Land:
Saint Luis Regio, zu viel Cocktail und eine KI=
In Kuba wächst das Blatt so fein,
Die Saint Luis Regio, edel und rein.
Geschmack nach Erde, tief und schwer,
Ein Hauch von Abenteuer, mehr und mehr.
Fidel Castro, einst ein Liebhaber bekannt,
Genoss sie gern, in seiner Hand.
Der Schiefbrand tanzt im sanften Licht,
Ein Zeichen der Qualität, so schlicht.
Teuer ist sie, doch ihr Wert so klar,
Ein Genuss für den Gaumen, wunderbar.
Die Zigarre Saint Luis Regio, stolz und fein,
Ein Stück Kuba, für Liebhaber allein.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 29 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• Wild Thing, up-in-smoke, SmokingLion, 404, Don Miguel, Der müde Joe, Sinatra, Legohunter, Elus, Cresta-Lover, PrivateJoker, Pedro, Diplo No.2, sapserv3, DerMannDesGenusses, Keilerzahn, Malcom, schuemar, Markus898, Bayuvare, CubanCigars, saron, Axatem, ESBlofeld, MisterCigar, chevere, Sully, Error, glenevil
Land:
Epicure 1. Noch knackig frisch, aber schon super lecker. So kann der Samstag starten.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Professioneller Warnhinweisentferner
Folgende 25 Mitglieder gefällt up-in-smoke's Beitrag:25 Mitglieder gefällt up-in-smoke's Beitrag
• SmokingLion, 404, Don Miguel, Der müde Joe, Sinatra, Smoky Balboa, Legohunter, Elus, Cresta-Lover, PrivateJoker, Pedro, sapserv3, Keilerzahn, Malcom, schuemar, Markus898, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, MisterCigar, chevere, Sully, kafka*, glenevil
Land:
Eine La Aurora Cameroon im Churchill Format, zur Begleitung Andechs Weizen und Glenfiddich 19yo Red Wine Finish...
Folgende 23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• up-in-smoke, SmokingLion, Der müde Joe, Legohunter, Elus, Cresta-Lover, Sinatra, PrivateJoker, Pedro, sapserv3, Keilerzahn, Malcom, schuemar, Markus898, Smoky Balboa, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, saron, chevere, Sully, kafka*, glenevil
Land:
Ein Hoch auf die Community mit einer CZ21
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Viva la vida
Take control of your happiness (Alec Bradley)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
• Der müde Joe, Wild Thing, up-in-smoke, Legohunter, Elus, Cresta-Lover, 404, Sinatra, PrivateJoker, Pedro, sapserv3, Keilerzahn, Malcom, schuemar, Markus898, Bayuvare, Smoky Balboa, Axatem, ESBlofeld, saron, chevere, Sully, kafka*, glenevil
Land:
Sonne im Garten.
Don Pepin Lancero
Und ein Meisterstück aus dem letzten Jahrtausend:
Tony Borhani Bahia Gold Churchill
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Folgende 22 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Ezekiel's Beitrag
• Wild Thing, Don Miguel, Smoky Balboa, Legohunter, Elus, Cresta-Lover, Sinatra, PrivateJoker, Pedro, sapserv3, DerMannDesGenusses, Keilerzahn, Malcom, up-in-smoke, Markus898, Axatem, ESBlofeld, saron, Sully, kafka*, glenevil, sleeper7
Land:
Einmal die No. 50 ohne Jacke auf dem Balkon...beides für sich schon gut, zusammen großartig.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 24 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• Cresta-Lover, 404, Sinatra, PrivateJoker, Pedro, sapserv3, Legohunter, DerMannDesGenusses, Don Miguel, Keilerzahn, Malcom, schuemar, up-in-smoke, Markus898, Smoky Balboa, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, MisterCigar, chevere, Sully, kafka*, glenevil
Land:
Eine Lancero vom Don in der B-Probe. (Probe-A gab es von Christian und Probe-B vom LD)
Bei der zweiten ist das Deckblatt leider eine Katastrophe!
Geschmacklich eine geniale Zigarre! Leder, Holz, Kaffe und das Ganze von eine dezenten Süße untermalt(keine Schokolade) ! Retronasal etwas Pfeffer, der aber sehr angenehm kitzelt!
Ich überlege mir eine Kiste zu kaufen!
Ein Genuss für 120min!!
Folgende 23 Mitglieder gefällt 404's Beitrag:23 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
• Pedro, Sinatra, Wild Thing, Legohunter, DerMannDesGenusses, Don Miguel, Keilerzahn, Elus, Malcom, schuemar, up-in-smoke, Markus898, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, Cresta-Lover, saron, chevere, Sully, Ezekiel, glenevil, sleeper7
Land:
Nach der Gartenarbeit und Bundesliga eine Condega Serie F Magnum. Dazu nen Aberfeldy on the Rocks.
Die Robusto gefällt mir besser. Mal sehen was später die B Probe sagt.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Folgende 24 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag:24 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
• 404, Pedro, sapserv3, Sinatra, Wild Thing, Legohunter, Don Miguel, Keilerzahn, Elus, Malcom, schuemar, up-in-smoke, Markus898, Smoky Balboa, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, Cresta-Lover, saron, chevere, Sully, kafka*, glenevil
Land:
Die Aliados Original Blend Toro hat mir schon in Rom gefallen. Ein Aberfeldy dazu weiß mich auch zu überzeugen. Ich mag's ja eher süß bei den Malts.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• sapserv3, Sinatra, Wild Thing, Legohunter, Don Miguel, Elus, Keilerzahn, Malcom, schuemar, up-in-smoke, Markus898, Smoky Balboa, Bayuvare, Axatem, ESBlofeld, PrivateJoker, Cresta-Lover, saron, chevere, Sully, kafka*, glenevil
Land:
Magnum 46 auf dem Balkon mit Cuba Libre
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 29 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
• Sinatra, sapserv3, Wild Thing, Legohunter, Der müde Joe, DerMannDesGenusses, Don Miguel, Elus, Keilerzahn, Malcom, schuemar, up-in-smoke, Markus898, Smoky Balboa, Bayuvare, CubanCigars, Axatem, ESBlofeld, MisterCigar, 404, PrivateJoker, Cresta-Lover, saron, Pedro, chevere, Sully, kafka*, Ezekiel, glenevil
|