10.04.2024, 18:53
Was raucht Ihr gerade?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: chevere, Wild Thing, 918 Gast/Gäste
Was raucht Ihr gerade?
|
10.04.2024, 19:04
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
10.04.2024, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2024, 19:27 von Schlicktownsmoker.)
Eine Montecarlos aus der heutigen Lieferung testen. BD bei beiden Kisten 09/23. Dementsprechend kräftig und frisch. Die sollten bestenfalls noch drei Jahre liegen....wenn sie so alt bei mir werden. Aber ich weiß ja von vorherigen Kisten, das es sich lohnt
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
10.04.2024, 20:00
Vegas Robaina Clásicos zur neuen Serie „Shogun“
10.04.2024, 20:08
(10.04.2024, 11:42)Diplo No.2 schrieb: ... Das kann ich verstehen und das unterschreibe ich für mich selbst auch sofort! Nachdem es heute Früh bei uns mit schlanken +5 Grad losging und es nicht besser werden sollte, hatte ich die Hoffnung auf einen brauchbaren Smoke schon bei Seite gelegt. Dann zum Feierabend hin wurde es schlagartig besser. Ein Zeichen des Himmels Nach getaner Arbeit und vor dem Abendessen erst mal was leichtes: Leider wenig spannend und das beste daran war die unverhoffte Sonne auf der Loggia. Nach dem Essen dann noch etwas mit Bumms, und wenn wir ohnehin schon dabei waren, wurde es eben die Menendez zu einem kleinen Cuba Libre mit Zitrone statt Limette. Tolle Kombi, wie ich finde
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
10.04.2024, 20:19
(10.04.2024, 19:27)Schlicktownsmoker schrieb: Eine Montecarlos aus der heutigen Lieferung testen. BD bei beiden Kisten 09/23. Dementsprechend kräftig und frisch. Die sollten bestenfalls noch drei Jahre liegen....wenn sie so alt bei mir werden. Aber ich weiß ja von vorherigen Kisten, das es sich lohnt Habe zum Jahreswechsel ebenfalls eine Kiste mit diesem BD abstauben können. So wie sie kurz nach Erwerb rochen und gerade eben noch riechen, dachte ich, man wird einfach blind, wenn man davon eine raucht . Beruhigend zu hören, dass man vor drei Jahren auch schon mal ran gehen kann
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
10.04.2024, 21:09
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||
Thema | Antworten | Letzter Beitrag | |
Wo raucht ihr? | 36 |
Vor 6 Stunden Letzter Beitrag: |
|
Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? | 119 |
30.10.2024, 21:57 Letzter Beitrag: |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: chevere, Wild Thing, 918 Gast/Gäste