Land:
07.05.2024, 12:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2024, 12:58 von chevere.)
Nach dem Ausreisser von gestern, zurück zur Normalität – Bolivar PC
......
(07.05.2024, 11:12)Sinatra schrieb: (07.05.2024, 00:32)chevere schrieb: Grand Robusto Laura Chavin Terre de Mythe – erstaunlich dunkler und komplexer Geschmack
Dieses Format gefällt mir aus der Linie am besten. Die Corona Gorda hat mich im Vergleich nicht so überzeugt. Die Laura Chavin ist mir erst seit meinem Besuch bei Günther bekannt. Vorher war sie für mich eher als Boutique Zigarre einzuordnen. Günther hat mir dann eine kleine Auswahl dieser Marke zusammen gestellt und ich muss sagen, wenige Vitolas dieser Marke konnten mich überzeugen.
Diese hat auch mich am meisten überzeugt.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:17 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Don Miguel, schuemar, Elus, Legohunter, sapserv3, Bayuvare, ESBlofeld, SmokingLion, Axatem, Cresta-Lover, up-in-smoke, Malcom, Der müde Joe, Sinatra, PrivateJoker, glenevil, saron
Land:
Medaille d'Or No.4 aus MAY 12. Damals noch ein Schnäppchen...
Enjoy yourself, it's later than you think.
Folgende 28 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag:28 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
• chevere, Elus, Cresta-Lover, Legohunter, Don Miguel, up-in-smoke, Markus898, Wild Thing, Malcom, SmokingLion, Smoky Balboa, schuemar, CigarNerd, sapserv3, Bayuvare, Hans, Axatem, Der müde Joe, Lonsdale, Sinatra, ESBlofeld, PrivateJoker, kafka*, Schlicktownsmoker, glenevil, saron, CubanCigars, sleeper7
Land:
(07.05.2024, 17:44)Pedro schrieb: Medaille d'Or No.4 aus MAY 12. Damals noch ein Schnäppchen...
Da hat die Lady auf der Anilla ihr Mider aber eng geschnürt ...😅
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
Zum Feierabend gibt's hier eine Liga Privada...
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Folgende 23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag:23 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
• 404, Legohunter, Don Miguel, up-in-smoke, Markus898, Pedro, Wild Thing, Malcom, Smoky Balboa, schuemar, sapserv3, Hans, Axatem, Der müde Joe, chevere, Sinatra, ESBlofeld, PrivateJoker, kafka*, Schlicktownsmoker, glenevil, saron, Cresta-Lover
Land:
07.05.2024, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2024, 18:08 von Legohunter.)
Bei mir gibt es heute einen meiner Lieblinge.
Bolivar CG aus 07.
Cuba pur.
Gruß Legohunter
Folgende 29 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag:29 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
• Don Miguel, Markus898, 404, Elus, Pedro, Wild Thing, Malcom, SmokingLion, Smoky Balboa, schuemar, CigarNerd, sapserv3, Error, Hans, Bayuvare, Axatem, Der müde Joe, Lonsdale, chevere, Sinatra, ESBlofeld, PrivateJoker, kafka*, up-in-smoke, Schlicktownsmoker, glenevil, saron, CubanCigars, Cresta-Lover
Land:
Klein, aber lecker und besser als garkeine SCDLH. El Principe zum Start in den Abend.
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Professioneller Warnhinweisentferner
Folgende 28 Mitglieder gefällt up-in-smoke's Beitrag:28 Mitglieder gefällt up-in-smoke's Beitrag
• 404, Elus, Don Miguel, Pedro, Markus898, Legohunter, Wild Thing, Malcom, SmokingLion, Smoky Balboa, schuemar, CigarNerd, sapserv3, Bayuvare, Hans, Axatem, Der müde Joe, Lonsdale, chevere, Sinatra, ESBlofeld, PrivateJoker, kafka*, Schlicktownsmoker, glenevil, saron, CubanCigars, Cresta-Lover
SLR aus 02.2013
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Die Nacht ist am dunkelsten bevor die Sonne aufgeht
Folgende 28 Mitglieder gefällt saron's Beitrag:28 Mitglieder gefällt saron's Beitrag
• Malcom, Elus, Don Miguel, SmokingLion, Markus898, Smoky Balboa, schuemar, CigarNerd, sapserv3, Hans, 404, Axatem, Der müde Joe, Lonsdale, chevere, Legohunter, Sinatra, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, kafka*, up-in-smoke, Pedro, Schlicktownsmoker, glenevil, CubanCigars, Cresta-Lover, sleeper7
Land:
Heute mal eine MF Le Bijou, 90 min. Genuß.
Folgende 22 Mitglieder gefällt Malcom's Beitrag:22 Mitglieder gefällt Malcom's Beitrag
• SmokingLion, Markus898, schuemar, CigarNerd, Hans, Bayuvare, Elus, 404, Axatem, Don Miguel, Der müde Joe, chevere, Legohunter, Sinatra, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, kafka*, up-in-smoke, glenevil, saron, Cresta-Lover
Land:
Der Vorteil einer R&J Belvedere: Geht ohne Bauchbinde als Zigarillo oder Joint durch… So fällt man nicht so auf, wenn man sich mal an eine Ort verirrt, wo die GenZ feiert
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 24 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag:24 Mitglieder gefällt Smoky Balboa's Beitrag
• schuemar, CigarNerd, Bayuvare, Markus898, Elus, 404, Axatem, Don Miguel, Der müde Joe, Lonsdale, chevere, Legohunter, Sinatra, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, Der Chiller, kafka*, up-in-smoke, Malcom, Schlicktownsmoker, glenevil, saron, Cresta-Lover
Land:
Heute low Budget Cuba, JLP Petit Cazadores. Kann man mal machen....
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 25 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag:25 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
• Smoky Balboa, CigarNerd, Bayuvare, Markus898, sapserv3, Elus, 404, Axatem, Don Miguel, Der müde Joe, chevere, Legohunter, Sinatra, ESBlofeld, Wild Thing, PrivateJoker, kafka*, up-in-smoke, Pedro, Malcom, Schlicktownsmoker, glenevil, saron, CubanCigars, Cresta-Lover
|