Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Die 3. – so darf es weitergehen – CAO, die mit der "Tabakschnuranilla"...

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Heute gibt’s was feines 🤓

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Vorhin, im hannöverschen Dauerstau, war ich dezent genervt und habe gewohnheitswidrig - ich rauche eigentlich nicht im Auto - eine Zigarre in Brand gesetzt: Skelton Live Your Dreams Toro.
Kann man sehr gut mal machen!

Gestern Nachmittag auf der Hunderunde: Laura Chavin Corona. Keine besonderen Vorkommnisse.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Bin grade etwas schreibfaul... Leon Jimenez Doble Maduro Robusto. Ca. 4 Jahre alt, sehr leckerer Budget Smoke  Proxy_007

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
Eine Kubanerin mit Zukunft… immer verfügbar, auch nach der 20. Preiserhöhungen bezahlbar. Ein Jahr im Humidor und sie schmeckt nach - noch weniger. Vielleicht mit einem Tape 3 zusammenbinden und rauchen?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(23.04.2024, 17:57)Smoky Balboa schrieb: Eine Kubanerin mit Zukunft… immer verfügbar, auch nach der 20. Preiserhöhungen bezahlbar. Ein Jahr im Humidor und sie schmeckt nach - noch weniger. Vielleicht mit einem Tape 3 zusammenbinden und rauchen?

Ich vermute das Problem ist konstruktionsbedingt. Meistens zieht man an den Dingern wie blöd und es kommt einfach nix, weil die Maschine zu viel Luftlöcher reingefräst hat, oder was auch immer.  Nopla Das mit dem Tape könnte also klappen, wird aber vermutlich den Geschmack nicht verbessern.  Hehee2

Ich hab die hier in zwei Etappen geraucht. Bzw. rauche gerade Etappe zwei nach ner Stunde Pause.

   
   
Zitieren
Exhibicion No. 4...mal wieder. In letzter Zeit greife ich gerne zu ihr, wenn ich nach 5 Minuten überlegen immer noch nicht weiß, was ich rauchen soll.  Hehee2
Sie hat mich aber auch noch nie enttäuscht und mit jetzt knapp zwei Jahren auf dem Buckel wirklich lecker.

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
(23.04.2024, 17:57)Smoky Balboa schrieb: Eine Kubanerin mit Zukunft… immer verfügbar, auch nach der 20. Preiserhöhungen bezahlbar. Ein Jahr im Humidor und sie schmeckt nach - noch weniger. Vielleicht mit einem Tape 3 zusammenbinden und rauchen?

Bei aller Liebe zu Kubanern, hier halte ich es mit Nick Foulkes: 
„Best smoked … by someone else.“ Lieber ein paar weniger, dafür eine gute Zigarre.
[+] 7 Mitglieder gefällt Lonsdale's Beitrag
Zitieren
Heute die Kiste erst nach einem Jahr aufgemacht. Eine Zigarre war ohne Zello drinnen. Die nächste mit Verpackung versuche ich in einer Woche und entscheide dann wie ich sie lagern werd.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Zitieren
Dienstag Abend und das Leben findet bekanntlich nicht nur am Wochenende statt. Ich gönne mir eine Oliva V Reserva Melanio Maduro Churchill und Tässchen Wein

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten