Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Geiles Wetter, geile Centrofinos. Viel mehr Kuba braucht man eigentlich nicht.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Professioneller Warnhinweisentferner
Zitieren
Boxkill …

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
(02.05.2024, 19:43)sapserv3 schrieb: Boxkill …

Jau aus die Maus.
[+] 1 Mitglied Gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
B Probe Umnum, super leckere Budget Zigarre!

Was haben (fast) alle Budget Zigarren gemeinsam?! Dünne, empfindliche Deckblätter. Aber mei, irgendwo muss man Abstriche machen. Bei Condega kommt halt noch dazu, dass sie bei der Anilla einfach zu viel Kleber verwenden und sie zu sehr am Deckblatt festpappen. Kennt keiner von Euch jemand von denen und kann denen das mal sagen?! 🙄🤭

   

P.S. Gegen Ende eine Honigsüße, die mich fast an H. Upmann erinnert

P.P.S. 1h25min Rauchdauer, P/L Verhältnis steigert sich nochmal
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
(02.05.2024, 22:05)Markus898 schrieb: B Probe Umnum, super leckere Budget Zigarre!

Was haben (fast) alle Budget Zigarren gemeinsam?! Dünne, empfindliche Deckblätter. Aber mei, irgendwo muss man Abstriche machen. Bei Condega kommt halt noch dazu, dass sie bei der Anilla einfach zu viel Kleber verwenden und sie zu sehr am Deckblatt festpappen. Kennt keiner von Euch jemand von denen und kann denen das mal sagen?! 🙄🤭
Cazonado? Ich empfehle die Hurracane… bei denen hatte ich bisher keine geplatzten Deckblätter. Bisschen teuer aber zumindest bei mir nahezu mängelfrei.
......
Überteuert, kaum zu bekommen, aber am Ende doch eine gute Zigarre. Die große Schwester von der Cedro-Coronita… Teurer=bessere Roller?

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(02.05.2024, 22:09)Smoky Balboa schrieb:
(02.05.2024, 22:05)Markus898 schrieb: B Probe Umnum, super leckere Budget Zigarre!

Was haben (fast) alle Budget Zigarren gemeinsam?! Dünne, empfindliche Deckblätter. Aber mei, irgendwo muss man Abstriche machen. Bei Condega kommt halt noch dazu, dass sie bei der Anilla einfach zu viel Kleber verwenden und sie zu sehr am Deckblatt festpappen. Kennt keiner von Euch jemand von denen und kann denen das mal sagen?! 🙄🤭
Cazonado? Ich empfehle die Hurracane… bei denen hatte ich bisher keine geplatzten Deckblätter. Bisschen teuer aber zumindest bei mir nahezu mängelfrei.
......
Überteuert, kaum zu bekommen, aber am Ende doch eine gute Zigarre. Die große Schwester von der Cedro-Coronita… Teurer=bessere Roller?

Canonazo, ja! Danke für den Tipp! Evtl müssen sie bei der bissl größeren bessere Deckblätter nehmen? Keine Ahnung. Teste ich mal, danke! Aber wenn man auch bei den normalen Condega die Deckblätter anschaut... Die sind schon seeeeeehr dünn und fein. Und jeeedes mal pappt die Anilla dran. Aber ich nehms ihnen nicht übel, die Zigarren sind super lecker zum top Preis!
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 4 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Ich werd sie in der Mittagspause nicht ganz fertig rauchen können, aber fang schonmal an mit aristokratischem Freitagas.


   
Zitieren
Der nächste Kavalier aus Genf ist den Ottifanten zum Opfer gefallen

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Rasenmäher abgeholt, gemäht, sich selber auf die Schulter geklopft, Belohnung in Form einer BPC abgeholt und nun, einfach die Ruhe und Aussicht geniessen

       
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
RyJ Regalias de Londres, perfekt für die späte Mittagspause....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten