(03.04.2024, 14:19)chevere schrieb: Wieder in heimischen Gefielden, sprich in der Realität aufgeschlagen ...
Auspacken, die 15° Unterschied zu ertragen zumindest versuchen, dann, Günthers Half Churchill gegriffen, Infrarot angeworfen und einfach genossen
Eine Augenweide!
Land:
(03.04.2024, 14:19)chevere schrieb: Wieder in heimischen Gefielden, sprich in der Realität aufgeschlagen ...
Auspacken, die 15° Unterschied zu ertragen zumindest versuchen, dann, Günthers Half Churchill gegriffen, Infrarot angeworfen und einfach genossen
@ Egbert das wäre doch was für unsere 2024er CZ, oder Christian?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Land:
... und dann eine EDMUNDO nachgelegt.
Montecristo, mein Geschmack!
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:22 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• ESBlofeld, gelsentrooper, Hans, PrivateJoker, SmokingLion, Legohunter, Elus, Pedro, Cresta-Lover, 404, Malcom, Markus898, Der müde Joe, Don Miguel, Axatem, up-in-smoke, Wild Thing, Der Chiller, Bayuvare, Keilerzahn, schuemar, CubanCigars
Land:
Auf uns scheint die gleiche Sonne, Roli
Aber hier gibt es "nur" eine Reynaldo Robusto von 2016.
Ich werde die Teile schmerzlich vermissen, wenn sich mein Kontingent in Rauch aufgelöst hat.
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• gelsentrooper, Hans, PrivateJoker, ESBlofeld, SmokingLion, Legohunter, Elus, Cresta-Lover, 404, chevere, Malcom, sapserv3, Markus898, Der müde Joe, Don Miguel, Axatem, up-in-smoke, Wild Thing, Bayuvare, schuemar, CubanCigars, saron
(03.04.2024, 15:26)glenevil schrieb: (03.04.2024, 14:19)chevere schrieb: Wieder in heimischen Gefielden, sprich in der Realität aufgeschlagen ...
@Egbert das wäre doch was für unsere 2024er CZ, oder Christian? Ich arbeite da tatsächlich an was
Happy Smoke!
Folgende 14 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:14 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• SmokingLion, nicotombra, 404, chevere, Sinatra, sapserv3, Markus898, Der müde Joe, Hans, Wild Thing, Der Chiller, glenevil, Keilerzahn, sleeper7
Land:
Manchmal rauche ich nur die Einlage und manchmal nur die Deckblätter
Folgende 23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:23 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• ESBlofeld, SmokingLion, CigarNerd, Legohunter, Elus, Sully, Cresta-Lover, 404, chevere, Sinatra, sapserv3, Markus898, Der müde Joe, Don Miguel, Axatem, up-in-smoke, Wild Thing, PrivateJoker, Bayuvare, Smoky Balboa, schuemar, CubanCigars, saron
Land:
(03.04.2024, 16:37)glenevil schrieb: Manchmal rauche ich nur die Einlage und manchmal nur die Deckblätter
Na da ist wohl was schief gelaufen.
Land:
(03.04.2024, 14:23)kokopuff84 schrieb: Jetzt weiß ich wenigstens, wer die letzten weggekauft hat .
Mea maxima culpa...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
(03.04.2024, 17:32)Legohunter schrieb: (03.04.2024, 16:37)glenevil schrieb: Manchmal rauche ich nur die Einlage und manchmal nur die Deckblätter
Na da ist wohl was schief gelaufen.
Ja, ich alter Hohlkopf hab wieder zu sehr mittig gezogen
Göttlich!
Folgende 25 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
• Cresta-Lover, 404, Elus, Sinatra, rudi8306, sapserv3, ESBlofeld, Sully, Legohunter, Markus898, Der müde Joe, Axatem, Hans, up-in-smoke, Wild Thing, PrivateJoker, Der Chiller, Bayuvare, glenevil, Intense, Keilerzahn, Pedro, schuemar, CubanCigars, sleeper7
|