Land:
Noch 21 Grad Sonne scheint und die Frisur sitzt.
RASS aus 11.
Gruß Legohunter
Folgende 29 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Pedro, CubanCigars, Markus898, Wild Thing, Sinatra, SidVic1904, kafka*, Der müde Joe, 404, Elus, Axatem, Don Miguel, schuemar, SmokingLion, Malcom, rudi8306, sapserv3, up-in-smoke, Cresta-Lover, DerMannDesGenusses, saron, chevere, Keilerzahn, ESBlofeld, Der Chiller, Bayuvare, glenevil, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
PL Picadores aus AGO 14.
Wie sagen doch meine jungen Kolleginnen immer wenn ihnen was gefällt: "Nice!"
Schließe ich mich an.
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 25 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:25 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• Legohunter, CubanCigars, Markus898, Wild Thing, Sinatra, SidVic1904, Der müde Joe, 404, Elus, Axatem, Don Miguel, schuemar, SmokingLion, Malcom, sapserv3, up-in-smoke, Cresta-Lover, saron, chevere, Keilerzahn, ESBlofeld, Der Chiller, Bayuvare, glenevil, PrivateJoker
Land:
29.04.2024, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2024, 17:35 von Sinatra.)
A-Probe Paradiso Elegancia Robusto. Mild-Medium, Holz am Gaumen, Süße in der Nase. Genau mein Geschmacksprofil.
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
Folgende 24 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
• Legohunter, Pedro, Sully, SidVic1904, Der müde Joe, Elus, Axatem, Don Miguel, schuemar, SmokingLion, Malcom, Markus898, up-in-smoke, Cresta-Lover, saron, chevere, Keilerzahn, ESBlofeld, Wild Thing, Der Chiller, Bayuvare, glenevil, Schlicktownsmoker, PrivateJoker
Land:
(29.04.2024, 17:35)Sinatra schrieb: A-Probe Paradiso Elegancia Robusto. Mild-Medium, Holz am Gaumen, Süße in der Nase. Genau mein Geschmacksprofil.
Schicker Ascher.
Hat was.
Land:
Puh, lange lange (Mitte März?) nicht mehr zum smoken gekommen. Gestern endlich mal wieder.
Zum Widereinstieg gab es eine Macanudo Inspirado White Robusto. War gut, Wie immer!
Gott sei Dank ist bald Urlaub und viele Feiertage, da gibts wieder mehr Gelegenheit.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 21 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag:21 Mitglieder gefällt SidVic1904's Beitrag
• Der müde Joe, 404, Sinatra, Legohunter, Axatem, Don Miguel, Pedro, schuemar, SmokingLion, Malcom, Markus898, up-in-smoke, Cresta-Lover, chevere, Keilerzahn, ESBlofeld, Wild Thing, Der Chiller, Bayuvare, glenevil, PrivateJoker
Land:
(29.04.2024, 17:42)Legohunter schrieb: (29.04.2024, 17:35)Sinatra schrieb: A-Probe Paradiso Elegancia Robusto. Mild-Medium, Holz am Gaumen, Süße in der Nase. Genau mein Geschmacksprofil.
Schicker Ascher.
Hat was.
Das ist der Stinky Ashtray. Den nutze ich immer auf der Terrasse, da auch bei Wind keine Asche rumwirbelt.
Grüße
Andreas
Land:
Wenn ich mich so durch meine mittlerweile fast 1000 Protkolle filtere, stelle ich fest: AJF enttäuscht wirklich fast überhaupt nie.
Die Dias de Gloria Robusto rauch ich auch nicht zum ersten mal. Kein Schnäppchen aber ihr Geld Wert, im Vergleich.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Der müde Joe's Beitrag
• Elus, Axatem, Legohunter, Sinatra, Don Miguel, Pedro, schuemar, Malcom, Sully, Hans, Markus898, up-in-smoke, Cresta-Lover, chevere, Keilerzahn, ESBlofeld, Wild Thing, Der Chiller, Bayuvare, SidVic1904, glenevil, PrivateJoker
Land:
(29.04.2024, 18:38)Der müde Joe schrieb: Die Dias de Gloria Robusto rauch ich auch nicht zum ersten mal. Kein Schnäppchen aber ihr Geld Wert, im Vergleich.
Von der wird bei mir auch eine Kiste einziehen.
Grüße
Andreas
Land:
So, ein langer Arbeitstag geht zu Ende, da kommt mir die MF gerade recht...
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:24 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Sinatra, Legohunter, Der müde Joe, Malcom, Sully, CubanCigars, 404, Elus, Markus898, up-in-smoke, Cresta-Lover, Axatem, saron, chevere, Keilerzahn, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, Der Chiller, Bayuvare, Pedro, SidVic1904, glenevil, PrivateJoker
Land:
Bei mir auch noch was Kleines
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Folgende 23 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• schuemar, CubanCigars, sapserv3, Legohunter, Sinatra, Elus, Markus898, up-in-smoke, Cresta-Lover, Axatem, Der müde Joe, chevere, Keilerzahn, ESBlofeld, Wild Thing, Don Miguel, Der Chiller, Pedro, SidVic1904, glenevil, Schlicktownsmoker, Malcom, PrivateJoker
|