Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Betthupferl – GS23 CG, mittlerweile eine sichere Bank.

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Gestern Abend die letzte von 50 AF Exquisitos Maduro genossen. Alle top gewesen...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich habe mich dazu verleiten lassen die relativ junge Kiste PL Galanes (DIC22) anzubrechen; "denn die sollen ja schon ziemlich lecker sein". 
Mein Fazit: das sind sie auch Smilx
   

und dann gabs noch was aus der NC Ecke, auch verdammt gut:
   
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Zitieren
Gestern Nachmittag die neue Punch Triunfos probiert.
Anfangs so gar nicht meins und hat an den sprichwörtlichen Biss in die Seife erinnert. Hat sich zum Glück schnell gelegt und war dann erfreulich gut fürs junge Alter.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Oliva V lag ca. 2 Jahre im Humi 
Genial 👍

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
Die B-Probe dieser "Teilamazone" bestätigt meinen Ersteindruck. Schon der Kaltzug ist mit keinem mir bekannten Geschmack zu vergleichen, gefällt mir.
Es ist gut, wenn man sich auf sein Bauchgefühl verlassen kann, schliesslich kannte ich diese Zigarre nur von Bildern und Tastings mir unbekannter Geniesser ...

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Wochenende! Da teste ich mal die 2022er Juan Lopez Seleccion No.2. Lecker Proxy_007

   
Zitieren
Wochenendeeeeee 🥳 haben den Ofen nochmal an gemacht, eine Flasche Riporta entkorkt und ich hab mir eine Oliva Cain Daytona Double Toro 660 aus dem Schrank geholt.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
Mal wieder eine indoor AJF New World

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Ganz ok bis jetzt
Oliva Serie G
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten