Gestern eine Fiat Lux. Gekauft zum Release.
Die hat leider echt viel an Geschmack Und Kraft verloren. Ist mir nun fast zu sehr warme Luft/mild. Frisch waren sie sehr lecker.
Heute eine sehr leckere Snow Pig.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Markus's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Markus's Beitrag
• 404, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, glenevil, Legohunter, PrivateJoker, Bayuvare, up-in-smoke, Cresta-Lover, sapserv3, Keilerzahn, Malcom, Markus898, schuemar, Egbert, CubanCigars, saron, Axatem, chevere, Sully
Land:
Sind gut in der Türkei angekommen und nun bisschen rein kommen in den Urlaub
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Der müde Joe, 404, glenevil, Pedro, Sinatra, Legohunter, kafka*, PrivateJoker, ESBlofeld, Bayuvare, Smoky Balboa, up-in-smoke, Cresta-Lover, sapserv3, Keilerzahn, Malcom, Markus898, schuemar, CubanCigars, Axatem, chevere, Sully, sleeper7
Land:
27.04.2024, 14:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2024, 14:34 von Paule heißt er.)
Nach heute bestandener Prüfung zum Betriebswirt genehmige ich mir eine Coronitas en Cedros aus 2019
,,Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.‘‘ (Mark Twain)
Folgende 29 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Paule heißt er's Beitrag
• Don Miguel, Der müde Joe, 404, glenevil, Pedro, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Legohunter, Riesling, kafka*, PrivateJoker, ESBlofeld, Bayuvare, Smoky Balboa, up-in-smoke, Cresta-Lover, sapserv3, Keilerzahn, Malcom, Markus898, schuemar, CubanCigars, saron, Axatem, chevere, Sully, Error, DtotheJ, sleeper7
Land:
(26.04.2024, 23:50)Sinatra schrieb: (26.04.2024, 23:03)Der müde Joe schrieb: Furchtbares Freitagas Bild dank seltsamer Beleuchtung.
Nicht, dass ich jemals dort gewesen sei. Aber ein Freund von mir meinte, dass könnte Puff-Beleuchtung sein….
Ne, in Köln ist das anscheinend auch Standardaußenbeleuchtung diverser Kneipen.
Das geilste war noch, dass sie nen Cuba Libre serviert haben mit ner Dosis Extra Rohrzucker.
Kola allein wär wohl nicht süß genug gewesen.
Land:
Shorts my love
Wenn es die nicht geben würde müsste man sie erfinden.
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)
Folgende 22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag:22 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
• Der müde Joe, Pedro, Sinatra, Wild Thing, DerMannDesGenusses, Schlicktownsmoker, Legohunter, Don Miguel, PrivateJoker, ESBlofeld, Bayuvare, Smoky Balboa, up-in-smoke, Cresta-Lover, Keilerzahn, Malcom, Markus898, schuemar, CubanCigars, Axatem, chevere, Sully
Land:
(27.04.2024, 14:15)Schlicktownsmoker schrieb: Sind gut in der Türkei angekommen und nun bisschen rein kommen in den Urlaub
Genieß den Urlaub 😃
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Land:
27.04.2024, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2024, 16:26 von Legohunter.)
Nach dem 4:0 Sieg in Braunschweig zum entspannen einen Goldhut aus 07.
Gruß Legohunter
Folgende 21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, kafka*, 404, PrivateJoker, Sinatra, Pedro, ESBlofeld, Smoky Balboa, up-in-smoke, Der müde Joe, Keilerzahn, Malcom, Markus898, schuemar, CubanCigars, saron, Axatem, chevere, Sully, sleeper7
Partagás Corona Gorda Añejados
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:21 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Don Miguel, Wild Thing, 404, PrivateJoker, Sinatra, DerMannDesGenusses, Legohunter, Pedro, up-in-smoke, Der müde Joe, Cresta-Lover, Keilerzahn, Malcom, Markus898, schuemar, CubanCigars, Lonsdale, saron, Axatem, chevere, sleeper7
Land:
27.04.2024, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2024, 17:02 von Sinatra.)
Heute die A-Probe einer Paradiso XXL. Absolut NICHT mein Format😂, aber sie schmeckt - typisch nach Don Pepin. Die Brandannahme war etwas schwierig wegen des Formats und dem Wind bei uns.
Eventuell - je nach Verlauf der B-Probe - kommt trotzdem eine Kiste von diesem Format rein. Definitiv freue ich mich aber schon auf die Eleganzia im Robustoformat.
Begleitet wird die Zigarre von einem Strumendo Rosato. Ein leicht perliger Rotwein - im Geschmack leicht und fruchtig. Der zieht bei mir kistenweise ein. Für den Sommer perfekt.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 19 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:19 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Legohunter, Pedro, Don Miguel, ESBlofeld, Bayuvare, up-in-smoke, Wild Thing, Der müde Joe, Cresta-Lover, PrivateJoker, Keilerzahn, Malcom, schuemar, Markus898, CubanCigars, saron, Axatem, chevere, Sully
Land:
RG Lonsdales OCT 01 con Rucola. Auch ohne Parmigiano sehr lecker.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Don Miguel, ESBlofeld, Bayuvare, Legohunter, up-in-smoke, Wild Thing, 404, Der müde Joe, Sinatra, Cresta-Lover, PrivateJoker, Keilerzahn, Malcom, schuemar, Markus898, CubanCigars, Lonsdale, Axatem, chevere, Sully, sleeper7
|