Land:
Betthupferl – GS23 CG, mittlerweile eine sichere Bank.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 28 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:28 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Diplo No.2, Markus898, Keilerzahn, ESBlofeld, Elus, Wild Thing, schuemar, Derhansjürgen, 404, sapserv3, Don Miguel, PrivateJoker, Bayuvare, Hans, Legohunter, Sully, gelsentrooper, SmokingLion, Der müde Joe, Sinatra, Schlicktownsmoker, Axatem, ziggy-stardust, Malcom, CubanCigars, Cresta-Lover, saron, glenevil
Land:
Gestern Abend die letzte von 50 AF Exquisitos Maduro genossen. Alle top gewesen...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 27 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:27 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• 404, sapserv3, Egbert, Don Miguel, PrivateJoker, Bayuvare, Hans, Legohunter, chevere, Sully, Markus898, gelsentrooper, Wild Thing, SmokingLion, Der müde Joe, Sinatra, Schlicktownsmoker, Axatem, ziggy-stardust, Malcom, Derhansjürgen, Elus, Keilerzahn, CubanCigars, Cresta-Lover, saron, glenevil
Land:
Ich habe mich dazu verleiten lassen die relativ junge Kiste PL Galanes (DIC22) anzubrechen; "denn die sollen ja schon ziemlich lecker sein".
Mein Fazit: das sind sie auch
und dann gabs noch was aus der NC Ecke, auch verdammt gut:
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
Folgende 26 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag:26 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag
• 404, PrivateJoker, Bayuvare, Hans, Legohunter, ESBlofeld, chevere, Markus898, gelsentrooper, Wild Thing, SmokingLion, kafka*, Sinatra, Don Miguel, Schlicktownsmoker, schuemar, Smoky Balboa, Axatem, ziggy-stardust, Malcom, Derhansjürgen, Elus, Keilerzahn, CubanCigars, Cresta-Lover, saron
Gestern Nachmittag die neue Punch Triunfos probiert.
Anfangs so gar nicht meins und hat an den sprichwörtlichen Biss in die Seife erinnert. Hat sich zum Glück schnell gelegt und war dann erfreulich gut fürs junge Alter.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Happy Smoke!
Folgende 30 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag:30 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
• Bayuvare, Hans, Legohunter, TrendiAndi666, ESBlofeld, chevere, Sully, Markus898, gelsentrooper, Wild Thing, SmokingLion, Der müde Joe, Sinatra, 404, schuemar, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Smoky Balboa, Pedro, Axatem, ziggy-stardust, Malcom, Derhansjürgen, Elus, Keilerzahn, CubanCigars, PrivateJoker, Cresta-Lover, saron, glenevil
Oliva V lag ca. 2 Jahre im Humi
Genial 👍
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 26 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:26 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Legohunter, ESBlofeld, chevere, Sully, Markus898, Bayuvare, gelsentrooper, Hans, Egbert, Wild Thing, SmokingLion, Der müde Joe, Sinatra, 404, schuemar, Don Miguel, Schlicktownsmoker, Axatem, ziggy-stardust, Malcom, Derhansjürgen, Elus, Keilerzahn, PrivateJoker, Cresta-Lover, glenevil
Land:
Die B-Probe dieser "Teilamazone" bestätigt meinen Ersteindruck. Schon der Kaltzug ist mit keinem mir bekannten Geschmack zu vergleichen, gefällt mir.
Es ist gut, wenn man sich auf sein Bauchgefühl verlassen kann, schliesslich kannte ich diese Zigarre nur von Bildern und Tastings mir unbekannter Geniesser ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:25 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Sully, Hans, Wild Thing, Markus898, gelsentrooper, Schlicktownsmoker, 404, Don Miguel, Legohunter, Der müde Joe, Sinatra, Smoky Balboa, schuemar, Axatem, ziggy-stardust, SmokingLion, Derhansjürgen, Elus, sapserv3, Keilerzahn, CubanCigars, PrivateJoker, Bayuvare, Cresta-Lover, glenevil
Land:
Wochenende! Da teste ich mal die 2022er Juan Lopez Seleccion No.2. Lecker
Folgende 26 Mitglieder gefällt ziggy-stardust's Beitrag:26 Mitglieder gefällt ziggy-stardust's Beitrag
• SmokingLion, Der müde Joe, Schlicktownsmoker, Wild Thing, Markus898, Don Miguel, Legohunter, Malcom, Sully, Sinatra, schuemar, Derhansjürgen, Elus, Axatem, Intense, sapserv3, Keilerzahn, CubanCigars, PrivateJoker, Pedro, Bayuvare, chevere, gelsentrooper, Cresta-Lover, saron, glenevil
Land:
Wochenendeeeeee 🥳 haben den Ofen nochmal an gemacht, eine Flasche Riporta entkorkt und ich hab mir eine Oliva Cain Daytona Double Toro 660 aus dem Schrank geholt.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• ziggy-stardust, Wild Thing, ESBlofeld, Markus898, Don Miguel, Legohunter, Malcom, Sully, Sinatra, schuemar, Der müde Joe, Derhansjürgen, Elus, Axatem, sapserv3, Keilerzahn, PrivateJoker, Pedro, Bayuvare, chevere, gelsentrooper, Cresta-Lover, saron, glenevil
Land:
Mal wieder eine indoor AJF New World
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch! )
Dale Cooper
Folgende 23 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
• Don Miguel, Legohunter, Malcom, Sully, Sinatra, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, schuemar, Der müde Joe, Derhansjürgen, Elus, Wild Thing, Axatem, ESBlofeld, Egbert, Keilerzahn, PrivateJoker, Pedro, chevere, gelsentrooper, Cresta-Lover, saron, glenevil
Land:
Ganz ok bis jetzt
Oliva Serie G
Folgende 22 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Malcom, Sully, Sinatra, Markus898, ziggy-stardust, Schlicktownsmoker, schuemar, Don Miguel, Der müde Joe, Derhansjürgen, Elus, Wild Thing, Axatem, ESBlofeld, Egbert, sapserv3, Keilerzahn, PrivateJoker, Bayuvare, chevere, gelsentrooper, Cresta-Lover
|