Land:
Mag sein, das Graf Rotz von Popelstein, jeden Tag fünf davon raucht und säuft, aber für mich ist so ne Hoyo Escogidos, die eine Weile ruhen durfte und der 21 jährige Old Jamaica Rum (übrigens ein tolles Buch von Ernst F. Löhndorff), dann schon noch was besonderes, dass ich mir angesichts eines beruflichen Erfolges gönne.
Und was soll ich sagen? Beides schmeckt von Beginn an hervorragend. Berichte evtl. noch weiter.
Folgende 29 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Sinatra, Derhansjürgen, Legohunter, CubanCigars, Wild Thing, Axatem, Keilerzahn, Markus898, Bombastic, Schlicktownsmoker, chevere, Elus, ESBlofeld, Intense, CigarNerd, Hans, kafka*, Bayuvare, Sully, Don Miguel, Malcom, PrivateJoker, gelsentrooper, Pedro, schuemar, Cresta-Lover, saron, Error, sleeper7
Land:
No.5, ohne Worte
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• CubanCigars, Derhansjürgen, Wild Thing, Der müde Joe, Axatem, Sinatra, Keilerzahn, Markus898, Schlicktownsmoker, sapserv3, chevere, Elus, ESBlofeld, CigarNerd, kafka*, Don Miguel, Malcom, PrivateJoker, Sully, gelsentrooper, schuemar, Cresta-Lover, saron
Land:
Nach Sonnenschein ein Schneeschweinchen
Der Brunello passt ausgezeichnet dazu, die Kombination verdrängt die vorherige Arbeit auf der Terrasse
VG Mäx
"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"
Folgende 25 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag:25 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
• Legohunter, Wild Thing, Der müde Joe, Axatem, Sinatra, Keilerzahn, Markus898, Schlicktownsmoker, sapserv3, chevere, Elus, ESBlofeld, CigarNerd, Hans, kafka*, Bayuvare, Don Miguel, Malcom, PrivateJoker, Sully, gelsentrooper, Pedro, schuemar, Cresta-Lover, saron
Land:
(13.04.2024, 21:27)CubanCigars schrieb: Nach Sonnenschein ein Schneeschweinchen
Der Brunello passt ausgezeichnet dazu, die Kombination verdrängt die vorherige Arbeit auf der Terrasse
Oh der Tassi 2014.
Edler Tropfen.
Land:
RyJ Mille aus 2011.
Und damals konnten die Herren auch. noch Zigarren mit dieser Anilla fertigen, ohne dafür 40€ zu verlangen, die tatsächlich rauchbar waren.
Die war wirklich gut!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 23 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• CubanCigars, Sinatra, Legohunter, Der müde Joe, Derhansjürgen, Markus898, Keilerzahn, sapserv3, Wild Thing, Elus, ESBlofeld, CigarNerd, Hans, kafka*, Don Miguel, Axatem, Malcom, PrivateJoker, Don Mojito, Sully, gelsentrooper, schuemar, Cresta-Lover
Horacio Pasión 52. Erdig ... mit Speck.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Schall und Rauch's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Schall und Rauch's Beitrag
• Der müde Joe, Sinatra, sapserv3, chevere, Wild Thing, Elus, ESBlofeld, Markus898, Hans, kafka*, Don Miguel, Axatem, Malcom, PrivateJoker, Keilerzahn, gelsentrooper, schuemar, Cresta-Lover
Land:
13.04.2024, 23:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2024, 23:14 von Der müde Joe.)
Nach 130 Minuten absolutem Genuss, anders kann man das nicht nennen, muss ich sagen: Es war sicher eine der besten, vielleicht die beste Zigarre, die ich je geraucht habe.
Hatte sie nur 17 Monate im Humidor, aber da war nicht im Ansatz ein Zug dabei, der irgendwie enttäuscht hätte. Eher mild bis mittelkräftig, technisch absolut tadellos (Aschetakt 40 Min. kerzengerade abgebrannt), abwechslungsreich. Bin einfach sehr zufrieden und satt.
Auch der schokoladig-fruchtige Appleton kann deutlich mehr als seine jüngeren Pendants, die schon gegen nen HC 7 abstinken. Da fall ich dann demnächst zufrieden in die Heia.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Bombastic, Schlicktownsmoker, Sinatra, sapserv3, chevere, Wild Thing, Don Mojito, Elus, Markus898, Intense, CigarNerd, Hans, Legohunter, kafka*, Bayuvare, Don Miguel, Axatem, Malcom, PrivateJoker, CubanCigars, Keilerzahn, gelsentrooper, schuemar, Cresta-Lover, Error
Land:
(13.04.2024, 21:02)Der müde Joe schrieb: Mag sein, das Graf Rotz von Popelstein, jeden Tag fünf davon raucht und säuft, aber für mich ist so ne Hoyo Escogidos, die eine Weile ruhen durfte und der 21 jährige Old Jamaica Rum (übrigens ein tolles Buch von Ernst F. Löhndorff), dann schon noch was besonderes, dass ich mir angesichts eines beruflichen Erfolges gönne.
Und was soll ich sagen? Beides schmeckt von Beginn an hervorragend. Berichte evtl. noch weiter.
Schon rein optisch tadellos👍🏽
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
QdO 52, Grilladen, Riesling und später eine Partagas Corona Gorda Anejado vom 2005 mit Cognac
Folgende 27 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag:27 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
• Wild Thing, Don Mojito, Sinatra, Elus, ESBlofeld, Markus898, 404, CigarNerd, Hans, Legohunter, Bayuvare, Don Miguel, Der müde Joe, chevere, Axatem, Malcom, PrivateJoker, CubanCigars, Keilerzahn, gelsentrooper, Sully, Schlicktownsmoker, Pedro, schuemar, Cresta-Lover, saron, Error
Gestern Nachmittag im Biergarten:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:22 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• Markus898, 404, Wild Thing, Hans, Legohunter, kafka*, Sinatra, Don Miguel, Der müde Joe, chevere, Axatem, Malcom, PrivateJoker, CubanCigars, Keilerzahn, gelsentrooper, Sully, Schlicktownsmoker, Pedro, schuemar, Cresta-Lover, saron
|