Land:
Seit 07:30 bei der KFZ Zulassung gehockt und dann nur ne kleine Quisqeya dabei.
Aber gefühlt ist das Aroma bei der Petit Corona etwas stärker als bei der Robusto...
Auch dort gabs nen kleinen See und wer taucht wieder auf
Folgende 21 Mitglieder gefällt Colofonius's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Colofonius's Beitrag
• Sinatra, Legohunter, Elus, 404, Markus898, Bayuvare, Don Miguel, Axatem, ESBlofeld, Wild Thing, Malcom, schuemar, Derhansjürgen, saron, Keilerzahn, ElCattivo, up-in-smoke, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
Herrlich
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
Gestern Abend eine Flor de Cano Magicos. War ok der damalige Preis von 8€ war gerechtfertigt.
Jetzt eine frische sancho Panza Non Plus. Sehr fest gerollt, leichte Nuss, Holz und Honig Aromen. Wenn die besser gerollt ist geht da bestimmt noch mehr.
Folgende 24 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Elus, Bayuvare, Don Miguel, Axatem, ESBlofeld, Sinatra, Pedro, Legohunter, Wild Thing, SmokingLion, Malcom, Markus898, schuemar, Derhansjürgen, saron, sapserv3, Sully, Keilerzahn, up-in-smoke, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, CubanCigars
Land:
mit 8° zwar noch etwas frisch draußen aber ich hatte einfach Lust auf einen Stumpen - und ein Bier 🍺
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Bayuvare, Axatem, ESBlofeld, Sinatra, Pedro, Legohunter, Wild Thing, Der müde Joe, Elus, 404, SmokingLion, Malcom, Markus898, schuemar, Derhansjürgen, saron, Keilerzahn, ElCattivo, up-in-smoke, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover
Land:
(25.04.2024, 17:21)Don Miguel schrieb:
mit 8° zwar noch etwas frisch draußen aber ich hatte einfach Lust auf einen Stumpen - und ein Bier 🍺
Jau an der Biersorte erkennt man den HSVler.
Bei der anderen Marke wäre ich auch entsetzt.
Land:
Verdauungsmañanita
Folgende 21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Elus, Don Miguel, ESBlofeld, Legohunter, SmokingLion, Sinatra, Malcom, Markus898, schuemar, Derhansjürgen, Axatem, Sully, Keilerzahn, Wild Thing, up-in-smoke, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, Pedro, CubanCigars
Land:
Le Bijou vom Don als Gran Robusto....Heute hatte ich einfach Lust drauf.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, Der müde Joe, 404, Legohunter, SmokingLion, Sinatra, Malcom, Markus898, schuemar, Derhansjürgen, saron, Bayuvare, Axatem, Sully, Keilerzahn, Wild Thing, up-in-smoke, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, glenevil
Land:
(25.04.2024, 17:47)Legohunter schrieb: (25.04.2024, 17:21)Don Miguel schrieb:
Jau an der Biersorte erkennt man den HSVler.
Bei der anderen Marke wäre ich auch entsetzt.
ASTRA geht ja gar nicht 😀
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Am späten Vormittag, nach der Hunderunde, in der Kaffeebutze meines Vertrauens:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Folgende 20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag:20 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
• 404, Elus, Legohunter, Sinatra, Malcom, Don Miguel, kafka*, schuemar, Markus898, Derhansjürgen, Der müde Joe, Axatem, Sully, Keilerzahn, Wild Thing, up-in-smoke, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, Pedro
Land:
Recht kalt draußen, trotzdem eine kleine Mananitas genossen.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:22 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Markus898, Elus, Sinatra, Der müde Joe, Derhansjürgen, 404, Legohunter, Don Miguel, Axatem, sapserv3, Sully, ESBlofeld, Keilerzahn, Wild Thing, up-in-smoke, Schlicktownsmoker, PrivateJoker, chevere, Cresta-Lover, Pedro, glenevil, CubanCigars
|