Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(26.04.2024, 23:03)Der müde Joe schrieb: Furchtbares Freitagas Bild dank seltsamer Beleuchtung.

Nicht, dass ich jemals dort gewesen sei. Aber ein Freund von mir meinte, dass könnte Puff-Beleuchtung sein…. hmmcig Rotfl
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 7 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Gestern ein wenig über die Strenge geschlagen…
   
Beides  Upten
Die Siglio VI war vom ersten Zug an die beste Zigarre, die ich seit längerem geraucht habe
„Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was Genuss ist“ (Oscar Wilde)
Zitieren
Gestern Abend noch was kleines in Form einer Quintero Petit Quinteros.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(27.04.2024, 06:36)Keilerzahn schrieb: ... Die Siglio VI war vom ersten Zug an die beste Zigarre, die ich seit längerem geraucht habe

Gehört auch mit zum Besten, was gerollt wird smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Kubanische Laubrollen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen  Hehee2 .

Edit: Endlich den „Titel“ Zigarettenraucher losgeworden  Dance .

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Entretiempos nach dem Frühstück.


   
Zitieren
Gestern noch bei schönem Sonnenschein die Davidoff Small Batch No. 6 Toro probiert
   
Notizen dazu:
Schon im Kaltzug deutet sich an: Nuss ist das Hauptthema. Das zieht sich dann auch durch die ersten zwei Drittel, im dritten dann altes Leder und zunehmende Schärfe, die aber nicht unangenehm ist. Aromen durchweg kräftig, Nikotin hält sich im Rahmen. Zug und Abbrand sehr gut, trotz Wind auf der Terrasse. Eine wirklich sehr gute Zigarre, Nachschub erforderlich. Rauchdauer war 105 Minuten und dazu gab es einen ganz ausgezeichneten Riesling von Robert Weil - herzlichen Dank für den Tipp Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
Seit 8 Uhr im Garten gearbeitet, jetzt habe ich genug und mein Rücken auch. Zur Belohnung gibt es jetzt eine CAO Flathead 660...
   
Zitieren
Nach einer nicht erwähnenswerten D4 zum Freitagas gestern, heute eine umso bessere Bolívar Royal Corona aus 2020

   

Endlich wieder in der Hängematte Hkiss 

@Bayuvare ich hab letzte Woche auch ein Probierpaket Robert Weil in Empfang genommen. Mein Favorit bisher ist die Literflasche  Drinb
Danke für den Trigger @ESBlofeld !
Zitieren
RyJ Cazadores aus der pre-Anilla Zeit. Muss gefühlt im Pleistozän gewesen sein, so um 96 rum  Heheecig
Wunderbar kräftiger oldschool Blend  verbeug

   
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten