Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Der gestrige Feierabend wurde betont leicht - aber trotzdem lecker - begangen. Die La Galera ist auch schuld, dass ich nach längerer Abstinenz wieder arg an der Laubrolle hänge und ich bin ihr noch nicht mal böse  Heheecig

   

Gerade eben gab es zum Einläuten des Abends eine Hoyo de Rio Seco. Einzelstück aus dem letzten Sommer und bisher mit gerissenem Fußende im Humi. Holla. Das war genau das richtige zum Start. Sehr leichter Körper und aromatisch trotzdem ne Bombe. Da gibt es definitiv mal ein Kistchen, wenn es mal wieder ein Kistchen geben sollte...

   
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
Zitieren
Ganz ohne geht halt auch nicht. Wundervolle Topes aus Juli 23

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Professioneller Warnhinweisentferner
Zitieren
Die heutigen Ereignisse: Monte 1 nahe an der Sensation, und BBF nur marginal anders, will nicht schreiben schlechter.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Nach zwei Tagen NC stieg doch das Verlangen rapide an...also schnell eine Epi 2 herausgefischt.  smoke1

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
Bei mir gabs heute nach der Gartenarbeit eine PDR Flores Y Rodriguez, k.A. von wo ich die hab aber muß auf jeden Fall nochmal getestet werden

   
[+] 18 Mitglieder gefällt Malcom's Beitrag
Zitieren
Moiin

Vatertagsstumpen.
RA Gigantes aus 17.

   

Gruß Legohunter
Zitieren
(09.05.2024, 19:00)Elus schrieb: ...also schnell eine Epi 2 herausgefischt.  smoke1

Zwei Genießer, ein Gedanke  Rotfl 

Wollte nach der Rio Seco nicht fremdgehen, also wurde es eben auch ne Epi 2. Was soll man sagen. Einfach gut  Heheecig . Hier allerdings sehr sehr jung mit BD ENE 24. 

   
......
(09.05.2024, 19:17)Malcom schrieb: Bei mir gabs heute nach der Gartenarbeit eine PDR Flores Y Rodriguez, k.A. von wo ich die hab aber muß auf jeden Fall nochmal getestet werden

Danke @Malcom für den Trigger zur Abschlusszigarre des heutigen Abends  Danke2

   

Die Flores Y Rodriguez wurde mir in D'dorf mal als Ersatzdroge für RyJ Wide Churchills angepriesen. So weit würde ich nicht gehen, aber dennoch in allen Formaten ein toller Blend  Proxy_007

   
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
Zitieren
Moiin

Heute bei Freunden zum Grillen.


Vorweg eine Blend 15 Robusto
   



Später noch eine sehr leckere Tapados

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren
Am Strand in der Nähe von Danzig eine leckere blaue

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Zum Vatertag zwei herrliche Sticks genossen, Alec Bradley Coyol Petit Lancero und Alec Bradley Post Embargo Lancero.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten