Land:
08.04.2024, 18:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2024, 19:21 von chevere.)
Meine erste in diesem Jahr – MOSI OA TUNYA. ich liebe den Geschmack diesen Burley aus ZIM mit der Capa aus Kamerun
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:24 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Markus898, Elus, Sully, Der müde Joe, Don Miguel, schuemar, Legohunter, Keilerzahn, sapserv3, gelsentrooper, Axatem, Derhansjürgen, Bayuvare, Laubrolle, Hans, Sinatra, ESBlofeld, Wild Thing, SmokingLion, PrivateJoker, CubanCigars, glenevil, Cresta-Lover, saron
Land:
08.04.2024, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2024, 18:59 von Sully.)
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 17 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, Don Miguel, chevere, schuemar, Elus, sapserv3, Der müde Joe, Axatem, Derhansjürgen, Bayuvare, Sinatra, ESBlofeld, Wild Thing, SmokingLion, PrivateJoker, glenevil, Cresta-Lover
Land:
(08.04.2024, 16:42)Der müde Joe schrieb: Eine Favorito bei Sonnenschein
Bei dem Wetter kommt auch Rentnerin Kalypso mal wieder mit raus. Was für eine Charakterkatze! Knuddle sie sanft von mir.😻
Don Alejandro Robaina
Land:
JL Seleccion No 1 aus 05/17.
Solide, aber schon die No 2 fand ich vergleichsweise wenig spektakulär. Scheint nicht meine Lieblingsmarke zu sein/werden.
Trotzdem sehr lecker und beim Kniffeln in kurzer Buchse auf der Terrasse am 08. April ist mir eh vieles egal. Life is good.
Folgende 23 Mitglieder gefällt José's Beitrag:23 Mitglieder gefällt José's Beitrag
• Markus898, gelsentrooper, CigarNerd, Axatem, Derhansjürgen, Der müde Joe, Bayuvare, chevere, sapserv3, Sinatra, Elus, ESBlofeld, Wild Thing, Keilerzahn, Don Miguel, SmokingLion, PrivateJoker, CubanCigars, glenevil, schuemar, Cresta-Lover, Pedro, saron
Land:
08.04.2024, 21:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2024, 21:29 von Sully.)
Passt ja zur Nacht
Nix gegen Fans von, aber für mich ne Luftpumpe, sorry
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Markus898, Bayuvare, chevere, sapserv3, Sinatra, Elus, ESBlofeld, Schlicktownsmoker, Don Miguel, SmokingLion, Legohunter, gelsentrooper, PrivateJoker, Der müde Joe, glenevil, schuemar, Cresta-Lover, Axatem
Land:
GS23 CG auf CUBAN SMOKY – die Dominikanerin harmoniert perfekt mit dem feinen Ron von der Nachbarinsel
Don Alejandro Robaina
Folgende 23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:23 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Sinatra, Markus898, Elus, ESBlofeld, Wild Thing, Keilerzahn, 404, Don Miguel, Derhansjürgen, SmokingLion, Legohunter, gelsentrooper, PrivateJoker, Hans, Der müde Joe, CubanCigars, glenevil, sapserv3, Bayuvare, schuemar, Cresta-Lover, Axatem, Pedro
Land:
156 Minuten ...
Don Alejandro Robaina
Folgende 21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:21 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Elus, Markus898, ESBlofeld, Wild Thing, Keilerzahn, 404, Don Miguel, Derhansjürgen, SmokingLion, gelsentrooper, PrivateJoker, Hans, Sinatra, Der müde Joe, CubanCigars, glenevil, sapserv3, Bayuvare, schuemar, Cresta-Lover, Axatem
(05.04.2024, 12:52)kafka* schrieb: Condega Serie F Arsenio Edicion Especial
???
Weiß nicht, wie der Kafka dahin gekommen ist, nicht zu entfernen.
In den letzten Tagen habe ich natürlich auch geraucht:
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:26 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Schlicktownsmoker, Wild Thing, Keilerzahn, 404, Don Miguel, Derhansjürgen, SmokingLion, Legohunter, gelsentrooper, Egbert, chevere, PrivateJoker, Markus898, Hans, Sinatra, Der müde Joe, Sully, Elus, CubanCigars, glenevil, Bayuvare, schuemar, Cresta-Lover, Axatem, Pedro, saron
Land:
eindeutig Pirámide-Lastig
Beide mal Cuba wie es sein soll
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Folgende 26 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag:26 Mitglieder gefällt Keilerzahn's Beitrag
• 404, Don Miguel, Derhansjürgen, Legohunter, SmokingLion, gelsentrooper, Egbert, chevere, PrivateJoker, Markus898, Hans, Sinatra, Wild Thing, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Sully, Elus, CubanCigars, glenevil, Bayuvare, ESBlofeld, schuemar, Cresta-Lover, Axatem, Pedro, saron
Land:
Nachtrag vom Wochenende:
Freitag: eine junge Partagas Serie D No. 5
Samstag: New World A.J.Fernandez
Sonntag: Punch Exclusivo CUBA
Folgende 23 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag:23 Mitglieder gefällt jogewe's Beitrag
• Markus898, Sinatra, Wild Thing, Der müde Joe, Hans, Markus, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Elus, chevere, ESBlofeld, Legohunter, CubanCigars, glenevil, Keilerzahn, Bayuvare, sapserv3, schuemar, Cresta-Lover, Axatem, PrivateJoker, Pedro, saron
|