Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Flor de las Antillas Robusto. Nicht schlecht aber auch nicht mein Geschmack.    
Freue mich schon ab morgen wieder vollen Zugriff auf meine Kubaware zu haben.
Zitieren
(21.04.2024, 16:04)Ezekiel schrieb: Richtig gute Zigarre.
Gehört wohl zu den 10 besten, die ich bislang geraucht habe.

Unfassbar viel aromatisches Holz!
Hört sich ja mal interessant an  kaffee
Ein Tip von dir, wo bekommt man die?
LG
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
(22.04.2024, 06:38)Keilerzahn schrieb:
(21.04.2024, 16:04)Ezekiel schrieb: Richtig gute Zigarre.
Gehört wohl zu den 10 besten, die ich bislang geraucht habe.

Unfassbar viel aromatisches Holz!
Hört sich ja mal interessant an  kaffee
Ein Tip von dir, wo bekommt man die?
LG

In der Schweiz gewiss, Österreich bin ich mir nicht sicher. Ezekiel kann es aber sicher aufklären.
Ich versuche auch seit Jahr und Tag den deutschen Importeur Arnold André diese und auch die Julius César wieder zu bringen, denn es sind ja beides Marken von JC Newman, von denen einige ja bereits importiert werden.
Leider stößt man da auf Granit, wobei mir die Gründe nicht genannt wurden.
Happy Smoke!
[+] 4 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
(21.04.2024, 18:40)sapserv3 schrieb: heute Mittag zum 81. Geburtstag eines Zigarrenfreundes eingeladen gewesen… Und plötzlich werden solche Geschütze gezückt Augen War sehr überrascht, habe sie aber freudig entgegengenommen.

Wieder so ein "Ignorant", welcher auf die Warnkleber ... Twink 
Alles gute nachträglich und auf dass Sie noch viele Stunden hinter einem feinen Puro sinnieren dürfen smoke1
......
(21.04.2024, 19:31)kokopuff84 schrieb: ... eine meiner liebsten Zigarren: Montecrist No4. ...

... meine Hand drauf Danke
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(21.04.2024, 19:33)up-in-smoke schrieb: Entwickelt sich langsam zu meinem Everyday Smoke, Rojas Breakfast Tacos Maduro. Leider nur als Petit Salomones, ein größeres Format würde ihr sicher nicht schaden. Dazu grüner Tsipouro, stilecht aus der Plastikwasserflasche. Selbstgebrannter Maulbeerenschnaps von einem Freund aus Albanien mitgebracht, vom Großvater gebrannt. Die beste Medizin, nicht einfach zu finden. Die griechische Minderheit dort hat das Brennen nicht verlernt.

Wo hast du denn die her? Kenne die gar nicht.
Hatte bislang nur die Street Tacos Barbacoa Robustos - die ich aber ziemlich gut fand.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
[+] 1 Mitglied Gefällt Der Chiller's Beitrag
Zitieren
(22.04.2024, 10:37)Der Chiller schrieb:
(21.04.2024, 19:33)up-in-smoke schrieb: Entwickelt sich langsam zu meinem Everyday Smoke, Rojas Breakfast Tacos Maduro. Leider nur als Petit Salomones, ein größeres Format würde ihr sicher nicht schaden. Dazu grüner Tsipouro, stilecht aus der Plastikwasserflasche. Selbstgebrannter Maulbeerenschnaps von einem Freund aus Albanien mitgebracht, vom Großvater gebrannt. Die beste Medizin, nicht einfach zu finden. Die griechische Minderheit dort hat das Brennen nicht verlernt.

Wo hast du denn die her? Kenne die gar nicht.
Hatte bislang nur die Street Tacos Barbacoa Robustos - die ich aber ziemlich gut fand.

Die sind von starkezigarren. Ich glaube, die sind auch relativ neu im Sortiment. Hab die vor gut einem Monat dort entdeckt. Gibt's auch noch mit Connecticut und Sumatra Deckblatt, hab ich aber noch nicht probiert. 

https://www.starkezigarren.de/Rojas-Brea...n-Maduro_1

Finde die Street Tacos Barbacoa auch klasse, die Breakfast Tacos finde ich sogar noch besser.
Professioneller Warnhinweisentferner
[+] 2 Mitglieder gefällt up-in-smoke's Beitrag
Zitieren
Arturo Fuente Rosado Sungrown R 54

Typisch Arturo Augen

   
[+] 17 Mitglieder gefällt Markus's Beitrag
Zitieren
Feierabend mit einer Magnum 46...

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
   

Taugt schon zur daily, die Inspirado Orange. Manchmal anfangs etwas bissig, aber nach ein paar Zügen dann doch geschmeidig bis zum Ende.
[+] 16 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
Zitieren
Kann meine Finger nicht von dem Kistchen lassen....kleine Demi Tasse am Abend.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten