Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
E2 aus SEP 16. Unendliche Lagen feinster cubanischer Tabak. smoke1

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
Zitieren
Schon wieder gepflegtes Grillen heute, vorher eine kleine Mananitas genossen. Danach beim wühlen im Humi doch noch eine Demi Tasse gefunden - das war jetzt aber wirklich das letzte Exemplar.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
(20.05.2024, 17:08)CigarNerd schrieb: Churchill de Luxe BD02
Erstaunliche 100% Ausfallsrate bei der Kiste. Wenn man es aber schafft 2kg Tabak herauszudrawpokern, ist es für mich persönlich der sweet spot der Habanos.

Oh ja, da kann ich mich erinnern, hab von denen auchmal ne Box gehabt. Das war wie Bankdrücken mit der Lunge  Heheecig
Du hast mein Mitgefühl  Twink
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 7 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
BLTC Tiger Lily 48x6

   


Skelton LYD Toro

   
Zitieren
Heute mal wieder was kubanisches geraucht, ERDM Choix Supreme  vom Feinsten Proxy_007
Ebenso der magische Himmel nach dem Sundown  "The sky is red, I don't understand..."  Musik

               
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
Zitieren
HLP 56 aus '22 – aus dem Herzen des Vuelta Abajo

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
Mit einer leicht schiefen Juan Lopez Seleccion No 2 und Kokoswasser lasse ich momentan das lange Wochenende ausklingen, und ihr?

   
Zitieren
Eine wunderbare Hirochi Robaina, die blaue war schon mal fein, diese noch nen Tick aromatischer interessanter, da muss Nachschub her!

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
Zitieren
Finde die auch besser als die blaue Augen
[+] 2 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
[quote="CigarNerd" pid="89788" dateline="1716217733"]
Churchill de Luxe BD02
Erstaunliche 100% Ausfallsrate bei der Kiste. Wenn man es aber schafft 2kg Tabak herauszudrawpokern, ist es für mich persönlich der sweet spot der Habanos.




Das ist erstaunlich, wir haben die ja damals zusammen gekauft und meine hatten bis jetzt 0% Ausfall..
......
Ich geb's auf..
[+] 1 Mitglied Gefällt Intense's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten