Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 40 Bewertung(en) - 4.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Nach reichlich Schnitzel und Spargel Hollandaise, Brevas mit Limo zur Verdauung.


   
Zitieren
Monte Esp. No. 2....tatsächlich meine erste jemals. Ganz großes Kino. Vom Start weg, sofort typische Montearomen. Der Zugwiderstand ist genau richtig. Ich freue mich auf den Verlauf und wie sie sich entwickelt. 

   
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
Zitieren
Moiin

Habe mich mal zu einer La Galera überreden lassen. Das gute Stück hört auf den Namen Chaveta und ist eine Robusto. Ich war ja etwas skeptisch aber das Maduro San Andrés Deckblatt verleiht der DomRep Einlage u. Umblatt eine schöne Würze mit dezenter Süße. Verarbeitung und Abbrand tadellos. 
Bin wider erwarten recht angetan von diesem Smoke und war bestimmt nicht meine letzte.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 20 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
Skelton LYD Toro

   


Flor de Oliva Maduro Churchill

   
Zitieren
Heute eine Don Julio getestet, muß ich nochmal probieren

   
[+] 17 Mitglieder gefällt Malcom's Beitrag
Zitieren
Seit heute gehen im Onlineshop endlich Kreditkartenzahlungen, nachdem ich fast 1 Jahr Odyssee mit einem (sehr bekannten) deutschen Unternehmen hinter mir habe und es doch nicht klappte. Mit den jetzt beauftragten Briten lief es nach 1 Woche inklusive aller Formalitäten. Ich kann nur den Kopf schütteln.

Zur Feier eine No. 1 vom Don und ein flottes schottisches Stöffchen dazu.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Happy Smoke!
Zitieren
Leckere Panatelas Extra aus Jul19

   
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 20 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
Nicht schlecht aber für die Dauer etwas langweilig: Viva la Vida Diadema

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 19 Mitglieder gefällt Diplo No.2's Beitrag
Zitieren
Heute zum Feierabend eine Capitol die ich dann aber frühzeitig beenden musste weil es bei strahlendem Sonnenschein angefangen hat zu regnen  Blink

   
[+] 20 Mitglieder gefällt Axatem's Beitrag
Zitieren
QDO 50 immer wieder gut....

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 21 Mitglieder gefällt schuemar's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 33 17.06.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Bayuvare
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten