Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(14.05.2024, 20:02)saron schrieb: Gestern und vorgestern 
Die MXS hat mir bisher immer geschmeckt, die war aber Nix. 
Und die Laura war so la la kein Wiederkauf 
War ne Churchill Klassik

Die Classic-Serie hat - wohlwollend gesprochen - sehr subtile Aromen bei milder Stärke. Ich habe aus der Serie noch einige Belicoso, bei denen man mit dem Anschnitt was variieren kann. Nachkauf bei mir dann aber auch nicht.
Grüße 
Andreas

„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
[+] 4 Mitglieder gefällt Sinatra's Beitrag
Zitieren
Heute Abend mal ganz entspannt im Zeichen von Plasencia. Einfach gut  smoke1

         
--
"Das Leben bewahrt man sich nicht auf. Man genießt es in vollen Zügen, wie eine gute Zigarre." (Arthur Rubinstein)
Zitieren
Am Samstag kam mein zweitgeborener zur Welt, zu diesem Anlass gab's meine letzte Piramides Extra aus ner Kiste von 2012.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
(14.05.2024, 22:43)Intense schrieb: Am Samstag kam mein zweitgeborener zur Welt, zu diesem Anlass gab's meine letzte Piramides Extra aus ner Kiste von 2012.

Glückwunsch   Cake
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
(14.05.2024, 22:43)Intense schrieb: Am Samstag kam mein zweitgeborener zur Welt, zu diesem Anlass gab's meine letzte Piramides Extra aus ner Kiste von 2012.

Glückwunsch auch von mir zum freudigen Ereignis  Jaaja
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
(14.05.2024, 22:43)Intense schrieb: Am Samstag kam mein zweitgeborener zur Welt, zu diesem Anlass gab's meine letzte Piramides Extra aus ner Kiste von 2012.

Glückwunsch!
[+] 2 Mitglieder gefällt 404's Beitrag
Zitieren
(14.05.2024, 22:43)Intense schrieb: Am Samstag kam mein zweitgeborener zur Welt, zu diesem Anlass gab's meine letzte Piramides Extra aus ner Kiste von 2012.

Herzlichen Glückwunsch! 
Was legst Du für eine Zigarre zur Seite, die Du in 18 Jahren mit ihm rauchen wirst?
[+] 2 Mitglieder gefällt Lonsdale's Beitrag
Zitieren
(14.05.2024, 22:43)Intense schrieb: Am Samstag kam mein zweitgeborener zur Welt, zu diesem Anlass gab's meine letzte Piramides Extra aus ner Kiste von 2012.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.  Augen
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 2 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Zitieren
Sonnenaufgang im Weserbergland: Nach langer Zeit eine Monte 4 dazu, paßt!!
......
Fast hätt´ich´s vergessen: Herzliche Glückwünsche @Intense

Ebenfalls fast vergessen: Monte Esp. No 2 von der gestrigen Hunderunde.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
Gestern Abend eine AJF Blend 15 und später eine kleine Mananitas genossen. Die Blend 15 war meine Letzte aus mehreren Robusto Bundles, aktuell würde ich von einem weiteren Kauf absehen...spricht mich nicht mehr so an...

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten