Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Ah interessant, danke!
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Proxy_007 
Partagas Serie D No. 4 zum Wochenendbeginn 🤗

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gut getriggert, SERENGETI geht eigentlich immer – Freitagas fand um 00:22h statt ...

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Dosenkill – PUNCH Triunfos, serviert auf Tabaklinsen, in einer handgemachten und -gravierten Chinalackschale aus Myanmar, ehemals Burma

   
   
   
Rückseite
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Mal langsam ins Wochenende reinrauchen mit einer kleinen Half Corona...

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
Moiin

Ohne Worte.
Partagas 898 aus 15.

   

Gruß Legohunter
Zitieren
Seit langem mal wieder in meinem Geburtsort und wie vor 30 Jahren beim Schulschwänzen, Freitag Mittag, Döner im Park fressen. Nur die Zigarre danach ist neu. Imperiales Classic fand ich schon gut aber die Maduro geht schon in die Richtung meiner kubanische Lieblingszigarre Quai d'orsay. Insgesamt, mit dem gepflegten Döner davor, ein grandioser Höhepunkt innerer Zufriedenheit  Heilig
   
Zitieren
Wochenende  smoke1

   
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
Feierabend, Wochenende, gleich mal eine frische Centrofinos probiert, gefällt mir ganz gut. Ausgewogener als die Tapados, dennoch wie ein starker Kaffee ähnlich wie die Mananitas. Ansonsten durchaus cremig, Zug war mir etwas zu leicht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Nach der Half Corona musste ich dann doch nochmal nachlegen mit einer Monte No. 2. BD unbekannt, aber seit fast einem Jahr im Humi. 
Brennt, zieht, schmeckt... smoke1

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten