch mal eine testen...
[+] 1 Mitglied Gefällt kokopuff84's Beitrag
Zitieren
Schon lange nicht mehr angemacht:

   
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten